Öffentliche Entschuldigung

  • Hallo liebe SA-MP.de Community oder auch liebe Breadfishe,
    mein Name ist Psychosandman und warscheinlich kennt mich der ein oder andere Nutzer noch. Vor einer etwas längeren Zeit wurde ich aus dem Forum gesperrt da ich einen Fehler begangen habe & anderen Nutzer in diesem Forum getäuscht getäuscht habe um einen Finanziellen Vorteil zu erlangen. Den Thread könnt ihr hier nachlesen damit sich natürlich jeder Nutzer selbst ein Bild der Lage machen kann, wie man auch an meinen Antworten sehen kann habe ich mich versucht via. Grauzonen aus der Schlinge zu ziehen da ich mit einer Sperrung meines Kontos rechnete, was ich hier offen und ehrlich zugebe!


    Natürlich wollte ich nicht gesperrt werden da mir das Forum doch sehr an das Herz gewachsen ist ist wirklich tolle Mitglieder hat. Niemals, hatte ich wirklich daran gedacht einen Nutzer zu Betrügen wie z.Z der Banngrund ist.
    Aus diesem Grund bin ich auch bereit sofern die geschädigte Person daran ein interesse hat auf eine Entschädigung gemeinsam zu finden.


    Desweiteren muss ich erläutern das ich absolut kein Fan von Scamming und Betrug bin da ich selbst öfters betrogen worden bin auf div. Plattformen wie bspw. epvp.
    Seit meiner Registration im Sommer 2008 habe ich mir vllt 1 Warnung/Verwarnung bekommen aufgrund von Spam und bin auch nie negativ aufgefallen sondern habe sogar oftmals Scripts veröffentlicht in der jungen Zeit der Reallife-Szene.


    Ich habe mich immer an die Regeln des Forums gehalten selbst wärend meiner sperrung habe ich nie daran gedacht einen neuen Account zu erstellen was gegen die Regeln der Plattform verstoßen würde.
    Mittlerweile ist das SA-MP.de Forum nicht nur ein Ansprechpartner für GTA San Andreas sondern für allerlei GTA Bereiche unteranderem GTA 5 das am 17. Sep für die PS3 und Xbox erscheinen wird. Als Großer Fan des Spiels würde ich gerne in Zukunft mit euch über div. GTA Teile plaudern & euch hier und da ein paar Ratschläge sowie weiterhin Tipps und Lösungen bei scripting Problemen anbieten.


    Ich hoffe das der ein oder andere meine Entschuldigung annimmt (Im vordergrund Hotix: als geschädigte Person) auserdem würde ich von mir aus als weitere priv. Sanktion anbieten das für mich der Verkauf von Scripts im Marktplatz untersagt wird.


    Mit freundlichen Grüßen
    Psychosandman

    Einmal editiert, zuletzt von Akino Kiritani () aus folgendem Grund: Betroffene Person markiert

  • War auch Schockiert, kannte dich nur von Positiven Seiten ... wundere mich aber das du Entsperrt wurdest hätte ich die Wahl wäre sie anders..


    Trotzdem viel glück.

  • Find ich nicht in Ordnung.
    Zeigt für mich nur, dass der Pranger scheinbar nicht mit genug Ernst bzw. Konsequenz betreut wird... es war ja erwiesen, wie er oben selbst zugibt, dass er einen über den Tisch gezogen hat.


    Tut mir leid, meine Meinung.

  • Was macht Psychosandman zu einer besseren Person als die anderen Betrüger? Er ist genau der selbe, letze Abschaum! Wer eine Person einfach so ohne Grund übers Ohr haut gehört gebannt, und ich sehe es nicht einfach,
    dass ein Betrüger entbannt wird, egal ob es ihn leid tut. Wie fühlt sich wohl das Opfer? Echt schade das manche Leute eine Extra Wurst bekommen.

  • Ich find's dumm von euch ihn entsperrt zu haben.
    Er ist und bleibt (in meinen Augen) ein Betrüger!


    Nur weil er GTA mag und schon so "lange" hier im Forum ist?
    Nein, dass ist nicht Okay, tut mir leid aber es ist halt so.

  • Naja, muss den anderen Recht geben.
    Betrüger sollten eigentlich nicht die Chance bekommen, entbannt zu werden, da das Opfer an dem Betrug leiden musste.
    Wie Rawr sagte, nur weil man lange hier im Forum dabei ist heißt es doch nicht das man eine Extra Wurst hat?


    Naja, ist die Entscheidung der Admins.


    lG