hey ich habe wegen fukushima total todesangst kann man dagegen was machen ?
todesangst
-
-
Hmm.. Du könntest weeeit weg vom nächsten Atomkraftwert ziehen.
Spaß bei Seite: Find dich mit deiner Sterblichkeit ab. Du wirst früher oder später Sterben, wenn es früher ist sei's drumm.
Das hier ist kein Seelsorge Forum. -
Beitrag von hackedicht ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Aber ändert ja nicht dran das ich denke das wenn das Atomkraftwerk hoch geht ich Tot bin ich bin erst 12.
-
Wann sterben wir?!
Ich wollte doch noch GTA 5 zocken bevor ich sterbe. MEIN LEBEN HAT KEIN SINN MEHR
Spaß bei Seite: Finde dich damit ab, früher oder später sterben wir alle. Denk nicht zuviel an Morgen, genieß den Tag heute.
Aber ändert ja nicht dran das ich denke das wenn das Atomkraftwerk hoch geht ich Tot bin ich bin erst 12.2012 sollte die Welt auch untergehen. Wo sind wir gerade? Unten?
-
Ok. Denn denke ich nicht dran und hoffe es passiert nicht
-
Warum hast du eigendlich Angst wegen Fukushima? Das liegt in Japan und müsste ja von dir aus gesehen mehrere 1000km weit entfernt liegen. Du lebst ja in Deutschland, oder irre ich mich da?
-
Direkt liegt Japan 9005 Kilometer entfert aber das Atomkraftwerk wenns explodiert ist so gro0 wie 15000 Atombomben die Menschheit wird ja sterben
-
Direkt liegt Japan 9005 Kilometer entfert aber das Atomkraftwerk wenns explodiert ist so gro0 wie 15000 Atombomben die Menschheit wird ja sterben
Könntest den Satz jetzt auch für Idioten umschreiben, dass ich es auch verstehe?
Zudem: Quelle? -
Es gibt doch ein Atomkraftwerk, dass näher an Deutschland ist, als Fukushima oder?
-
so gro0 wie 15000 Atombomben die Menschheit wird ja sterben
Moment, stop, wie bitte? 15000 Atombomben? Wo hast du so nen Schwachsinn her? Damals als das Atomkraftwerk von Tschernobyl hochgeflogen ist ist auch nicht die ganze Menschheit verstorben. Du solltest wirklich noch ein bisschen mehr lernen. Außerdem stirbt man nicht direkt. Es war ein Supergau, also eine Kernschmelze im Reaktorkern. Das Gehäuse rund um den Reaktor ist explodiert, ja, aber nur aufgrund des Druckes. Das schlimmste ist sowieso überstanden. -
http://deutsche-wirtschafts-na…atom-ruine-von-fukushima/ <- Daher habe ich das mit den 15000 Atombomben und das die Menschheit ausrottet und auf einer rechen seite habe ich berechnet das japan 9005 km entfernt ist
-
Ich denke mal so eine Große gefahr besteht da jetzt nicht mehr.
Solltest du angzustände haben rate ich dir zum Psychater zu gehen (wenn es dir zu Peinlich ist kannst du auch zum Hausarzt.).
Ansonsten finde dich damit ab.Ps:Auch in den Deutschen AKWs gibt es störfälle (nur die meisten werden nicht Publik gemacht)
-
Heyho
@[GSL]Erik: Es gibt sogar AKWs IN Deutschland..
Chris
-
Wann soll das Ding denn in die Luft gehen? - Freue mich irgendwie teilweise drauf
-
-
Ich gehe bereits zum Psychologen da ich auch Angstzustände vor Krankheiten habe und ein Krankheitswahn habe. Dadurch habe ich sehr schiwerigkeiten
-
Wann soll das Ding denn in die Luft gehen? - Freue mich irgendwie teilweise drauf
Das soll doch garnicht in die Luft gehen *facepalm*
Er hat Angst wegen dem Taifun der auf Fukushima zurast.
-
Das soll doch garnicht in die Luft gehen *facepalm*
Er hat Angst wegen dem Taifun der auf Fukushima zurast.
Hupsala, und wann soll das passieren?
-
Hupsala, und wann soll das passieren?
„Danas“ die Ablage von Fukushima am 10. Oktober 2013 erreichen.
-