Unzureichende Informationen ( Sponsoring / Anfragen )

  • Schönen guten Abend liebe Community, Administratoren..


    Ich habe 'leider' wieder etwas zu bemängeln.. und zwar spielt sich das ganze in der Kategorie Sponsoring / Scripting Angebote und Anfragen
    ab. Ich meine es kann nicht sein, das Anfragen dabei rum kommen wo man den Usern noch jegliche Informationen aus der Nase
    ziehen muss. So gut wie fast jede Anfrage ist aus meiner sicht Müll. Warum Müll ? Ganz einfach, es fehlen jegliche Informationen
    etc.. Die Leute schreiben 3-4 Sätze und damit soll es dann getan sein ? Das glaube ich nicht, ich glaube so gut wie jeden der schon ein
    wenig Zeit hier im Forum verbracht hat, ist davon angekotzt. Soll ich etwas jedes mal jemanden eine PN schreiben oder ihn in Skype
    adden nur um zu wissen wer er ist und was er vor hat ? Dann habe ich ja bald eine Kontaktliste von 400 Kontakten. Ich möchte
    euch jetzt mit diesem Thema etwas ans Herz legen, fangt bitte an und macht euch mal Gedanken über eure oder andere Anfragen.


    Ich möchte aus euer Sicht hören, wie ihr das Thema mit den Anfragen seht. Ich würde vorschlagen, das entweder die Beiträge
    freigeschaltet werden müssen, oder das ganze Sanktioniert wird ( Mit in die Regeln aufgenommen wird ).


    Was ist eure Meinung dazu ?

  • Ich kann K3V1N nur zustimmen, die Anfragen werden von mal zu mal "magerer" !
    Meiner Meinung nach sollte es eher sanktioniert werden.

    naja es gibt eben auch kurze anfragen die informativ und gut sind ich muss ja nicht immer nen halben Roman schreiben um mir nen Mapper zu holen

  • Das verlangt auch Niemand, aber eine Informationsreiche Anfrage sollte wohl drinne sein oder ?

    Da stimme ich dir zu das sie Informativ sein können aber sie können trotzdem halt kurz sein ;)

  • Ich finde es gut, so wie es ist, und es sollte so bleiben. Wenn diese Kiddys es nicht fertig bekommen,
    eine Anfrage zu schreiben, bekommen die auch nix. Wo ist das Problem?


    Wo das Problem ist ? Das jedesmal wenn ich mir sowas mal anschaue ich nur einen Haufen Müll vorfinde..
    Es ist wohl nicht zu viel verlangt, das man ein Paar Informationen angibt oder ?..
    Und noch was.. auch Leute mit einem Haufen Müll erreichen was.. und zwar erreichen sie Leute die auch Müll haben..


    Müll + Müll = 08/15 8)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich kann dieser Kritik nur zustimmen da sollte man etwas gegen machen.
    Auch wenn man denen schon alles vorkaut wie ich es getan habe beispiel.
    Selbst dann sind sie nichtmal in der lage eine anfrage zu schreiben die etwas aussagt.
    Als ob sie einfach denke "ich schreib hier kurz was hin und alle melden sich bei mir".
    Ich würde vorschlagen einfach mal auszuprobieren eine mindestzeichenanzahl zu setzen.

    >> sPa.M << go, go,Bann me, Bann me

  • Wenn die Anfrage schlecht ist, dann reagiert nicht drauf.
    Und wenn niemand reagiert wird die Person ablassen oder sein Angebot verbessern.


    Es wird mitnichten eine Regel geben wo wir jeden verwarnen der aus unserer Sicht keine perfekte Werbung geschrieben hat.
    Weder im Sponsoring, noch im Marktplatz oder in der Serverwerbung.
    Wenn die Leute schlecht werben, ist das nicht unser Bier.
    Wir sind Moderatoren, keine Marketingberater.

  • Aber ich bin dennoch dafür das dort eine mindestzeichenanzahl gesetzt wird.
    Weil solche anfragen einige(vill nicht alle) nerven sowas andauernt zu sehen.
    Vorallem wenn dann der text noch auf schriftgröße 36 ist und komplett in einer farbe überzogen ist.

    >> sPa.M << go, go,Bann me, Bann me

  • Damals, vor einigen Jahren, haben wir für ein Gameserversponsoring teilweise Bewerbungsmappen mit 20-40 Seiten bekommen.... Heute bekommen die Leute alles von irgendwelchen 08/15 Sponsoren hinterher geworfen, entsprechend leicht bekommt man das Zeug. Auch wenn es bei der Qualität mangelt und viele Sponsoren nach kurzer Zeit wieder off sind, haben die Leute sich einfach daran gwöhnt, dass Zeug ohne jegliche Anstrengung zu bekommen.



    So ist es und es wird immer schlimmer, da hilft nichts gegen.... leider.

    LG, Lifestyler

  • Vorallem wenn dann der text noch auf schriftgröße 36 ist und komplett in einer farbe überzogen ist.

    naja das mit den farben ist Ansichtssache
    das mit der größe stimmt allerdings ist aber trotzdem auch egal
    ich finde jeder sollte seine Werbung so schreiben wie er es möchte

  • Ich wäre für härtere Strafen hier im Forum


    Das kannste denke ich mal vergessen. Denn ich finde alleine dafür, dass sich hier die meisten User nicht ordentlich artikulieren können (siehe Rechtschreibung), muss man nicht gleich nach härteren Strafen schreien. Wie Trooper schon sagte. Lacht drüber und ignortiert es einfach. Damit zeigt ihr dem User, dass die Anfrage oder what ever schlecht ist.


    Aber mal davon ab. Ich finde es um einiges schlimmer, dass es noch Leute gibt, die jeden Mist kommentieren müssen mit solch sinnlosen Beiträgen wie "Schöne Anfrage. Wünsche dir Glück" usw. Das mag man dann teilweise schon garnicht melden, weil man das Team mit solchen belanglosen Müll nicht noch belasten will. Dennoch find ich es sehr störend.


    //edit

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen