Kannst du mein .gif Bild auch mit dem machen?
Also das es auch immer noch die Bilder wechselt?
Breadfish.de Avatare | Ich bin ein Breadfish
-
-
-
Ich bin ein breadfish. wenn es geht transparent ohne die schrifft die ich damals gemacht habe. Wenn du das bild von mir unbearbeitet brauchst pn und ich such es dir.
-
Ich bin ein breadfish. wenn es geht transparent ohne die schrifft die ich damals gemacht habe. Wenn du das bild von mir unbearbeitet brauchst pn und ich such es dir.
Ja, bitte!LeijaT: Wieso löschst du den Beitrag von Marc und Famacertech? Er wollte doch ein Avatar? Mittlerweile moderieren hier schon 3 Teammitglieder. Zabus, Trooper und Leijat.
Hää? Wieso löschst du jetzt alle "Anträge" mit der Begründung Spam? -
Ja, bitte!LeijaT: Wieso löschst du den Beitrag von Marc und Famacertech? Er wollte doch ein Avatar? Mittlerweile moderieren hier schon 3 Teammitglieder. Zabus, Trooper und Leijat.
Hää? Wieso löschst du jetzt alle "Anträge" mit der Begründung Spam?Das frage ich mich auch, mein Beitrag hat was sinnvolles und sachliches erhalten, ausserdem stand da auch das ich ein Avatar möchte, naja die Moderatoren verstehen hier kein Spaß und Humor :> schade...
-
Ich bin ein Breadfish!
Warum die Beitraege geloescht worden sind will ich jz auch wissen!
-
Warum die Beitraege geloescht worden sind will ich jz auch wissen!
Pling da sind sie wiederAlle die deswegen verwarnt wurde, sollten ggf. mit den Moderatoren sprechen, denn "Ich bin Breadfish" gehört ja nunmal zum Thread dazu
und ist somit kein Spam -
@BlackAce: Vielen Dank für deine entgegenkommende Art, danke.
-
Pling da sind sie wiederAlle die deswegen verwarnt wurde, sollten ggf. mit den Moderatoren sprechen, denn "Ich bin Breadfish" gehört ja nunmal zum Thread dazu
und ist somit kein Spam
Hm, nur scheiße wenn der jeweilige Moderator nicht antwortet, gel ? ////2 Aber was solls, nehme ich halt die unrechte Verwarnung wieder hin, so wie das ca. 90% der anderen User tuhen müssen.
-
Zitat
Pling da sind sie wieder
Alle die deswegen verwarnt wurde, sollten ggf. mit den Moderatoren
sprechen, denn "Ich bin Breadfish" gehört ja nunmal zum Thread dazuund ist somit kein Spam
Pling sind sie nicht hahaha
Darf man Fragen weshalb diese gelöscht wurden? War das nun ein Irrtum oder wieso? :O Sollte mein Beitrag gelöscht sein weil das Video drinne ist - ich entferne dieses auch! -
-
Ich bin ein Fishmod
-
Darf man Fragen weshalb diese gelöscht wurden?
Das musst du die Mods fragen -
Ich bin ein Fishmod
Ich dachte du bist ein Hundmod? -
Montero:
Falls du Snipers Avatar unbearbeitest brauchst, hieR:
http://3.bp.blogspot.com/-R1Wv…0/Glubschi%255B1%255D.jpgNette Aktion übrigens.
@Shain:
Deine Avatare war'n ein Scherz. Diese Avatare sind aber eher als "Fan-Avatare" für Breadfish zu sehen -
Ich bin ein Breadfish
-
-
Ich bin ein Breadfish
-
Nicht dass irgendwann jemand glaubt wir sind ne Sekte
-
Ich bin ein Pirat (breadfish)
-
Ich bin ein Breadfish
-