Guten Abend allerseits,
ich habe mich mal an ein einfaches Controlpanel gesetzt, um meine Zeit zu verplempern, und auch Ablenkung finde...
Nun, das Controlpanel Design ist wirklich sehr schlicht gehalten, und nicht perfekt. Daher dürft ihr entweder selbst Hand anlegen, und die PSD Datei bearbeiten etc., oder ihr postet einfach euer Feedback / Vorschlag hier drunter, und ich werde es anpassen, und regelmäßig, samt der .PSD, updaten. In dem Design ist ein kleines Copyright eingeschrieben, entfernt es, lasst es, wie auch immer, ist für mich nur ein Ehren-Copyright, falls es überhaupt genutzt wird. Also, ich werde nicht die KriPo auf euch hetzen, keine Angst. Ich bitte nur um konstruktives Feedback, um mich einwenig zu verbessern, da ich noch lange nicht so gut bin wie Tomek, R3N3 o.Ä, aber gerne dazu lernen möchte. Das Design war eine Arbeit von knapp 1er Stunde, und 2 Neuanfängen, weil ich Anfangs die Struktur des Designs nicht klar im Kopf hatte.
PREVIEW: PREVIEW .PNG
DOWNLOAD (.PSD): DOWNLOAD .PSD
Ich habe versucht, die .PSD Datei so übersichtlich wie möglich zu ordnen, und hoffe sehr, dass ihr zurecht kommt!
Liebe Grüße,
Lauren Montero