Bosnien
Deutschland
Kroatien
Österreich [Heimat]
In welchen Ländern wart ihr schon?
-
-
USA (2x), Belgien, Frankreich (3x), England (3x), Luxembourg min. 10x jährlich, Spanien, Italien, Türkei, Griechenland, Norwegen, Dänemark, Polen, Portugal, Mexico ganz kurz, Österreich und Schweiz.
Mehr fällt mir grade nicht mehr ein. :o//EDIT: Österreich und die Schweiz vergessen.
-
Schweiz,Italien,Frankreich,USA,Holland,Belgien,Luxenburg,Spanien,türkei,furteventura
//edit Spanien vergessen. -
Deutschland , England , Irland , USA , Kanada , Japan (Heimat) , Korea , Phillipinen , Thailand , Schweiz , Oesterreich , Daenemark , Spanien , Italien , Norwegen , Schweden , Tschechien , Belgien , Niedlernande , Sierra Leone , Brasilien , Peru , Frankreich , Andorra , Luxemburg, Griechenland , China , Tai wan das wars
warum ist tai wan zensiert? -
Deutschland, Österreich, Frankfreich, USA
-
Kroatien,Spanien,Italien,Österreich,Bayern,Holland,Polen,America *.*
-
Deutschland^^
Polen, Tschechei -
Deutschland,Österreich,Schweiz,Frankreich,Bel gien,Niederlande,Italien,Griechenland und luxemburg
//edit
Warum Is Bel gien zensiert? -
Ich war schon in:
- Deutschland
- Russland
- 2x Türkei
- Italien
- 3x Griechenland
- Maledivien
- Holland
- Tunesien
- 2x Spanien
- Mallorca
- Bennx -
Türkei (15 mal) (Deutschland sowieso immer XD) und einmal Österreich.
LG
-
Polen, Russland und Niederlande.
-
Holland, Belgien, USA, Spanien, Österreich & Schweiz (+Italien, aber da war ich noch Kleinkind und hab keine Erinnerung dran )
-
Deutschland, Holland, Belgien, Feankreich, England, Österreich
-
Ich war schonmal in Frankreich unf hab mich pber die Preise der Kippen aufgeregt
Die sind meist 1 € Teuer als hier in DE^^ -
Deutschland, Niederlande, Belgien & Türkei.
Würde gerne mal nach Amerika. -
Ich war in Deutschland (XD), Italien, Slovenien, Kroatien, Österreich, Schweiz und Frankreich
-
Hast mich falsch ZitiertEhm.kennst du Rudny? Dort etwa 60km davon ein Dorf namens Berosakow Vaters Geburtsort ja da fahr ich Auto knall rehe ab undso
-
Ich war bis jetzt in Deutschland (was ein Wunder :D), Österreich und Frankfreich.
Ich würde gerne mal nach Los Angeles, vielleicht irgendwann mal -
Deutschland,
Niederlande (3x)
Polen (über 15x) -
USA(2x) Deutschland (Heimat) Österreich (2x) Italien (1x) Kroatien(1x) Türkei(2x)