Kann das vllt jemand bei File Upload oder so hoch laden weil Rapidshae wird schon benutzt xD
[FS] S.W.A.T Rope
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
wie auch bei sa-mp.com schöne sache
ps:Timo dan zieh es dir doch über pastebin auf 1 seite steht der link
-
Ja aber was is dem mit dem include?
-
Das ist, wie bereits gesagt, von Blackfox.
Such mal im Showroom nach "<bfx_objects>", das sollte dir den weg weisen -
Nice Work 9999999999999999999999999999999999999999999999999/1 :d
Würde trooper Self mad rl script würd der besitmm wen samp 0.3 raus kommst 500 spieler haben xD
-
ich soll so nen geiles script auf bugs überprüfne? hab schon versucht micht durch zu arbeiten ist nicht ganz so einfach, aber eig logisch gemacht^^
-
Geile Sache Trooper.
-
Respekt 10/10. Dachte das wäre unmöglich!
-
Ey das is doch ma wirklich Hammageil da scheist man doch auf die bugs 10/10
-
unglaublich 10/10
-
Habs selber mal getestet, gute Arbeit Trooper 10/10 Punkten
-
Echt gut gemacht, aber wenn ich sterb dann kann ich es danach nicht mehr machen, irgendwie komisch.
-
Wenn du es nicht machen kannst, überprüfe die variable
issliding[playerid]per printf.
Ist sie weder 0 noch 1, liegt ein Bug vor;)
(Kannste auch selber fixen, einfach bei OnPlayerDeath rein) -
Cool 10/10
Leider habe ich noch keine Army odda police / swat ach egal ich verplapper mich nur xD#
COOL !
-
Mitlerweile funktioniert es, war nur beim ersten Mal so. Vielen Dank!
-
Sonst noch Fragen oder Probleme ?
Spoiler anzeigen Nach 119 Tagen darf man sicherlich (ohne Doppelpost) pushen ?! -
Echt Geile Idee...Leider ist mein Seil Gerissen^^
-
Ich war ja damals beim Betatest dabei und ich finde das Script wirklich einzigartig.Die Idee so viele Billardstöcke aneinander zu hängen ist echt genial. 10/10
-
hi kann jemand der das hat es woanders ma hochladen?
weil bei mir rapid share sagt ist überlastet oder so
oder ich kopier das aus dem anderen nur pwn dann brauchte ich die inc kann mir die wer sonst schicken thx -
schon geil !
-