RGSC kann mich nicht anmelden.

  • Okay, bin heut mal wieder auf die Website von RGSC gegangen um meine Daten und alles zu aktualisieren. Seit 3 Jahren da registriert :D
    Naja auf jeden Fall kann ich mich auf der Seite (http://socialclub.rockstargames.com/) einloggen, aber bei der Anwendung am PC sagt er "Social Club-Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte Noch einmal versuchen."
    Passwort und Mail sind 100%'ig richtig, wie sollte ich mich sonst auf der Seite anmelden. Firewall blockt auch nix :S


    Vorschläge? MfG

  • Warten und morgen nochmal probieren. Rockstar hat oft Serverprobleme. Das Problem hatte ich letzte Woche auch.

  • Probiere es mehrmals hintereinander, klappt es immer noch nicht, probiere es in paar Minuten/Stunden nochmal.
    Meistens sollte es, nachdem man es mehrmals hintereinander probiert hat, funktionieren.


    MfG,
    Marc

  • Bei mir hat es vor ung. einer Woche nicht funktioniert - Am naechsten Tag ging's wieder.
    Auf der Website konnte ich mich anmelden.


    Jetzt geht's wieder, jedoch kommt bei mir auch gelegentlich eine Fehlermeldung, dann klappt's erst beim zweiten Mal.


    Also: Einfach mehrfach versuchen oder alternativ bis morgen warten, da muss man durch.


    ( @Robbe: )