SpongeBOZZ und patrick bang knallen alle *-*
// Farid Bang Kollegah der Boss und Aytvau gebt mal ein auf youtube aytvau (SpongeBOZZ)
SpongeBOZZ vs Gio | Voting
-
-
& damit verliert deine Aussage an Wert.
Entweder gewinnt der Runde 1 ( HR 1 ( bspw von Gio ) vs RR 1 ( Von Spongebozz ) ) oder er liefert den besseren Front.
Aber NICHT die Hinrunde, weil die man nicht vergleicht
Dafür aber echt Technische Basis.Hier mal ein paar Punches ausm JBB, du Held.
Heutzutage sind das keine Punches mehr.
Wenn das für euch Punches sind, dann gebe ich ja täglich ungeplant mehreren Leuten "Punches" persönlich. -
Spongebozz ist zwar ein lächerlicher name, aber er ist viel besser als der andere mMn
-
Spongebozz ist zwar ein lächerlicher name, aber er ist viel besser als der andere mMn
Farid Bang & Kollegah ist ja auch nicht gerade mit .. Niveau
Die meisten Namen sind lächerlich meiner Meinung nach. -
Farid Bang & Kollegah ist ja auch nicht gerade mit .. Niveau
Die meisten Namen sind lächerlich meiner Meinung nach.
Ja leider.. Hätten sie coolere Namen, hätte ich einen besseren 1. Eindruck und würde sie "vllt" mehr mögen..
Einige Leute haben ja "einigermaßen normalere" Namen: Cro ist zB nicht so schlecht, aber bei dem mag ich
wiederrum die Musik nicht xD ..Naja, jedenfalls finde ich SpongeboZz besser als Gio
-
Spongebozz Gunshot is besser ;D
-
Meine Stimme geht an Gio, ich finde das SpongeBOZZ eine Stimme wie von AutoTune gefakt hat
Mfg
-
Ehrlich gesagt mag ich BoZZ überhaupt nicht, aber ich fand GIO's Runde diesmal nicht berauschend.
Mein Vote hat SpongeBozz -
Also von allen die dabei sind/waren war SpongeBOZZ immer meine erste wahl
-
Find beide gleich gut
Naja, eigentlich find ich GIO geiler Aber Sponge is auch geil Naja, werde gar nicht voten
-
-
Julien kennt Spongebozz da er in nem video erwähnt glaube doe analyse von analyse sagt er dass er ein ganz guter Rapper is und ihm viel glück wünscht o.o
-
Spongebozz ist ein lächerliches Kind, Peter Fokin soll die Maske mal ausziehen..
-
Ne ist er nicht . nlund auf keinen fall Peter Fokin hast du beweise?
Häähää Nöich finde seine Musik Toll
Endlich mal was anderes
// iwi faken jetzt Alle fast alle Sido und Cro wegen der MaskeSpongeBOZZ schon fast besser wie Kollegah
-
SpongeBOZZ schon fast besser wie Kollegah
-
Zitat
iwi faken jetzt Alle fast alle Sido und Cro wegen der Maske
......Weil sie auch die ersten mit ner Maske waren wa? -
Ohne mir die 2 Videos anzusehen
Sage ich jetzt schon das Gio besser ist, weil Spongelappen ein Lappen ist.
-
Diese Gerüchte das Gio ein Nazi ist ...
Die stimmen doch garnicht !!!
Woher hat dieser Spongebob das gegriffen ??? -
Ohne mir die 2 Videos anzusehen
Sage ich jetzt schon das Gio besser ist, weil Spongelappen ein Lappen ist.
& du ein ahnungsloser Forumuser, der es sicherlich nicht so weit geschafft hat wie "Spongelappen" -
Fakt ist SpongeBOZZ hat schon länger Kontakt mit Julien & auch sehr viel Raperfahrung.
Meine Vermutung
SunDiego -
Spongebozz liegt meiner Meinung nach weit vorne,auch Tune wird sich an ihm die Zähne ausbeißen.
Gio hat zwar eine gute HR hingelegt,jedoch hat Sponge' ihn so gut wie zerstört.
Allgemein ist es schwer jemanden zu battlen,der an sich ein Pseudonym ist.
Klar,man kann sagen,"Sun Diego hier,Sun Diego da" ich denke aber auch nur,dass Sponge' sich drüber kaputt lacht.