SA-MP hat nun verloren durch Hacker?

  • Um ehrlich zu sein tut mir Ihr momentan so, als wäre SA:MP das einzigste MP, dass Cheater hat.
    Es gibt überall und immer Cheater, entweder schützt man sich passend davor, oder der Server allein hat verloren. Das hat 0 mit SA:MP an sich zutun.

  • Standbild, Execrash


    Ja, da gibt es zur Zeit ein neues Problem/einen neuen Hack, der GTA einfriert(Standbild) :whistling:


    Jeder öffentliche Server sollte folgenden Code im Script haben(bis dieses Problem behoben wurde) um diesen Player-Crasher zu blockieren:


    #include <a_samp>


    new AOFCT[MAX_PLAYERS];
    new AOFCW[MAX_PLAYERS char];
    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerCameraFrontVector(playerid,x,y,z);
    if(((-1.0< x <1.0) && (-1.0< y <1.0) && (-1.0< z <1.0)) == false)
    {
    if(AOFCT[playerid] > GetTickCount())AOFCW{playerid}++; else AOFCW{playerid}=0;
    AOFCT[playerid]=GetTickCount()+1000;
    if(AOFCW{playerid} == 2)
    {
    Kick(playerid);
    }
    return 0;
    }
    return 1;
    }

  • Naja meistens ist es so das 08/15 Godfather immer Cheater und Hacker erwischt (Cheater sind für mich Leute mit Speedhack usw, Hacker die mit execrash usw)
    Die D-Dos Attacken passieren nur, weil 12 Jährige ein Programm und einen VServer haben und damit einen Boss vom Internet machen wollen.


    kannst auch S0beit Blocken ^^


    Ist ganz einfach


    Fg [GEC]Der_Elite


    ^^ das will ich sehen das es so einfach ist wie du es behauptest.
    Es gibt zwar Möglichkeiten, wie ein Anti Cheat Client, aber vom Script her, kann man s0beit bzw die execrasher nicht unbedingt rauswerfen!


    Mfg,
    Max

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • finde es auch amüsant,dass 1000sende spieler die Lust am spielen verlieren


    Auf 1000 Tausend oder mehr kommt es auch nicht an, dass ist nur ein Bruchteil. Dennoch denk ich nicht das die Leute kein Bock mehr auf Samp haben nur, weil sie auf einmal
    eine .exe bekommen oder paar Autos abkriegen.


    http://dev.future-elife.com/sampstats/


    Zudem gibts es noch schlimmere Hacks als paar Crasher, Trollbeit und weitere bösartige Cleos.

  • Habe mein Projekt damals aufgegeben, 60 Spieler waren auf dem Server, auf einmal hatten alle Standbild, einer vom Future e-life Team hat mir geschrieben am selben Tag der Eröffnung das er meine Map hat, und das war auch wirklich so, alles gehackt, geleakt...! Finde es traurig das anderen Servern kein Erfolg gegönnt wird :(

    cff

  • Da mein alter Post müll war kommt nen neuer :D


    Einen richtigen schutz kann man nicht machen, da einige die ja schon genannt worden sind jedes kleinste schlupfloch finden können und werden.
    Von Samp selber aus kann man da auch nicht wirklich was machen, da man IP´s auch ändern kann.


    Aber zu den Thema amüsant


    Was findet man daran amüsant wenn man Rumcheatet?
    Ich geh abends auch mal für ne Stunde auf nen DM Server und könnte ausrasten wenn sich da einige Waffen etc pp ercheaten oder
    exe chrash´s ausführen.
    In meinen Augen sind das einfach kleine Kinder die meinen das deren "E-Penis" dadurch länger wird.
    Aber man kann sich da sicher sein das er immer kleiner wird.


    Auch das mit den Hack das man Maps etc hat
    Ich find es unverschämt sowas zu entwickeln. Einige geben sich mühe für eine Map, dann kommt einer klaut die und veröffentlicht die dann noch..
    Was ist daran so toll?


    Naja ich denke das ich dem Thema etwas abgewichen bin aber es muss mal gesagt werden

    All in all it's just another brick in the wall

  • ^^ das will ich sehen das es so einfach ist wie du es behauptest.
    Es gibt zwar Möglichkeiten, wie ein Anti Cheat Client, aber vom Script her, kann man s0beit bzw die execrasher nicht unbedingt rauswerfen!

    Klar ist das Scripttechnisch möglich... Es gibt sogar sehr viele Möglichkeiten


    AntiCheatClient prüft ja keine iG Änderungen sondern eigentlich alles was von außen wirkt, sprich Dateiveränderungen und so ein zeug...


    Doch iG Veränderungen SAMP bezogen kannst du nur via Script überprüfen... Und es gibt viele viele kleine Tricks um ein Sobeitspieler ausfindig zu machen.
    Die Sache ist halt nur wie offensichtlich du damit umgehst


    Jeden Anticheat kann man umgehen, die Frage ist nur wielange du sicher bist und wer sich die Mühe macht immer was dagegen zu entwickeln

  • Derjenige wo das Standbild einfrieren erfunden hat, hat sogar das Thema beantwortet...! Wirklich schlimm!

    Ich antworte hier auch und habe weitaus „schlimmeres“ gemacht als ein Cheat auf SAMP zu programmieren ^^
    Und ich kenne auch einige Leute hier, die unter ihrem alten Account gebannt wurden und einen neuen haben, einer ist sogar bei den Admins positiv bekannt :P


    Btt, das lässt sich in 3 Stichpunkten beantworten:
    1: Gegen schwachen DoS lässt sich was einrichten
    2: Gegen DDoS lässt sich schwer / teuer ( eigenes „Load-Balancing-Network“, mir fällt der Name nicht ein >.> ) etwas / gar nichts einrichten
    3: Jeder Cheat kann detected werden, es ist nur eine Frage des Aufwandes


    Ich habe gerade 2 Fliegen mit der Hand gefangen ( nacheinander ;) ) :love:

  • Was für Hacker, die nutzen einfach das s0beit Programm und davon dir Erweiterung von sOnicz ...

    Du hast recht, aber es bringt's jetzt hier auch nicht, wenn du noch die genauen Namen verraetst, denn sonst kommen mehr Kiddies auf die Idee, zu cheaten.


    Naja, mit jedem Cheat, der neu erscheint, werden die Scripter schlauer.
    Sie finden immer neue Moeglichkeiten, diese Cheats zu blockieren, auch, wenn es dauert.


    Somit wird's theoretisch zur Endlosschleife - Bis einer von beiden Seiten aufgibt: Scripter oder ""Hacker"".


    Es ist einfach nur eine Frage der Zeit, bis dies passiert. ;)

  • Wie schon beschrieben wurde, gibt es keinen großen und preisgünstigeren Schutz gegen DDoS. Soweit mir bekannt ist, haben bzw. hatten einige Server schwer mit DDoS zu kämpfen. Da bringen Server bei Hetzner, Webtropia, Server4You u. ä. sogut wie gar nichts. Ich empfehle das Unternehmen Core Backbone. Die halten ziemlich große Attacken stand und der Serverbetrieb nimmt dabei keinen Schaden. Aber das Problem ist: es kostet eine Menge an Geld...