Schönen guten Abend liebe Community, Administratoren..
Ich habe 'leider' wieder etwas zu bemängeln.. und zwar spielt sich das ganze in der Kategorie Sponsoring / Scripting Angebote und Anfragen
ab. Ich meine es kann nicht sein, das Anfragen dabei rum kommen wo man den Usern noch jegliche Informationen aus der Nase
ziehen muss. So gut wie fast jede Anfrage ist aus meiner sicht Müll. Warum Müll ? Ganz einfach, es fehlen jegliche Informationen
etc.. Die Leute schreiben 3-4 Sätze und damit soll es dann getan sein ? Das glaube ich nicht, ich glaube so gut wie jeden der schon ein
wenig Zeit hier im Forum verbracht hat, ist davon angekotzt. Soll ich etwas jedes mal jemanden eine PN schreiben oder ihn in Skype
adden nur um zu wissen wer er ist und was er vor hat ? Dann habe ich ja bald eine Kontaktliste von 400 Kontakten. Ich möchte
euch jetzt mit diesem Thema etwas ans Herz legen, fangt bitte an und macht euch mal Gedanken über eure oder andere Anfragen.
Ich möchte aus euer Sicht hören, wie ihr das Thema mit den Anfragen seht. Ich würde vorschlagen, das entweder die Beiträge
freigeschaltet werden müssen, oder das ganze Sanktioniert wird ( Mit in die Regeln aufgenommen wird ).
Was ist eure Meinung dazu ?