Neues Zubehör für PC (Tastatur, Maus und Headset)

  • Hallo liebe Community,
    ich suche Heute für mein PC eine neue Tastatur und Maus dazu noch ein Headset. Das Headset sollte schön an den Ohren liegen einen guten Klang machen sowie vernünftiges Mikro, was nicht rauscht. Die Tastatur und Maus können Kabellos sein, ist hierbei aber keine Pflicht. Mir wäre es egal.
    Bitte stellt mir was auf Amazon oder Mediamarkt zusammen, bitte alle Teile nur von einem Shop (Nicht Headset Amazon, Maus Mediamartk etc)
    Preislich kann ich bis 45€ hochgehen, würde aber gerne nur 30€ ausgeben.


    Info!
    Ich will kein High-End Gaming Sachen, ich will was Preiswertes was seine Arbeit macht


    MfG
    Meso

  • Wenn du diese 3 Dinge kaufen möchtest, und die auch etwas können sollen GANZ WICHTIG BEIM HEAD SET musst du mindestens mal mit 100 Euro rechnen.
    Gut klar, du bekommst ein head set für 10-20 Euro eine Maus für 5 und eine Tastatur auch.
    Aber wielange das hält usw. kann ich dir nicht sagen.


    Würde dir da eindeutig Media Markt empfehlen, die haben echt gute Sachen.
    Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt dort auch!

  • Wenn du diese 3 Dinge kaufen möchtest, und die auch etwas können sollen GANZ WICHTIG BEIM HEAD SET musst du mindestens mal mit 100 Euro rechnen.
    Gut klar, du bekommst ein head set für 10-20 Euro eine Maus für 5 und eine Tastatur auch.
    Aber wielange das hält usw. kann ich dir nicht sagen.


    Würde dir da eindeutig Media Markt empfehlen, die haben echt gute Sachen.
    Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt dort auch!


    Quatsch, ein Logititech HS kann auch so schnell kapput gehen wie z.B eins von Creative ;)

  • Du hast doch bestimmt ein Media Markt oder ein Saturn in deiner nähe.
    Melde dich mal dort, sie können dir sicherlich helfen.


    Die meisten kennen dir Ware dort in und auswendig.
    Ich denke du solltest da schon was gutes finden.


    Ich würde mir halt nicht alle 3 Sachen für weniger als 50 Euro kaufen.
    Mein Head Set alleine hat schon nur 50 Euro gekostet, ist dafür aber mega bequem und hat einen geilen Sound ;)

  • Tastatur die Sidewinder X4 fuer 35€, die ist vom,PLV sehr gut, ab 50€ gehts auch mechanisch.
    Bei Maeusen sollte es mindestens ne Sharkoon Drakonia sein, so wie ich das mitbekommen habe, muss die OK sein fuer 30€.
    Bei Headsets ist es so lala, eher Kopfhoerer mit Mikrofon, wie Superlux HD 681 und Zalman Mic1 fuer 30€ zusammen.


    Darunter gibt es kaum brauchbares.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nun, was gibt es gegen Roccat zu sagen?
    Die haben wenigstens symmetrische Mäuse, was bei mir pflicht ist weil linke Hand.
    Für den Preis ist der Sensor wirklich top, und zudem hat das Teil - anders als Razer im Highendbereich - auch in den Lowendmäusen vernünftige Glider.
    Aber gut, ich wollte ihm hier auch keine empfehlen, ich muss bei Mäusen eh immer abstriche machen, weil ich halt Linkshänder bin.


    Die Drakonia scheint alle mal in Ordnug zu sein.


    Aber seine Preisvorstellungen sind absurd.
    Er will ein Komfortables Headset, dass guten Sound hat für weniger als 10€? Das ist ein riesiger Wiederspruch.
    Bei der Tastatur gibt es unter 30€ auch nix ordentliches, ebenso wie bei der Maus.
    Da bezahlt man zwar allein für den Namen "Gaming Maus" einen Riesenbetrag, aber die "normalen" Mäuse taugen zum Spielen auch nix, da die DPI oft ziemlich untertrieben sind, wobei die bei den Gaming Mäusen übertrieben sind, mehr als 3000dpi braucht eigentlich auch ein High Sense Spieler nicht.

  • Also, meine Maus und Tastatur ist pefekt, leider nutzen nun nach gut 3 Jahren die Tastatur sowie Maus ab. Ich konnte alles Spielen beides kostete bei Mediamarkt 20€
    Mein altes Headset war gut, angenehmer Klang und gutes Mikro für 20€ hatte Insgesamt 40€ Ausgegeben, also sagt bitte nicht, das man sowas nicht billig bekommt.
    Ich will kein High-End Equipment oder Gaming!

  • Für 20€? Das war garantiert eine Basschleuder.
    Aber gut das ist bei jedem so, man denkt immer sein Headset wäre der absolute oberbomber, sieh dir doch die ganzen "Suche Headset" Threads an.
    Wie können Tastatur und Maus perfekt sein, wenn sie schon nach 3 Jahren kaputt sind?
    Auch hier kann man garantiert nicht von guter Qualität sprechen, an die Verarbeitung möchte ich garnicht erst denken.
    aber wenn du sagst du hast keinerlei Ansprüche, dann bitte :)


    http://geizhals.de/lc-power-bk-902usb-keyboard-a605570.html
    http://geizhals.de/arctic-cool…-m1111-bla01-a621207.html
    http://geizhals.de/digitus-da-12201-a891640.html


    Auch hiermit kann man ohne Anforderungen glücklich werden.
    Wenn du kein Gaming Zeugs braucht, dann sag das auch.
    Dann reichen garantiert obige Dinge.
    Ich kenn auch keine Tastatur unter 20€ die ne brauchbare Verabrietung hat, aber wenn du meinst du hättest so eine, dann hast du entsprechend niedrige Anforderungen, was selbstverständlich akzeptabel ist.

  • Aber auch nur weil ich nicht son Idiot bin der sich aufregt weil man in einem ego shooter getötet wird


    Exakt, und wenn er nicht spielt sollte das auch nicht geschehen.
    Deswegen ist 3 Jahre eine sehr geringe Haltbarkeit, mein Vater nutzt seit 10 Jahren die selbe Tastatur und diese ist noch ohne Probleme zu bedienen, war natürlich auch kein 20€ Teil.