Dann würde ich jetzt gerne sehen, wie du das mit einer Schleife realisieren kannst, sodass der Code 1:1 das macht was mein Code macht. Alles andere interessiert mich hier nicht mehr.
Und nur wenn da ein Code-Schnipsel (kein Plugin etc) kommt, der zudem noch ressourcenschonender (bzw. mindestens gleichwertig ist), dann geb ich dir gerne Recht. Ansonsten bleibe ich bei meiner Aussage oben.
Das mit einer Schleife zu realisierne ist möglich, wenn man zusätzlich noch eine variabel deklariert :D.
stock ReturnPlayerID(l_PlayerName[]) //©Jeffry
{
new l_name[MAX_PLAYER_NAME + 1],cName=-1;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(GetPlayerName(i, l_name, MAX_PLAYER_NAME))
{
if(!strcmp(l_name,l_PlayerName, true)) return i;
else if(strfind(l_name, l_PlayerName, true) != -1 && cName == -1)cName = i;
}
}
return (!cName)?(INVALID_PLAYER_ID):(i);
}
//edit Flüchtigkeitsfehler beseitigt danke Kaliber