Huhu
Da ich etwas Geld brauche, biete ich nun hier im Forum einen Scripting Service an
Erstmal zu mir,
Ich bin Luca, heiße hier im Forum Flashboot und sonst "InGame" bzw. im Spiel auch Flashboot
Ich wurde am 19. August 15 Jahre alt und bin, nach der Meinung von anderen, ziemlich Reif für mein Alter.
Meine Hobbys bestehen aus Angeln, e-Gitarre spielen, DJing, Pwn Scripten, Freunde treffen, Badminton und Computer.
Zudem bin ich Männlich, und besuche zur Zeit ein Gymnasium in Paderborn.
Vorraussichtlich werde ich etwas in dem Bereich Informatik studieren, oder im Bereich Autos, ich bin mir aber noch nicht sicher.
Nun, was kann ich?
Ich kann eigentlich alles, vom Login & Register System (Dini, HSA, MySQL, etc...) bis zum dynamischen Haussystem.
Wie sieht es mit dem Preis aus?
Den Preis würde ich gerne verhandeln, sodass beide zufrieden sind
Außerdem würde ich den "Tausch"(Geld gg. Script) gerne über einen Mittelsmann durchführen.
Bezahlungsarten?
Am Besten wäre für mich Banküberweisung, zur Not würde aber auch noch PayPal und Paysafecard nehmen, aber nur in geringer Menge.
Kontakt?
Im Forum und per Skype (luca26011)
-Flashboot
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
#Fehler behoben (Scripting Server zu Scripting Service)