RGSC kann mich nicht anmelden.

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Okay, bin heut mal wieder auf die Website von RGSC gegangen um meine Daten und alles zu aktualisieren. Seit 3 Jahren da registriert :D
    Naja auf jeden Fall kann ich mich auf der Seite (http://socialclub.rockstargames.com/) einloggen, aber bei der Anwendung am PC sagt er "Social Club-Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte Noch einmal versuchen."
    Passwort und Mail sind 100%'ig richtig, wie sollte ich mich sonst auf der Seite anmelden. Firewall blockt auch nix :S

Vorschläge? MfG

• Warten und morgen nochmal probieren. Rockstar hat oft Serverprobleme. Das Problem hatte ich letzte Woche auch.

• Probiere es mehrmals hintereinander, klappt es immer noch nicht, probiere es in paar Minuten/Stunden nochmal.
    Meistens sollte es, nachdem man es mehrmals hintereinander probiert hat, funktionieren.

MfG,
    Marc

• Bei mir hat es vor ung. einer Woche nicht funktioniert - Am naechsten Tag ging's wieder.
    Auf der Website konnte ich mich anmelden.

Jetzt geht's wieder, jedoch kommt bei mir auch gelegentlich eine Fehlermeldung, dann klappt's erst beim zweiten Mal.

Also: Einfach mehrfach versuchen oder alternativ bis morgen warten, da muss man durch.

( @Robbe: )