geht mir genauso hab 3 stunden und Einahmen: 0
Wie viel verdient ihr so in einer Stunde ?`?
10 Cent...
geht mir genauso hab 3 stunden und Einahmen: 0
Wie viel verdient ihr so in einer Stunde ?`?
10 Cent...
Das aktualisiert sich zum Teil erst innerhalb 24 Stunden.
Achso, ok alles klar.
Bitte lest doch...
Zitat von mir: Der momentane Guthabenstand aktualisiert sich nachts, also nicht wundern wenn Ihr das ding jetzt bis Abends anhabt und dann da steht das Ihr noch kein Geld bekommen habt.
Hab trotzdem draufgeklickt in meinem Wahn des Rumprobierens. Mal schaun, was passiert
Ich auch, bin ich jetzt Böse?
//Edit: Habe übrigens irgendwo gelesen, dass man pro Sekunde mit der größten Größe 50Cent verdient - Kommt mir zwar etwas viel vor, aber mal sehen was ich morgen für einen Kontostand habe.
Werde es ma die ganze Nacht auf Big Size Stellen und ma Schauen was sich Morgen ergibt
Werde es ma die ganze Nacht auf Big Size Stellen und ma Schauen was sich Morgen ergibt
nur das das system nach langer inaktivität abstellt.
//Edit: Habe übrigens irgendwo gelesen, dass man pro Sekunde mit der größten Größe 50Cent verdient - Kommt mir zwar etwas viel vor, aber mal sehen was ich morgen für einen Kontostand habe.
Das ist quatsch, das wären pro STUNDE ja schon 1800.00 EUR
Das ist quatsch, das wären pro STUNDE ja schon 1800.00 EUR
Ich hab schon vermutet, dass das etwas übertrieben ist. Hatte nur nich Nachgerechnet
Weiss zufällig jemand wieso ich ständig ausgeloggt werde?! Da steht ich soll mich nochmal Einloggen um meine Daten zu bestätigen dabei ging das vorhin doch das ist erst seid gta iv davor( ca. 2 stunden) ging das problemlos.. nun werde ich nach max. 2 minuten wieder ausgeloggt -.-
Weiss zufällig jemand wieso ich ständig ausgeloggt werde?! Da steht ich soll mich nochmal Einloggen um meine Daten zu bestätigen dabei ging das vorhin doch das ist erst seid gta iv davor( ca. 2 stunden) ging das problemlos.. nun werde ich nach max. 2 minuten wieder ausgeloggt -.-
Beantwortest du die captchas und die aktivitätsfragen?
Ja, und ich hatte jetzt mal GTA IV im Vollbildmodus gespielt. Adbuck schließt sich so wie es soll. Nun wo ich es wieder starte, ich mich Einlogge pi pa po werde ich nach max. 2 Minuten wieder Ausgeloggt und dann kommt ein Fenster wo drinne steht "Bitte bestätige nochmal deine Daten indem du dich wieder einloggst." Das habe ich inzwischen 17 mal gemacht... -.-" wieso kommt das?!
Wie gesagt, abwarten! Es kann auch bis zu 1 Monat dauern ...
3 Tage hat's bei mir gedauert.^^
kaum zu glauben ich war für 2 H weg, PC war aus vorher hatte ich 22 Punkte und jetzt plötzlich weit über 400 *-*
Ja, und ich hatte jetzt mal GTA IV im Vollbildmodus gespielt. Adbuck schließt sich so wie es soll. Nun wo ich es wieder starte, ich mich Einlogge pi pa po werde ich nach max. 2 Minuten wieder Ausgeloggt und dann kommt ein Fenster wo drinne steht "Bitte bestätige nochmal deine Daten indem du dich wieder einloggst." Das habe ich inzwischen 17 mal gemacht... -.-" wieso kommt das?!
Bewegst du denn auch deine Maus? So wie ich das erahne, verfolgt das Programm deinen Mauszeiger und wenn er längere Zeit nicht bewegt wird, kommt entweder das Captcha oder du musst dich Einloggen (AFK-Schutz sozusagen).
Das ist aber zum erstenmal! Ich konnte bevor ich GTA IV gespielt habe 3 o. 4 Lieder auf Gitarre spielen etc. und nun kann ich nichtmal 20sek. vom PC weg sein -.-" langsam fühl ich mich verarscht... oder dauert den etwa meine online zeit zu lange? XD Ich starte mein PC mal eben neu, vielleicht ein Bug durch GTA IV....
Ich wurde heute auch freigeschaltet und hab es mir gleich gedownloadet und installiert + gestartet...
Natürlich hat das Anti-Viren Programm wieder etwas zu meckern gehabt..
"Backdoor verhalten" und so...ist aber normal, da des ja wie ein Browser ist..
Bei mir haben sich die Statuspunkte auch noch nicht bewegt
Erst über Nacht.
Bei mir haben sich die Statuspunkte auch noch nicht bewegt
Erst über Nacht.
Falsch. Die Statuspunkte bekommt man, wenn man unter bestimmten Werbungen für "Like" oder "Dislike" voted. Unter Statistik, die Geldangaben werden erst über Nacht aktualisiert.