[GTA V] Smalltalk
-
-
Nein nein, ich gebe schon über HDMI aus, nur es ist eben ein günstiger Flatscreen ~250€.
-
Ich bin bei ungefähr 40%.
@ReasonDev Software:
Eventuell liegt es ja an der Auflösung deines Flatscreens.
Mit wie viel Pixel löst er denn auf? -
Ich bin bei ungefähr 40%.
@ReasonDev Software:
Eventuell liegt es ja an der Auflösung deines Flatscreens.
Mit wie viel Pixel löst er denn auf?
Huch, da habe ich keine Ahnung, ich bin derzeit auch im Büro und kann nicht nachsehen..Liebe Grüße
-
Ich besitze das Spiel zwar nicht aber ich wollte mal jemanden fragen der es derzeit auf Console hat.
Der Verkehr rammt der einen immer noch wenn man an der Ampel länger als 10 Sek oder auf der Straße vor einem steht wie bei GTA IV ? -
Ich meinte aber eher Streifen Cops.
Ich habe darauf nun extra geachtet, Ergebnis:
An manchen Stellen stehen Polizeiautos und wenn du vor ihnen ein Auto klaust (o.Ä.) verfolgen sie dich.
Sonst sehe ich keine Polizeiautos, abgesehen natürlich vor den Polizei-Gebäuden. -
Dieses schöne Gefühl durch die Gegend zu fahren und einige Orte wieder erkennen *.*
-
Gibt es schon sowas wie Emulatoren für PC, sodass ich dann GTA V am PC spielen könnte?
Ich mein kaufen würde ichs auf alle Fälle, nur ich find das Scheiße von Rockstargames, dass die net zusehen, dass es fürn PC rauskommt. Bzw. erst in einigen Monaten, wenn jeder das Spiel auswendig kennt und schon 10 mal durch hat
-
-
Die haben ja erklärt warum.
Wenn ichs richtig verstanden habe, liegt das daran, dass sie aufgrund der Cracker nicht genug umsatz machen würden und daher warten.
Ob das stimmt kann ich nicht sagen, hat Rockstar jedenfalls so gesagt, wobei ich auch die Quelle nicht mehr finde. -
Wenn ichs richtig verstanden habe, liegt das daran, dass sie aufgrund der Cracker nicht genug umsatz machen würden und daher warten.
Ob das stimmt kann ich nicht sagen, hat Rockstar jedenfalls so gesagt, wobei ich auch die Quelle nicht mehr finde.
Alles klar dankeJetzt muss ich noch eine GTAV.img oder so finden ;D
-
Jetzt muss ich noch eine GTAV.img oder so finden ;D
Besser ist: du kaufst es dir für die ps3 und haust es in das blueray laufwerk von deinem pc damit kann der emulator laut der webseite auch umgehen. -
Ob das stimmt kann ich nicht sagen, hat Rockstar jedenfalls so gesagt, wobei ich auch die Quelle nicht mehr finde.Lustig ist das aber aktuell laut PC Games die PC Version von GTA V die
Verkaufs*meistgefragt Charts an Platz 2 Anführt Q:http://www.pcgameshardware.de/…elease-Juni-2014-1088865/ und das Obwohl nichtmal sicher ist ob es für PC erscheint. -
800Mio beim Verkaufsstart sind Rockstar wohl noch nich genug
-
gibt es einen Trick beim Helicopter klauen?
-
SO! GTA 5 befindet sich nun auch in meiner Konsole!
-
Ich sag nur...
Sie können ihr Paket morgen abholen-.- -
Das ist ja cool :), wenn man sich mit dem Auto als im Greis dreht, geht das Gummi runter
-
Es wurde wirklich an alles gedacht, nur hätte ich mir die Umsetzung des Tätowierens besser gewünscht.
Das man bspw. nach der Auswahl des Tattoos (was die Zeichnung darstellen soll) auf den Stuhl sitzt und der Tätowierer die Musterungen tätowiert. -
Ich besitze das Spiel zwar nicht aber ich wollte mal jemanden fragen der es derzeit auf Console hat.
Der Verkehr rammt der einen immer noch wenn man an der Ampel länger als 10 Sek oder auf der Straße vor einem steht wie bei GTA IV ?
Nein machen die nicht mehr