Ich werde das Ganze einfach mal spaßhalber bis nächsten Freitag machen, da sollte ich dann die 5 € zusammen haben.
Mal sehen ob sie wirklich auszahlen.
[Vorstellung] Adbuck.com - Geld verdienen durch Werbung.
-
-
Habe jetzt für knapp 8 Stunden einen Euro bekommen.
Viel ist das zwar nicht, aber wenn man den Ganzen Tag nur am scripten ist, lohnt es sich eigentlich.
Ich habe nur 7.83 Std. und trotzdem 1.03 - Hah! -
Das liegt aber glaube ich auch an deinen Interessen zusammen...
-
Zitat
Das liegt aber glaube ich auch an deinen Interessen zusammen...
Ich kreuze dann mal einfach alles an ich mache wohl was falsch hahaha
Zum Thema: So bei mir nun auch! Ich habe zwar nur etwas über 1€ bekommen aber das liegt wohl an meinen wenigen Statuspunkten(109). Ansich aber trotzdem Super! Mal sehen, vielleicht habe ich am Ende des Monats dann 10€ Und in 6 Monaten wären das circa 60€ die für meinen Führerschein drauf gehen Die Seite gefällt mir wieder Mal sehen...
-
So habe das Ganze nun auch ein Tag getestet und habe für 7 Stunden 0.90 Euro bekommen .........:D
Kann jeder von halten was er möchte
-
Hab 1,75 Stunden und 35Cent
-
für bisher 6,86 H 0,84 € das geht ja noch....
-
Ich frage mich, wie es dann angeblich nach 2 Tagen Leute auf 5€ geschafft haben sollen, laut ihren eigenen Facebook Aussagen war das ja offenbar so
-
Angeblich hat man vor 2 Wochen noch mehr verdient.
-
aber das liegt wohl an meinen wenigen Statuspunkten(109)
Die Statuspunkte haben mit dem Erlös erst ab 1000+ was damit zutun. Schonmal auf der Seite geschaut, wozu Statuspunkte eig. gut sind? -
Es kommt auch immer auf die Zeit drauf an, wann man Adbuck laufen lässt.
Es ist denke ich mal wie im Fernsehn, je nach "Sendezeit" bekommt man dem entsprechend auch mehr Geld.
So sitzen Abends deutlich mehr leute am PC als Tagsüber (Zuhaus und nicht auf Arbeit ^^) -
Bei mir hat sich auser die Statuspunkte (5) immer noch nichts Aktualisiert -.-
-
Das ist quatsch, das wären pro STUNDE ja schon 1800.00 EUR
Innerhalb von 3 Stunden, 50 Cent bei Big Size.Habe die Nacht mal anderthalb Stunden die mittlere Größe probiert. Dort kommt weitaus hochwertigere Werbung. Gab auch viel mehr Geld (Fast doppelt so viel)
-
So sitzen Abends deutlich mehr leute am PC als Tagsüber (Zuhaus und nicht auf Arbeit ^^)
Und was hat das mit den Erlös zu tun?
Bei Fernsehwerbung ja - weil da die Werbung unabhängig vom Zuseher ausgestrahlt wird.
Bei adbuck wird aber die Werbung nur dann bei dem Benutzer angezeigt, wenn auch wirklich der Benuzter am PC ist.Wieso sollte da zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedlich viel ausgezahlt werden?
-
wie bewertet ihr die Werbeanzeigen? :o
-
wie bewertet ihr die Werbeanzeigen? :o
Bei manchen Werbungen (Puma beispielsweise) steht in Rot Like und in Blau Dislike drunter. Draufklicken und zack haste en Statuspunkt -
Hey ich habe mich mal auf http://www.adbuck.de registriert also wenn man auf die startseite kommt reicht das aus?
oder muss man noch was tun damit man freigeschaltet wird. ? -
Innerhalb von 3 Stunden, 50 Cent bei Big Size.
Habe die Nacht mal anderthalb Stunden die mittlere Größe probiert. Dort kommt weitaus hochwertigere Werbung. Gab auch viel mehr Geld (Fast doppelt so viel)
Interessant, ich hab bei 4.5 Stunden gerade mal 37 Cent für Big Size bekommen.
-
Hey ich habe mich mal auf http://www.adbuck.de registriert also wenn man auf die startseite kommt reicht das aus?
oder muss man noch was tun damit man freigeschaltet wird. ?
Du wirst manuell freigeschaltet. Dauert ein wenig, bei mir beispielsweise en Monat.
Danach kannst du den Clienten runterladen und AdBuck nutzen -
Natürlich wird der Verdienst immer weniger, so funktioniert das halt, verarschung pure
-