Merchandising

  • Wer und was für Kreaturen sind das denn?


    Und ganz ehrlich - jedem seine Sache ob er es tragen soll oder nicht - aber dann fragt euch mal selber, wieso ihr danach keine Freundin mehr erhalten werdet :rolleyes:
    Spaß bei Seite jetzt - übertreibt es nicht so sehr, vielleicht mal Zuhause tragen, aber nicht in der Öffentlichkeit, ich bitte euch..

  • Es gibt doch hunderte T-Shirt Anbieter im internet, wo man ein Logo online draufdrucken kann. Wer es will, kann es ja selbst tun. Teuer ist es nicht mal.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Ne Handy hülle oder ne Kaffetasse würde ich im Breadfish Design aufjedenfall kaufen :D

    Spoiler anzeigen
    10 Beiträge [X]
    50 Beiträge [X]
    100 Beiträge [X]
    150 Beiträge [X]
    200 Beiträge [X]
    250 Beiträge [X]
    300 Beiträge [X]
    350 Beiträge [X]
    400 Beiträge [X]
    450 Beiträge [X]
    500 Beiträge [X]
    550 Beiträge []
    600 Beiträge []
    650 Beiträge []
    700 Beiträge []
    750 Beiträge []

  • Gibt doh genug Breadfish Fan Artikel im Netz.
    Muss ja nichf GTA Forum oder so draufstehen, dann ist man nunmal Nerd & nur mit Breadfish gibts des halt schon.

  • Jau Breadfish T-Shirts das ist ja mal ne hammer mega geile idee. Die frage ist wer soll die anziehen?
    Und wie kommt man auf so ein müll überhaupt? Da würde ich mir lieber ein RR-Project Tshirt kaufen als nen Breadfish tshirt.


    Warum weshalb wieso? Denkt mal selbst drüber nach und nein der grund liegt nicht daran das ich bei RR-Project in Team bin.
    Und wenn ich ganz erlich bin nicht mal "Breadfish" selber würde die anziehen und damit rumlaufen. ^^


    Da wäre ich ja genau so schlau und würde mir vone Gema nen tshirt holen oder so. :P

  • Ihr müsst ja alle ein großes Selbstwertgefühl haben wenn ihr denkt, durch ein T-Shirt als Nerd abgestempelt zu werden . So ein Schwachsinn wenn ihr so behandelt werdet dann liegt es gewiss nicht an einem Shirt ihr Experten.


    Optisch ansehbare Kaffeetasse würde ich fix bestellen.


    Mfg by handy

    KleineHilfe 2.0

  • Ich kaufe mir sowas nicht, sieht nicht gut aus, ausserdem ist das eh nur Geldverschwendung, genausowie mein Donatorstatus von 2011 - 2012.


    Aber gut, wers will, ich würde mir eine Tasse kaufen, aber da soll dann folgendes draufstehen: "Moderatoren verstehen kein Humor und Spaß auf sa-mp.de"


    Fazit: Nein


    // zitat entfernt

    Einmal editiert, zuletzt von MrAdistoe ()

  • Ich denke gegen eine kaffetasse hat niemand was! Ist sie nicht überteuert (und man kann sie evtl. mit PSC bezahlen :D ) würde ich aufjedenfall eine bestellen. Finde die idee einfach Klasse ;)

    Spoiler anzeigen
    10 Beiträge [X]
    50 Beiträge [X]
    100 Beiträge [X]
    150 Beiträge [X]
    200 Beiträge [X]
    250 Beiträge [X]
    300 Beiträge [X]
    350 Beiträge [X]
    400 Beiträge [X]
    450 Beiträge [X]
    500 Beiträge [X]
    550 Beiträge []
    600 Beiträge []
    650 Beiträge []
    700 Beiträge []
    750 Beiträge []

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich denke gegen eine kaffetasse hat niemand was! Ist sie nicht überteuert (und man kann sie evtl. mit PSC bezahlen :D ) würde ich aufjedenfall eine bestellen. Finde die idee einfach Klasse ;)


    Selbst ein T-Shirt fänd ich nicht schlimm. Wenn dort nur der "Breadfish" abgebildet ist (ohne offensichtlichen bezug auf sa-mp.de) würde ich es sogar in der Öffentlichkeit tragen.

  • Ich verstehe die Diskussion nicht. Woran werden wir dann Geld verdienen? Was ist daran peinlich es mal bei der GamesCom oder anderen Veranstaltung (für Gamer) sowas anzuziehen? Manche schreiben hier wirklich nur totalen Stuss.


    Und wie Atrox schon geschrieben hat kann sich auch jeder selber sowas machen. Cool wäre es natürlich wenn es was einheitliches geben würde, was auch gut aussieht.


    Lifestyler es ist auch nur ein T-Shirt, nicht mehr, nicht weniger *kopfschüttel


    edit: verbessert


  • Manche tragen ganz andere T-Shirts. Und ganz ehrlich, für zu Hause rumrennen oder ma schnell in die Stadt gehen find ich das T-Shirt vollkommen in Ordnung ^^


    Außerdem, wer ist gerne in diesem Forum unterwegs und hat nicht gerne so eine geile Tasse auf seinem Schreibtisch stehen:
    http://www.fotos-hochladen.net…s/unbenannt7xzpu5n4ay.png
    Sehr simpel, ich weiß, aber genial ^^

    Spoiler anzeigen
    10 Beiträge [X]
    50 Beiträge [X]
    100 Beiträge [X]
    150 Beiträge [X]
    200 Beiträge [X]
    250 Beiträge [X]
    300 Beiträge [X]
    350 Beiträge [X]
    400 Beiträge [X]
    450 Beiträge [X]
    500 Beiträge [X]
    550 Beiträge []
    600 Beiträge []
    650 Beiträge []
    700 Beiträge []
    750 Beiträge []

  • OKay, ich werde morgen mal ein Shirt und ne Tasse erstellen und vll sogar mal ein Musterexemplar drucken, da ich in ner Druckerei arbeite hab ich da ganz gute Möglichkeiten.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ich mit einem "Forums-TShirt" rumrennen würde... xD


    Das ist "NUR" ein Internetforum, .... ich wollte noch was schreiben, aber da fällt mir echt nix mehr zu ein.... :D

    Meine Guete, es zwingt euch doch niemand, die Dinger zu kaufen...
    Dann rennt halt der eine mit dem rum und ihr nicht, wo liegt das Problem?


    Und dass man als Nerd abgestempelt wird, nur, weil man einen Fisch, der in 'nem Brot "ist", auf seinem T-Shirt traegt, halte ich fuer absolut schwachsinnig.
    Da habe ich schon schlimmere Typen gesehen (ich zitiere: "Ich spiele WoW und ich stehe dazu", ...)

  • Achso, wenn du direkt an der Quelle bist, ist das etwas anderes.
    Eine Tasse würde ich mir sogar zulegen.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Wieso sich für sowas schämen?
    Ist doch ein ganz normales Hobby, der eine baut Modelleisenbahnen zusammen, der andere mixt Lieder und wir wiederum Scripten, Mappen, helfen uns gegenseitig.
    An 'n Kaffetasse hätte ich echt Interesse, an 'n T-shirt auch, kann ja nicht schaden :rolleyes:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen