[Informationsthread] GTA V
-
-
Quelle?Später wurde rausgestellt, dass diese Quelle ein Fake ist.
/e
Dog war schneller -
Quelle?Spieletipps
-
Lohnt es sich noch GTA 4 zu holen?
-
Was ist sicher?
Sicher ist das man zwischen 3 Charakteren wählen kann, die alle eine eigene Story haben.Nein das stimmt nicht
-
Während wir noch auf erste Multiplayer-Details warten, hat das brasilianische Playstation Magazin in seiner Preview einige neue Informationen zu Grand Theft Auto V preisgegeben.
Diese liegen übersetzt für euch vor und da es unter euch welche gibt, die auch den kleinsten Detail zu der Storyline nicht kennen möchten, sind diese in einem zusätzlichem Spoiler aufgelistet.
Es sei noch angemerkt, dass einige der Infos schon bekannt sind aus früheren Previews.- Alle "Spezialkräfte" der Charaktere werden mit dem Button L3/LS aktiviert.
- Wie wir wissen wird Michael "Bullet Time" wie Max Payne haben, das sehr nützlich bei Feuergefechten sein könnte.
- Die Idee für das Slowmotion für Franklin, wenn er im Auto ist, ist dafür um zu scharfe Kurven oder riskante Manöver zu ausführen.
- Trevor steckt nur halben Schaden bei Kämpfen ein und kann doppelten Schaden austeilen.
- Trevor lebt zusammen mit Drogensüchtige und Biker (aus TLAD).
- Franklin's Haus ist im Süden von Los Santos.
- Franklin ist der typische GTA-Charakter. Er startet eine kriminelle Laufbahn und versucht in seinem Leben voranzukommen.
- GTA V wird anders sein als zu den anderen GTAs. Hier wird die ganze Karte bereits von Anfang an freigegeben, um die Welt zu erkunden.
- Michael war der erste Protagonist, der für GTA V geplant wurde und ist als "Familienvater" bezeichnet.
- Es wird DLCs geben, jedoch gibt es keine Details zu einem Zeitpunkt dafür.
- Zum ersten Mal in der Reihe wird es Busrouten geben.
- Trevor ist der dritte Charakter in der Reihe, der in Unterwäsche auftritt (wie CJ und Toni Cipriani).
- Trevor hat zwei Tattoos:" Cut here" am Hals und "F*ck you" an den Fingern.
- Zum Fallschirmspringen beschreibt Rockstar diese als eine Gelegenheit, die unglaubliche Kulisse zu genießen.
- Die Ernsthaftigkeit im Spiel wird zurück gerudert und konzentriert sich nun mehr auf Spaß.
- Es gibt eine Vielzahl von Motocross-Strecken in den Bergen.
- Man kann Leute mitten auf der Straße auffinden - besonders in der ländlichen Umgebung - und sie mitnehmen.
- Es gibt weiterhin die Motorhauben-Ansicht, die einen aber nicht mehr "seekrank" machen aufgrund der vielen schaukelnden Bewegungen, weil die Autos jetzt nun "felsenfest auf dem Grund" sind.
- Es gibt unter anderem Triathlon als Freizeitaktivität.
- Frisuren der Charaktere können verändert werden.
-Es gibt ein soziales Netzwerk im Spiel, wo du unter anderem Videos einsehen kannst.
- Die im Spiel gemachten Fotos können auf Social Club hochgeladen werden.
- Laut Rockstar wurde das Aussehen von Franklin häufig gewechselt während der Entwicklung von Beginn an.
- Lamar ist sein Kollege und ein Mitglied der Grove Street (ja, die Grove kehrt zurück).
- Die Anpassung der Waffen ist enorm.
- Die Visierung der Waffen sind in der Praxis ähnlich wie in Max Payne 3. Der weiße Fadenkreuz färbt sich rot, wenn ein Feind anvisiert wurde und wird zu einem X, wenn dieser erledigt wurde.
- Es gibt drei verschiedene Arten von Anvisierungen: "Soft Lock", "Hard Lock" und "Free Aim".
- Tipp von Rockstar: Wenn dein Plan ist, ein Flugzeug zu stehlen, gehe mit Trevor. Denn er ist der beste Pilot.
- Die Anpassung von Fahrzeugen wird ebenfalls umfangreich sein. Unter anderem wird es möglich sein, die Aufhängung, den Motor und die Bremsen zu verbessern.
- Weiterer Tipp von R*: Willst du aus der Stadt fliehen? Gehe mit Franklin, er ist der beste Fahrer.Spoiler anzeigen - Zu Anfang des Spiels lebt Michael nicht in einer Villa, sondern in dem Hotel Von Crastenburg (weil er im FIB Zeugenschutzprogramm ist).
- Michael startet "reich" im Spiel, selbst wenn er noch im Hotel wohnt.
- Franklin hat keine Familie und kein Geld.
- Missionen von Franklin werden Bandenkriege und Rennen sein.
- Missionen von Michael werden "hochriskant mit großen Nummern" in Los Santos sein.Quellen:
http://www.gta5fc.blogspot.com…ta-v-divulgadas-pela.html [Portugiesische Seite!]
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=571042Mit Freundlichen Grüßen,
Nick_Killer -
Freue mich mega auf GTAV . Das wird das Spiel des Jahres *__*
-
Oh mann ich möchte dass es endlich rauskommt! Wird soooo mega!!
Hoffentlich auch für PC...
-
GTA 5: Maler entwerfen riesige Werbe-Banner an drei Hotel-Wänden in L.A.
http://www.spieletipps.de/n_29991/ -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Q:https://www.facebook.com/rockstargames
ZitatGTA ONLINE Gameplay Video coming this Thursday Aug 15:
-
Zitat
Lohnt es sich noch GTA 4 zu holen?
Sry das ich so spät schreibe.
Ich hab mir gta 4 geholt und bereu es nicht
-
Jungs?
Werden die PEGI und die USK Versionen kompatibel sein?
Also, dass ich mit meinem Kumpel zocken kann (ab 1.10. -.-), obwohl er die PEGI und ich die USK habe?Gruß - Rhabarber_Lolly
-
Das ist eine gute Frage. Ich glaube aber ja.
-
Wäre echt geil.
Wobei, da sollten doch nicht viele Probleme auftauchen können oder? Ich meine die USK erscheint ja ebenfalls uncut.Da hilft nur warten
Gruß - Rhabarber_Lolly
-
Soviel ich weiß sollte das gehen, wobei man sich auf mich in solchen Sachen nicht umbedingt verlassen sollte. :3
Vorallem nicht dann wenn ich sage das ich es nur glaube. ;3 -
Bei CoD:BO war dies nicht möglich, da die USK-Version geschnitten war und die PEGI-Version nicht.
Abwarten und überraschen lassen. Rhabarber_Lolly: -
Bei CoD:BO war dies nicht möglich, da die USK-Version geschnitten war und die PEGI-Version nicht.
Abwarten und überraschen lassen. Rhabarber_Lolly:Es wird zu 99% möglich sein.
Die USK Version wird auch ungeschnitten sein
http://www.pcwelt.de/news/GTA_…hland-Gaming-8163599.html
Offiziell vom Publisher bestätigt. USK winkt GTA5 durch.
-
Wahrscheinlich schon, heißt doch nur das du es Uncut siehst und er nicht oder nicht?
-
was sollte da anders sein wenn es ungeschnitten kommt werden die Versionen auch Kompatible sein.... also ich sehe da keine probleme
-