Schönen guten Abend,
ich möchte euch heute unser neues Design vorstellen. Ich erwarte Feedback & verbässerungsvorschläge
Schönen guten Abend,
ich möchte euch heute unser neues Design vorstellen. Ich erwarte Feedback & verbässerungsvorschläge
Schön mal was anderes 10/10
MfG
Acer
Ich liebe es, nochmal meinerseits ein dankeschön an ditract der es uns angefertigt hat.
1100/10
Finde die Schaten etwas krass.
Und alles etwas zu eckig.
Ich bewerte es mal nicht da ich da im Team bin.
Möchte auch nur den Designer mein Dank aussprechen.
Mir persönlich gefällts natürlich auch
Das sieht doch schön aus
Mir gefällt der Aufbau und der Style sehr.
Gute Arbeit @ditract:
Weiteso alter Hase
mfg Mert
Mert_Coleman: Woher weißt du schon wieder das ich es erstellt habe? :?
Mert_Coleman: Woher weißt du schon wieder das ich es erstellt habe? :?
Was'ne Frage, da steht dein Name + Bild?
Super Design, gefällt mir. 10/10 Brotfischen
Weiter so
Bis auf den Header (welcher absolut nichts mit SA:MP zu tun hat) gefällt mir absolut nichts an dem Design.
Nice!
mir persöhnlich gefällt die farbe nicht^^,
aber sonst ganz gut gelungen, 8/10
Finde die Schaten etwas krass.
Und alles etwas zu eckig.
Jo da gebe ich dir Recht
Mach den Schlagschatten von den Kategorien raus und im Mainbereich koenntest du einen anderen Schatten reinhauen
Positioniere die Suche wo anders
Aber sonst schauts gut aus
Jo da gebe ich dir Recht
Mach den Schlagschatten von den Kategorien raus und im Mainbereich koenntest du einen anderen Schatten reinhauen
uns fällt einfach kein anderer platz für die suchleiste ein..
Jo da gebe ich dir Recht
Wo ist da bitte ein Schlagschatten? Das ist rein ein Schatten nach innen der abgrenzen soll.
Schick,aber Slogan ist irgendwie......
@D N A: Den Slogan hab ich da hingeschrieben da K3V1N mir keinen gesagt hatte, und irgendwie ist mir dieser eingefallen.
Wo ist da bitte ein Schlagschatten? Das ist rein ein Schatten nach innen der abgrenzen soll.
Hö? Ich mein den Schatten von "ÜBERKATEGORIE" ne? Das ist doch kein Schatten nach innen :o
Wenn du die Kanten nicht so eckig sondern abgerundet machst würde es viel besser aussehen meiner Meinung nach.
Aber gute Arbeit!
9/10
Wenn du die Kanten nicht so eckig sondern abgerundet machst würde es viel besser aussehen meiner Meinung nach.
Aber gute Arbeit!
9/10
Mal schauen evt macht er ja noch
Danke fürs Feedback
Mfg
Ich danke euch allen Fürs Feedback.