Guten Abend ich habe so ein Hässlichen Käfer im Display den bekomme ich net weg. Tod ist er auch wie bekomme ich den weg ?
Käfer hinter dem Display O.o
-
-
Im Display?!
-
Wo soll der sein? Kannst du davon mal ein Foto machen?
-
Foto kann ich nicht der ist genau im Display habe einen Leptop.
-
Hahaha, echt lustig.
Nimm mal deine Kamera (am Handy) und mach ein Foto davon vll können wir dir dann weiterhelfen.
-
Ich Trolle keinen ich war heute draussen mal gesesen da kamm der Käfer irgenwie in das Display.
-
Hatte mal eine fliege hinterm Bildschirm am Laptop... hab den Bildschirm abgeschraubt.
-
WTF sowas hab ich bis jetzt auch noch nicht gesehen, schade das du kein Bild machen kannst
Aber wie wärs mal den Laptop auf machen und das Vie rausholen und danach denn Laptop zukleben? -
Ich mache mal ein Foto
-
Zum Händler bringen...Wenn mann noch die Garantie hat
-
Hört sich zwar alles Komisch an, aber ich hatte das bei meinen alten Computer auch einmal. Ich hatte da auf einmal so ein komischen Käfer im Display herumlaufen. Der ist nachher Tot gegangen! Der Käfer war auch ganz klein.
MfG,
-
Es ist gut möglich, dass er ein kleines Tier im Monitor hat, z.B. Gewittertierchen, hatte ich selbst bei meinem alten Monitor auch eine Zeit lang.
Bei mir ging es nach einer Zeit wieder weg, deshalb wäre es das Sinnvollste gewesen, ihn nicht zu töten. Was du jetzt noch machen kannst, ist zum Hersteller zu gehen, und versuchen auf Kulanz ein neues Display zu bekommen oder aber einen der tausenden Geheimtipps- und Tricks aus der Google-Suche zu testen. -
Zum Händler bringen...Wenn mann noch die Garantie hat
Genau!
Selber schuld wenn das Display nicht Käfer-abweisend lackiert ist!! -
Bild :
-
Genau!
Selber schuld wenn das Display nicht Käfer-abweisend lackiert ist!!
der nächste der so nen scheiss schreibt kriegt von mir ne Verwarnung... -
der nächste der so nen scheiss schreibt kriegt von mir ne Verwarnung...Danke Sniper
-
Puh. Wird aber schwer sein, den da raus zu bekommen.
Hast du noch Garantie? Ansonsten google nach Tipps..An alle die so ne SCheiße schreiben wie mbcool: Ihr solltet am besten mal euren Kopf "Käfer Abweisend" lackieren, was sind das denn für sinnlose, dumme Kommentare? Mein Gott - sucht euch woanders irgendwas zum Spamen.
-
Also, erstmal zu den Spammern hier im Forum.
Sucht eure beitraege in ein anderen Forum und nicht hier !Nun zu dir Deluxe Roleplay,
Ich habe hier etwas in Youtube gefunden versuch es mal. .Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MfG,
-
hahahaha lachanfall grad hahah wie geil XDDDDDDDDDDDDDD
wie geht sowas den XDDD nimm den laüü und schüttel den villt kommt der käfer ja raus mach foto pls mach mal foto hahaaFoto ist gemacht !.
Und @Azure Werde ihn mal Einschicken@McAffe meiner ist leider schon tot im Display
-
Kenne ich was du meinst hatte mal so ein kleines "Gewittertierchen" im Notebook Bildschirm
Vielleicht hilft dir dies http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=383301
Habe früher paar nützliche dinge dazu in Google gefunden unter dem Begriff "gewittertierchen im bildschirm"
Leider ist es drinnen geblieben und irgendwann ist es dann doch verschwundenAlso viel glück mit dem kleinen freund hinter deinem Bildschirm