Also ist nur die Person fähig zu Kritik die nach deinem ermessen Ahnung hat? Bei solchen Aussagen kann ich durchaus verstehen warum man uns für arrogant hält. Sorry wenn ich das jetzt so publik schreibe, aber an dieser Stelle muss ich einfach den Usern recht geben.
Ach ja? welche Teammitglieder hatten denn schon einen Server?
Stell Dich bitte nicht Dümmer dar als Du bist. Ich glaube das weißt Du mindestens genauso gut wie, alle anderen hier. Naja, RP Server gibt es sehr viele. - Da seid Ihr mit Sicherheit keine "Besonderheit". (Leider auch viel bessere).
Anstatt auf Eure Webpräsenz zu achten, hättet Ihr lieber ein besseres Konzept entwickeln sollen. Oder wie erklärt Ihr Euch von 100 Usern auf Durschnittlich 20 runter ? - Das Team kann es natürlich auch sein.
Darum geht es mir aber eigentlich auch nicht. Es ist einfach, wie Devine_, Greekz & Azure schon gesagt haben. Ihr missachtet Eure eigenen Forenregeln. Dann erwartet Ihr, dass sich andere dran halten? - Finde den Fehler. Aber ist ja nicht die erste Verfehlung Eurerseits, leider häufen sich diese zur Zeit.