💎[GF] Reallife SOM Version 0.5 (2016) MySQL R7 + UCP since 2013💎

Wichtiger Hinweis: Bitte Àndert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt lÀngere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Nice Changelog
    mal ne frage


    Wie hat das Funktioniert/was hat es bewirkt


    "-FensterSystem entfernt"

    Wenn das Fenster zu war, hatte man den Namen des Spielers nicht gesehen ^^

  • Wenn ihr wollt wĂŒrde Ich das Script weiterfĂŒhren bzw. Updates sowie Fixes rausbringen wenn @Rocky Balboa nichts dagegen hat.

    Kannst du gerne machen, wie gesagt ich werde an diesem Script nichts mehr machen.
    Es Funktioniert wie es funktionieren soll.
    Ich setze mich jetzt an ein anderes Script ;) das auch realased wird.

  • Ich habe den Server auf meiner Art und Weise aufgesetzt und ging nicht. Dann habe ich den Server genauso wie auf dem Video aufgesetzt und ging ebenfalls nicht.


    LOG

    Dann einmal mit Nativchecker

    Ach und ein Warning ist ebenfalls dabei und habe keine Ahnung ob das normal ist: som\gamemodes\SOM.pwn(16863) : warning 203: symbol is never used: "playerid"


    Liebe GrĂŒĂŸe
    Greeni

    Einmal editiert, zuletzt von Greeni ()

  • Du brauchst das passende MySQL Plugin


    @Greeni Windows Server? Probier mal mit diesem Plugin.
    Windows Plugin
    http://www.file-upload.net/download-11976322/mysql.dll.html



    Habe den ganzen Ordner mal neu geladen... glaube das Windows Plugin war noch nicht gewechselt.

    Vielen dank ihr zwei. Das Problem ist zwar gelöst aber ist das normal?!

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Greeni

  • Ja es ist normal^^ kannst es ja im Script löschen bekommst somit keine Info

  • Habe Bug entdeckt(sonst Script super),
    Wenn man beim Betreten nicht auf Register oder Login klickt sondern z.b. auf Information(oder Info?)
    wird man vom Server gekickt.

    Hier könnte ein Nazi hÀngen.
    Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Beim Fascho ist das andersrum.

  • @iPower ist kein bug habe dort einfach keine Infos.... einfach Kick löschen :)


    @Greeni Nein kannst du in der DB machen.. lĂ€uft aber auf mysql. Sollte als ein Befehl fĂŒr Ingame kein Problem sein

  • Das sind flĂŒchtigkeitsfehler.. jeder Wiki Scripter kann es beheben. Einfach den Stream stoppen wenn der Spieler das Fahrzeug verlĂ€sst?wiki.sa-mp.com/wiki/StopAudioStreamForPlayer


    Witzig das dies niemand seit 3 Jahren bemerkt hatte.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains fĂŒr alle und zu super Preisen