Ich hoffe das einfach jeder nen permanenten Ban bekommt der sich das Level/Geld so erhackt, damit sich jeder das Game nochmal neu kaufen kann...
[GTA V] Smalltalk
-
-
Cheater und Glitcher haben kleine ...
Ist doch voll langweilig. Wo bleibt da bitte der Spaß an der Sache? -
Man kann übrigens zu 99% davon ausgehen, dass man gebannt wird. Früher bei der PS3 ganz am Anfang gab es auch viele Glitches und nach einiger Zeit wurden die Leute, die übertrieben haben gebannt.
-
Warum übertrieben? Glitchen ist glitchen, und auch wenn es nur ein Level ist, man hat es nicht ernst erspielt und dafür sollte man permanente Banns austeilen.
-
Nach dem 60GB Download kommt nur ein 300MB Download man muss auch nix akzeptieren.
GTA V bockt
-
-
Rockstar hat auf der PS4 mal alle geglitchten Autos explodieren lassen wenn der Benutzer eingestiegen und losgefahren ist.
War ziemlich witzig -
Warum fliegst du denn nicht mit WASD und dem Numpad?
Wie will ich dann noch gleichzeitig mit einem Heli schiessen?
-
Mit der Leertaste
-
Jemand bock zu zocken ? <-- PC
-
Würde gerne wenn mein GTA V gehen würde
-
Suchen noch 2 Leute für ein paar Heists. Einfach TS joinen 62.104.20.78:10001
-
Jemand hier, der das Spiel mit einer NVidia GeForce GTX 660 spielt? Wenn ja, was kommen da so für Ergebnisse raus?
-
Jemand hier, der das Spiel mit einer NVidia GeForce GTX 660 spielt? Wenn ja, was kommen da so für Ergebnisse raus?
Top Ergebnisse! Hab eine GIGABYTE Nvidia GTX 660 OC auf nem' i5 3570K Prozessor mit 16GB RAM. Spiele das Spiel auf ca. 50-60FPS auf gemischten Einstellungen, so ist z.B. die Texturqualität sehr hoch, den Schatten wiederrum nur hoch, das Wasser normal usw. usw., die Grafik sieht echt geil aus und es läuft mega flüßig. Könnte die Settings noch viel weiter hochschrauben, aber will die FPS nicht einbüßen
-
Top Ergebnisse! Hab eine GIGABYTE Nvidia GTX 660 OC auf nem' i5 3570K Prozessor mit 16GB RAM. Spiele das Spiel auf ca. 50-60FPS auf gemischten Einstellungen, so ist z.B. die Texturqualität sehr hoch, den Schatten wiederrum nur hoch, das Wasser normal usw. usw., die Grafik sieht echt geil aus und es läuft mega flüßig. Könnte die Settings noch viel weiter hochschrauben, aber will die FPS nicht einbüßen
Hättest du einen Direkt Link von Amazon von der Karte für mich?
-
General Franklin on Tour!
-
Wieviele Heists gibt es eigentlich?
-
Wieviele Heists gibt es eigentlich?
Online oder Offline? Online gibt es insgesamt fünf Stück.
-
Online oder Offline? Online gibt es insgesamt fünf Stück.
Das ist ja ziemlich mager :o
Hab früher SChule aus Zufällig wer da zum suchten ? -
Ich werde eventuell heute Abend wieder Zeit haben