Controlpanel Design | Free2Download | Version 2.1

  • Guten Abend allerseits,


    ich habe mich mal an ein einfaches Controlpanel gesetzt, um meine Zeit zu verplempern, und auch Ablenkung finde...
    Nun, das Controlpanel Design ist wirklich sehr schlicht gehalten, und nicht perfekt. Daher dürft ihr entweder selbst Hand anlegen, und die PSD Datei bearbeiten etc., oder ihr postet einfach euer Feedback / Vorschlag hier drunter, und ich werde es anpassen, und regelmäßig, samt der .PSD, updaten. In dem Design ist ein kleines Copyright eingeschrieben, entfernt es, lasst es, wie auch immer, ist für mich nur ein Ehren-Copyright, falls es überhaupt genutzt wird. Also, ich werde nicht die KriPo auf euch hetzen, keine Angst. Ich bitte nur um konstruktives Feedback, um mich einwenig zu verbessern, da ich noch lange nicht so gut bin wie Tomek, R3N3 o.Ä, aber gerne dazu lernen möchte. Das Design war eine Arbeit von knapp 1er Stunde, und 2 Neuanfängen, weil ich Anfangs die Struktur des Designs nicht klar im Kopf hatte.


    PREVIEW: PREVIEW .PNG
    DOWNLOAD (.PSD): DOWNLOAD .PSD


    Ich habe versucht, die .PSD Datei so übersichtlich wie möglich zu ordnen, und hoffe sehr, dass ihr zurecht kommt!


    Liebe Grüße,
    Lauren Montero

    2 Mal editiert, zuletzt von Montero ()

  • Tut mir Leid, dass ich dein Geschmack nicht getroffen habe. Ist auch mein erstes Design. Könntest du eventuell sagen, was genau nicht zusammen passt, bzw. was besser sein könnte? Denn dein Beitrag war nicht gerade hilfreich.

    Würde mich in diesem Zusammenhang gerne selber zitieren:

    Zitat

    absolut gar nichts

    Die Anordnung, ist, so, wie sie ist, langweilig. Desweiteren sind mir da viel zu viel verschiedene, unpassende Farben zusammengemixt - sieht aus wie 'n gemaltes Bild von 'nem Kindergartenkind - farbtechnisch. Bis auf das Headerbild ist da absolut nichts schönes dran. Das passt hinten und vorne nicht.


    Also wenn du etwas verbesserst: Mach lieber 'ne v2 von und dann nochmal von 0, so kann da nichts mehr drauß werden.

  • Immer Leute die denken sie machen alles Perfekt doch selbst keine Kritik annehmen ...


    Gefällt mir schönes Design Tolle Farben !! weiter so. :thumbup:

  • Weiß nicht was ihr habt,er sagt doch er ist Anfänger,und als Anfänger ist es ihn gut gelungen.


    Das einzige was ich nicht gut finde ist das Startseite eine andere Farbe als Top User und Signatur hat.


    8.5/10 Punkten. :)

  • Das einzige was ich nicht gut finde ist das Startseite eine andere Farbe als Top User und Signatur hat.


    Das sollte der "Hover" Sein, dass zeigen sollte dass Startseite die aktuelle (angeklickte) Seite ist! sorry dass es nicht auffällig genug war, werde ich bearbeiten.




    Danke für alle Feedbacks!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dafür, dass es dein erstes Werk ist: Ist es sehr gut geworden finde ich.

  • Guten Mittag,


    ich habe mich mal an eure Kriterien rangesetzt, und alles einwenig aufeinander abgestimmt. Ich hoffe sehr, dass ich nun euren Geschmack besser treffen werde. Weiterhin erwünsche ich mir Kritik, Vorschläge und gerne auch Lob. Vielen Dank an die bisherigen Feedbacks, und die freundlichen Kommentare. Auch die Version 2 gibts sowohl als .png als auch als .psd zum Downloaden, da ich selbst damit nichts anfangen kann.


    PREVIEW: HIER KLICKEN (.PNG)
    DOWNLOAD: HIER KLICKEN (.PSD)



    Mit freundlichen Grüßen,
    Lauren Montero



    ____________________________________________________________________________________________

    Version 2.1


    Guten Mittag,
    ich habe erneut einige Feinheiten ausgebessert.



    PREVIEW: HIER KLICKEN (.PNG)
    DOWNLOAD: HIER KLICKEN (.PSD)


    Feedback, selbstverständlicherweise, weiterhin erwünscht!


    Liebe Grüße,
    Lauren Montero

    Einmal editiert, zuletzt von Montero ()

  • Zitat

    Also, ich werde nicht die KriPo auf euch hetzen, keine Angst.

    Davor habe ich auch keine Angst. Die Kripo hat einen anderen Zuständigkeitsbereich ;)


    Ich finde Version 1 top! Version 2 ist auch nicht schlecht. Aber Version 1 finde ich persönlich besser.
    Das ist noch Uncecodet? Wenn ja dann kann ich meine HTML sowie CSS Kenntnisse hoffentlich ein wenig anwenden. PHP wird auch noch kommen - früher oder später.


    Sieht aber wirklich Top aus!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen