Schweden( Heimat, verwandtschaft bin dort fast jedes Jahr mind 1 mal.)
Holland
Dominikanische Republik
Spanien
Italien
England
Türkei
Schweden( Heimat, verwandtschaft bin dort fast jedes Jahr mind 1 mal.)
Holland
Dominikanische Republik
Spanien
Italien
England
Türkei
2x Deutschland (4 Jahre), 1x Griechenland (12 Jahre), 1x Frankreich (10 Stunden) sonst nix :3
Deutschland, Marokko, Spanien, Frankreich, Niederlande
Traumländer wären erneut Frankreich und mal komplett neu USA - New York
Deutschland, Frankreich, Dominikanische Republik, Schweden
Gruß - Rhabarber_Lolly
Deutschland, Österreich, Tschechien, Holland, Frankreich, England, Spanien und USA flieg ich nächstes Jahr
Kasachstan, Usbekistan, Kirgistan, Deutschland, Kroatien, Ungarn, Tschechien, Russland, Turkmenistan, Afgahnistan
Deutschland, Kasachstan, Kroatien, Italien, Schweiz und Österreich^^
Österreich(lebe ich), Kroatien(meine Heimat) und Bosnien(eig. ja auch Kroatien, da wohnt ein Teil meiner Familie)
jetzt fahr ich sowieso immer nur nach Kroatien, da meine Eltern vor paar Monaten auf Krk(Insel) ein Haus gekauft haben und da alles renoviert werden muss usw.
5x Spanien
2x Holland
1x Deutschland ( )
Spanien, Deutschland, Thailand, Holland, Ägypten (aber nicht dieses Jahr ) Kroatien, Österreich, Slowenien, St. Tropez (Frankreich) etc
Da mein Dad LKW-Fahrer war, fast in ganz Europa...
Frankreich ; Italien ; Belgien ; Rumänien (kommen meine Eltern her ^^) ; England ; Schweden ; Dänemark ; Ungarn ; Österreich ; Schweiz und Sparks, NV
Deutschland , Schweiz, Österreich, Frankreich, Holland, Tschechien, Tunesien , USA , Luxemburg
mhh das war's glaub
Ich war schon in ...
In den meisten Ländern schon mehrmals.
In der Liste sind natürlich nicht die Länder, wo ich nur durchgefahren bin, dann wären es noch einige mehr
Zu Ostern fliege ich nach Großbritannien. Ein Wunschland wäre noch die USA.
Polen
Italien
Norwegen
Frankreich
Ungarn
Niederlande
Island
Türkei
Griechenland
Schweden
Spanien
Portugal
Dänemark
Zählt drüber fliegen auch?
Deutschland, Schweiz, Spanien, Österreich, Niederlande, Italien, Thailand, USA, Cannada, Frankreich, Luxenburg, Ägypten, England, Russland, Polen, Lettland
Meist aus Arbeitstechnischen Gründen
Türkei , Ägypten , Italien , Spanien , Frankreich , Niederland ,Belgien , Griechenland.
Mein Traum ist Australien oder Neuseeland
3x Spanien (Mallorca) 2x Holland 1x Schweiz 1x Österreich