[RELEASE]It's Roleplay Forendesign

  • @iFeet:
    Dann bewerte ich mal ^^


    Der Header ist ok, er ist sehr schlicht gehalten. dieser verwaschene "alte" Hintergrund macht einen guten Eindruck.


    Die Schrift ist Klar, ob es Stufen hat kann ich nicht beurteilen (Sieht zwar so aus, kann aber auch sein das der Imagehoster die Qualität runtergeschraubt hat ;) )
    Was mir nicht gefällt ist auf Bild 1 dieser "BLABLABLA" Beitrag.
    Er macht für mich keinen Sinn und schaut nicht gut aus.
    Die Boxen sind in einem schlichten dunklen Braun gehalten.
    Gefällt mir :thumbup:


    Nun mal zum anderen Bild das du angehangen hast.
    Der Transparente Rahmen der alles Zusammen hält ist gut.
    In einem schlichten weiß lenkt er nicht viel ab.
    Der Button "bearbeiten" sieht nicht gut aus. Der Bleistift steht oder hängt im nichts.
    Auch die unteren Buttons "Alle Themen anzeigen" und "Alle Beiträge anzeigen" sind ohne Rand ... :thumbdown:
    Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;)


    Allen in allem ist das Design sehr Stimmig, nichts Sticht raus.
    Ich denke das man es sicherlich gut verwenden kann & könnte.
    Wie immer ein schönes Design.
    Von mir gibt es 7 von 10 Punkten.
    Das würde einer "ausreichend Gut" entsprechen (2 - )
    Wie immer weiß ich das du dich weiterhin weiterentwickelst.
    Weiter so 1 :thumbup:


    Grüsse

  • Viele Dank für die positive und negative Kritik.
    Hier nochmal ein Chatauschnitt von einem der Teammitglieder:


    Teammitglied: Computer Manipulation ist strafbar, mein Anwalt ist bereits konsultiert! Herr Beck. ((Ja mein Nachname))
    Ich: weder noch
    Teammitglied: Dein letztes Wort dazu? Ich dachte du bist ein richtiger harter Typ, wo ist den nun dein Mut?
    Ich: jetz ich: Ich ddose nicht Egal ob du es glaubst oder nicht 178.XXX.XXX.XXX meine IP
    Teammitglied: Deine IP is komischerweise geloggt....
    Ich: ich ddose nicht wie gesagt das hab ich chris auch schon versucht zu sagen ((Chris ist .RynN))
    Teammitglied: Aha, was machst du den dann?
    Ich: Also: Wir haben mit Tobias geredet und er hatte ein Vorhaben
    welches wie folgt war:
    Ihr bekommt nachher eure rechte, bannt sie
    DDoSen kann ich weder, noch stehe ich mit DDoSern in Kontakt noch habe ich ein Programm
    Hol dir ein Schreiben und lass mich kontrollieren mir egal ((Ja allerdings, Tobias hat uns unsere Recht wiedergegeben um den TS wieder zurückzuholen, weil er der TS Sponsor war/ist))
    ________________________________________________________________________


    Und wenn sich jetzt manche Leute fragen, warum released du den, auch wenn sie dich beschuldigt haben..?
    Ich release keine Grafiken von Leuten, die mir nichts an den Kopf geworfen haben o.Ä. aber sowas ist zu viel.

    graphics frontend web

  • Kannst du bitte diesen Kindergarten-Krieg zumindest aus dem Grafikdesign-Showroom raushalten? -Danke!
    Ich finde das Design ganz gut. Ein paar Kleinigkeiten stören mich. Wie z.B.:

    • Eine konstante Schwarze Linie an der linken und rechten Seite (also diese existiert nicht)
    • Der Abstand zwischen userPanel und mainContent


    Sonst fällt mir grad konkret nichts ein.
    Gute Arbeit!


    Kostenlose Pawno Alternative / PAWN IDE -> PawnStar
    Mass Effect
    :love:

  • Kannst du bitte diesen Kindergarten-Krieg zumindest aus dem Grafikdesign-Showroom raushalten? -Danke!
    Ich finde das Design ganz gut. Ein paar Kleinigkeiten stören mich. Wie z.B.:

    • Eine konstante Schwarze Linie an der linken und rechten Seite (also diese existiert nicht)
    • Der Abstand zwischen userPanel und mainContent


    Sonst fällt mir grad konkret nichts ein.
    Gute Arbeit!


    Ich werde an dem Design nicht weiter arbeiten.
    Desweiteren hat das nichts mit Kindergarten zu tun und ist auch kein Spam

    graphics frontend web