Fachinformatik - Anwendungsentwicklung (Ausbildungen abgebrochen)
Und habe mein Traum Beruf = Gehobener Dienst Auszubildender Polizist
Fachinformatik - Anwendungsentwicklung (Ausbildungen abgebrochen)
Und habe mein Traum Beruf = Gehobener Dienst Auszubildender Polizist
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Azzlack ......
nein eignt ist anwendungsentwickler schon traum genug
Spieletester
Bankkaufmann, bzw Banker
Azzlack ......
nein eignt ist anwendungsentwickler schon traum genug
Wieso? Du musst nur eine Mittlere Reife haben + gute Noten in Mathe, Englisch und Physik... mehr nicht
@SunRise: Du meinst wohl Bankster
XD Bankster.. xd
Nun ich hatte in der Kindheit keinen wirklich "Traumberuf" doch seid 3-4 Jahren bin ich vom KFZ-Mechaniker fasziniert. Grund dafür ist es dass ich mit 14 angefangen habe mit älteren Freunden an Autos rum zuschrauben. Nun mache ich meine Ausbildung als KFZ-Mechaniker und mache hinterher meinen KFZ Meister. (Falls alles gut läuft ^^)
Mein Traumberuf? Ganz klar, Helikopterpilot bei der Bundespolizei. Das wäre echt cool.
- Tom
Unternehmer.
Mein Traumberuf, nun schon seit ich ganz klein bin, ist die Ausübung des Amtes eines Polizeivollzugsbeamten(mittl. Dienst) der Berliner Polizei.
Wieso? Du musst nur eine Mittlere Reife haben + gute Noten in Mathe, Englisch und Physik... mehr nicht
ich bin bereits in ausbildung
ich bin ein typ der sich seine ziele/träume nicht sehr hoch setzt ......
Fachinformatiker
Anwendungsentwickler
geilste
// sowas in der art mit programmieren
BliZZard Entertaiment Mitarbeiter
Ich werde womöglich die Firma meines Onkels weiterführen und mein Traum dahin ist es , zuerst BWL zu studieren
Ich dachte Träume sind eher schwer zu verwirklichen, die meisten hier schreiben wohl eher ihre Ziele. Das meiste ist ja erreichbar..
Bei welcher Gesellschaft denn?
Bin derzeitig bei Regio als Elektroniker und danach gehts ab zur Berufsfeuerwehr
Regio S-Bahn München.
Fitnesstrainer A-lizenz
Mein Traumberuf ist Polizist.
Nachdem Ich meine Hochschulreife besitze
werde Ich auch Polizeidienst und Verwaltung studieren.