NEUE VERSION vom 13.12.2013: http://forum.sa-mp.de/gta-frem…a-mp-im-wbb-2#post1665539
Vincent Petritz.
Hallo, Die Pakete/PlugIns (für das WCF1) bestehen (bisher) aus 2 Paketen, sodass es immerzu erweiterbar ist.
hiermit möchte ich mein(e) PlugIn(s) vorstellen, welche seit heute entstanden sind (03:00 - 06:00 Uhr; 16:00 - 18:00; 21:45 - 23:30). Ich möchte euch die Möglichkeit bieten, diese (nach und nach) zu erwerben (aber nicht an die Masse, sondern limitiert). Dazu kann bei Interesse eine PN/Skype Nachricht geschrieben werden. Ansonsten werden die PlugIn(s) bald zum Verkauf im Marktplatz gestellt.
Pakete: Beschreibung zu den Paketen: net.vpetritz.panel.home ("Startseitenersatz") net.vpetritz.panel.faction ("Firmen-/Fraktionspanel") net.vpetritz.panel.rcon ("Admin-/RCON-Panel")
net.vpetritz.panel.basic (Grundlage)
Dieses PlugIn ist die Grundlage für alle folgenden "net.vpetritz.panel.xxx" - Erweiterungen. Die anderen Erweiterungen (Zusatzpakete) setzen dies voraus. Es liefert _nur_ Einstellungsoptionen (3) mit, mehr nicht.
Dieses PlugIn ist eine Art "SA:MP Startseite", komplett im ACP konfigurierbar (siehe Anhang). Es ist einstellbar was dargestellt werden soll und auch sämtliche Dinge (MySQL-Datenbanken) usw. sind im ACP angebbar. Am besten sieht man sich den Screenshot im Anhang an, Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
Dieses PlugIn (fertiggestellt) stellt ein weiteres Zusatzpaket dar. Es soll die Möglichkeit geben die Firmen-/Fraktionen auf einer Seite, sauber, kategorisch angeordnet, darzustellen. Bei klicken auf eine Firma/Fraktion sollen Fraktionsdetails erscheinen (Fahrzeuge, Fraktionsmitglieder, Ränke, sonstige Informationen; siehe Screenshot).
Dieses PlugIn (Entwicklungen wurden ebenfalls aufgenommen) stellt ein weiteres Zusatzpaket dar. Es soll die Möglichkeit geben, Spieler zu kicken/bannen per RCON-Befehl, allerdings auch den Gamemodetext, den Mapnamen oder sonstiges vom Forum aus zu ändern (bereits möglich). Dieses PlugIn gab mir die Idee, für das komplette Projekt, da ich dieses PlugIn bereits für virtual-rp.de geschrieben habe und ich es letztens wiederfand. Es wird aber komplett neu geschrieben, damit es mit dem Basispaket kompatibel ist (siehe Anhang).
==============================================================================
Ich würde mich über Feedbackfreuen, denn sofern noch nichts public/verkauft ist, kann ich es noch ändern/anpassen. Deshalb auch das Thema hier.
Ansonsten hoffe ich, dass meine Idee gut ankommt und sich viele Interessenten finden. Edit: Das ganze ist noch nicht fertig, in dem Sinne. Trotz des Status "Fertiggestellt" kann ich noch _alles_ ändern. Schließlich sollt ihr es ja dann nutzen und nicht ich. Also gerne Vorschläge hier oder per PN!
Mit freundlichen Grüßen,
Vincent/TutNichts