Wiederspruch in sich selbst. Erst haben sich alle aufgeregt, weil eben so viel Off-Topic gepostet wurde und nun wo man es offensichtlich darf, ist das auch wieder Falsch?
//Edit: Beziehungsweise jetzt ist das Posten über andere GTA Teile/ Probleme/ Werbungen/ usw. nichtmehr Off-Topic und trotzdem ist es falsch?
Jetzt werden es wahrscheinlich nur noch 30% der SA:MP Themen sein obwohl doch die meisten hier wegen SA:MP sind.
Zitatund das hätte genau welchen Sinn?
Das ich das Update mist finde und schreibe warum   

. Soll jetzt nicht heißen das ich was gegen die Änderungen habe, werde nen Großteil der bereiche eh nicht besuchen. Trotzdem wäre es nett gewesen wenn man uns zumindest fragen könnte wenn so was gemacht wird weil wegen: Wir haben uns bei einem SAMP Forum registriert und plötzlich(sprichtwörtlich "über Nacht") wurde es zu einem Allgemeinem GTA Forum...
 . Soll jetzt nicht heißen das ich was gegen die Änderungen habe, werde nen Großteil der bereiche eh nicht besuchen. Trotzdem wäre es nett gewesen wenn man uns zumindest fragen könnte wenn so was gemacht wird weil wegen: Wir haben uns bei einem SAMP Forum registriert und plötzlich(sprichtwörtlich "über Nacht") wurde es zu einem Allgemeinem GTA Forum...