Zitatund?
Ich habe mir grade die Cheat.log durchgelsen, ich finde es sehr kommisch, das du auch wegen Rüstungscheat detect worden seist, da es im Script keine Rüstung gibt...
Zitatund?
Ich habe mir grade die Cheat.log durchgelsen, ich finde es sehr kommisch, das du auch wegen Rüstungscheat detect worden seist, da es im Script keine Rüstung gibt...
Ein Hacker töte mích und danach hatte ich server closed connection wieder connect wollte mein sachen holen wurde ich wieder getötet und danach ban
Naja, werd dich von der Banlist streichen. kann jedoch was dauern, bis dies aktuellisiert worden ist.
/10
Grund: Schön nachgemacht von Survival Hunter. Sucht euch eigene Ideen.
Wie füge ich z. B. einen Motor in ein Fahrzeug ein? (Ich besitze einen, dort gibt es nur Info u. Wegwerfen)
Weiß nich was ich noch probieren soll
Wie füge ich z. B. einen Motor in ein Fahrzeug ein? (Ich besitze einen, dort gibt es nur Info u. Wegwerfen)
Weiß nich was ich noch probieren soll
Taste N an der Tür
mfg
Danke funktioniert!
Ich finde keine Items O.o
Ich find den Server geil!:)
War vor einiger Zeit mal drauf und mir hat es echt gefallen und Spaß gemacht!
Mitlerweile sind einige Bugs gefixxt, auch ein funkgerät ist nun hinzugekommen.
Beim Funkgerät gibt es 5 Kanäle, wie weit man euch hört hängt von dem Empfang von Sender und Empfänger ab
Ehrlich gesagt ich habe 0 Plan was ich machen muss bin jetzt 5 Minuten rumgelaufen, so als ob ich auf ner lehren Map gelaufen wäre?
Ehrlich gesagt ich habe 0 Plan was ich machen muss bin jetzt 5 Minuten rumgelaufen, so als ob ich auf ner lehren Map gelaufen wäre?
So siehts aus.
Zu wenig Autos etc, zu wenig los etc.
Habt ihr zu viel Kohlensäure gesoffen?
Es heißt nicht umsonst "Survival" da musste halt Suchen um zu Überleben, da steht nichts an jeder Ecke oder siehst Fraktionen wie LSPD also SUIT UP and Enjoy
Ist was neues! 9/10
Also seid dem Update muss ich sagen läuft alles wie geschmiert, achja und das Funkgerät ist 1a. Nur wie oft droppt das?
Das Funkgerät dropt relativ oft.
Gestern abend lag es 70 mal auf der ganzen Map.
Doch denke ich, dass es durch das kleien Object nicht so schnell gefunden wird...
Wir arbeiten auch an einem Multilangsystem um auch Englischsprachige User zu befridigen.
TS3 ip?
Ah Ok, weil ich musste 20 Mins suchen für ein Funkgerät.
Ihr habt aber aufjedenfall 2 neue Stammspieler
Ts3Ip steht im Forum, wie gesagt, da dieser Server ein Partner Projekt mit Nemesus-Roleplay.de ist läuft Ts und Forum über die
Zu den 2 neuen Stammspielern:
Das freut mich sehr.
Könnt ja mal gerne verbesserungsvorschläge im Forum posten.
Ich habe auch mal auf dem Server vorbeigeschaut.
Ich gebe dem Server im allgemeinen 7/10.
Die Systeme gefallen mir! Gemappt ist es auch nicht schlecht.
Der Grund, weshalb ich nur 7 gegeben habe ist, dass es einen Hacker gab welche Fahrzeuge geportet hat und einige getötet hat.
Leider war kein Admin online welcher diese zurückgesetzt hat.
Der Grund, weshalb ich nur 7 gegeben habe ist, dass es einen Hacker gab welche Fahrzeuge geportet hat und einige getötet hat.
Leider war kein Admin online welcher diese zurückgesetzt hat.
Wir sind aus diesen Gründen auf der suche nan ein paar neuen Supportern.
Wir haben schon viel im Anticheat drine, doch da die meisten Cheats open Source sind gibt es zu viele Versionen um alles herauszufinden.
Wenn jemand ne Ahnung hat mit welchem Cheat man das machen kann (also welcher cheat genau nicht einfach Sobeit) so schreibe er mir bitte eine PN