Scripting Service [PAWN]

  • Huhu :)
    Da ich etwas Geld brauche, biete ich nun hier im Forum einen Scripting Service an :)



    Erstmal zu mir,
    Ich bin Luca, heiße hier im Forum Flashboot und sonst "InGame" bzw. im Spiel auch Flashboot :)
    Ich wurde am 19. August 15 Jahre alt und bin, nach der Meinung von anderen, ziemlich Reif für mein Alter.
    Meine Hobbys bestehen aus Angeln, e-Gitarre spielen, DJing, Pwn Scripten, Freunde treffen, Badminton und Computer.
    Zudem bin ich Männlich, und besuche zur Zeit ein Gymnasium in Paderborn.
    Vorraussichtlich werde ich etwas in dem Bereich Informatik studieren, oder im Bereich Autos, ich bin mir aber noch nicht sicher.



    Nun, was kann ich?
    Ich kann eigentlich alles, vom Login & Register System (Dini, HSA, MySQL, etc...) bis zum dynamischen Haussystem.



    Wie sieht es mit dem Preis aus?
    Den Preis würde ich gerne verhandeln, sodass beide zufrieden sind :)
    Außerdem würde ich den "Tausch"(Geld gg. Script) gerne über einen Mittelsmann durchführen.


    Bezahlungsarten?
    Am Besten wäre für mich Banküberweisung, zur Not würde aber auch noch PayPal und Paysafecard nehmen, aber nur in geringer Menge.


    Kontakt?
    Im Forum und per Skype (luca26011)


    -Flashboot
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    #Fehler behoben (Scripting Server zu Scripting Service)

    4 Mal editiert, zuletzt von Flashboot ()

  • Guten Tag,
    MySQL ist mittlerweile aber wichtig
    Besonders da es besser als Dini ist
    Ganz viele bieten ihre Scriptdienste wie du nur das sie MySQL können
    Weshalb Sicher nicht alt So viele zu dir kommen
    Du solltest vielleicht MySQL lernen
    Das Angebot So überzeugt mich nicht
    Tut mir Leid

  • Ich schliesse mich PermanenT`s Meinung an.
    Dini kommt in der Liste ganz unten.


    Was ich verwenden würde:
    1. MySQL R7 / R8 (= Threaded Querys)
    2. MySQL R5 (mit DT Stocks)
    3. y_ini
    4. HSA-Multi
    5. SII


    Allein schon wegen der Benutzerfreundlichkeit (ich hasse diese ganzen Datein im Scriptfiles Ordner)
    Und wegen der Sicherheit (Bei der MySQL Datenbank brauch man erst das Passwort bzw. man muss schon sehr fähig sein oder der Hoster sehr dumm. Aber bei Dini muss man nur an den Scriptfiles Ordner für sämtliche Passwörter (es gibt auch Encrypter (Brutforce regelt))).
    Es gibt auch mehrere Tutorials schau dich einfach mal um ^^


  • Danke, momentan benutze ich ja eher Hsa Multi (verschlüsselt), werde mir aber in nächster Zeit MySQL R8 angucken :)

  • Beitrag von Defcon ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Kannst du auch andere Programmier Sprachen und kannst du gut Englisch sprechen? Wenn ja, können wir uns besprechen.


    Hey TakeMake, Englisch kann ich, allerdings kenne ich nur die Grundlagen von C++ bzw. C#.
    Worum handelt es sich denn?
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Biete mich nun wieder an, einfach anschreiben
    EDIT: Nun auch MySQL

    2 Mal editiert, zuletzt von Flashboot ()

  • * bis zum dynamischen haussYstem


    Das ist ja nicht grade viel 0.o


    Trotzdem viel Glück & warum wieder frei wenn ich fragen darf

  • * bis zum dynamischen haussYstem


    Das ist ja nicht grade viel 0.o


    Trotzdem viel Glück & warum wieder frei wenn ich fragen darf


    Das sollte nicht wortwörtlich so sein, ich kann natürlich auch noch viel mehr dynamische Systeme, wollte damit sagen das ich fast alles kann, aber man lernt doch schließlich nie aus.
    Scripte nun auch mittlerweile seit circa ~4 Jahren.