G AN MORE Roleplay

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Vorstellung ist einigermaßen Akzeptabel
    Forum ist müll
    Design einfach geladen und nix dran bearbeitet
    Das Impressum ist ja das Beste

    Zitat

    Für rassistische Äußerungen oder andere unangemessene Inhalte haftet nur der User des Forums selber.

    wft....
    Da gehören Datenschutzerklärungen etc rein und nicht so ein Mist


    Den Server will ich garnicht erst testen

    All in all it's just another brick in the wall

  • Der Server ist wieder online leider keine Ahnung was das ist. Aber einmal zu der Äußerung dies hat nicht mit Roleplay zu tun. Der ganze Server das ganze Projekt ist auf Roleplay aufgebaut, bitte verbreite hier keine Lügen und wenn du meinst du würdest richtig liegen begründe dies doch einmal bitte. Das Script und die Optik zu bearbeiten dauert eine lange Zeit ich wollt in der Zeit lieber Features rausbringen, was ich ja auch getan habe, wenn dies das ganze Roleplay zerstört weiß ich auch nicht weiter. Roleplay ist bei uns komplett möglich und es wird ein Mindestmaß an Roleplay verlangt. Eine Optik ist ganz schön aber wenn diese standart ist geht das Roleplay worum es nunmal geht auch nicht kaputt.

  • Hallo zusammen,


    als ich die Werbung las war ich echt überrascht von dem Konzept. Daraufhin hab ich mir gleichmal den Server mit einem Kumpel zusammen angeschaut. Und gleich am Anfang fing es mit Rechtschreibfehlern sowie Grammatikfehlern an die einem richtig ins Auge stechen. Nachdem das Tutorial durch war fiel als nächstes ins Auge der CJ Laufstil. Ich persönlich finde den richtig crap und es ist schade das der genommen wurde. Die Fahrräder die man sich nehmen kann despawnen sehr schnell so das man gezwungen wurde zu improvisieren. Mein Kumpel hat sich einfach mit ner Anim auf den Lenker meines Fahrrades gesetzt sonst hätte er laufen müssen. Die Hilfefunktion ist irgendwie nur halbherzig erstellt worden denn z.b bei der Jobhilfe stehen nur die Befehle und nicht was die Befehle machen. Zudem sind die einzelnen Job SEHR schlecht erklärt.
    Während der ganzen Erkundungstour durch den Server sind uns immer wieder heftige Mappingfehler aufgefallen. Man hat den Eindruck als wenn ein 3 Jähriger mit Lego gespielt hat und kein Mapper für SAMP, denn mit solchen Maps sollte man KEINEN Server eröffnen.
    Zwischendurch wurde im O-Chat von neuen Usern nach Fraktionen gesucht und einer wurde auch sofort bei den Cops invitet. Das macht nicht wirklich einen geordneten Eindruck und ist mehr als inakzeptabel. Was noch bei den Cops aufgefallen ist, man schreibt mit einem Supporter weil man einen Bug gefunden hat und ein Cop fährt einem die ganze Zeit hinterher und spamt per Keybinder "Allgemeine Verkehrskontrolle"
    RP Namen hat da auch keiner und das auf einem Server der RP richtig durchsetzen will.


    Zum Forum sag ich mal lieber nix, dass ist richtiger Müll


    Mein Fazit:


    Werbung 7 von 10 Brotfischen
    Forum/Homepage: 0 von 10 Brotfischen
    Gameserver: 0 von 10 Brotfischen


    Ein Roleplayserver ist das definitiv nicht, ich rate jedem RPler davon auf dem Server zu spielen. Dies ist reine Zeitverschwendung und verbringt eure Zeit lieber anders.


    Gruß


    Edit: Eine einzige Sache war positiv, man kann sein eigenes Nummerschild beschriften. Ist nix neues aber immerhin gibt es EINE positive Sache auf dem Server (aber um an das Schild zu kommen muss man den einen oder andere Bug bekämpfen)


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"


  • Danke für die ganzen Bewertungen und Kritiken, aber eine Bitte hätte ich noch einmal. An die die meinen wir seien kein Roleplay Server (Cops haben mal Probleme sich einzuspielen daran wird nicht alles scheitern) erklärt mal bitte genau wieso wir denn kein Roleplay Server sind, denn das ist unser ganzes Ziel und ich denke nicht das wir das verfehlt haben.

  • Schade das dich das so stört, aber dem Roleplay steht es nicht im Weg wie der Login oder sonst was aussieht solltest du wissen. Wir haben zwar das GNE Script aber das Gameplay hier ist ganz anders als sonst.

  • Also noch einmal für alle die sich die Beiträge durchlesen da viele Leute hier Gerüchte in die Welt setzen mit denen sie den Server schlecht reden. Das Roleplay ist bei uns Pflicht und wird auch sehr gut gespielt. Da wir nichts mit Roleplay zu tun haben stimmt nicht, daher habt ihr auch keine Begründung von diesen Usern. Es stimmt das wir einige Probleme mit der Staatsgewallt bei uns hatten, doch da wir das LSPD unter neuer Leitung haben ist dieses Problem behoben. Der Jetzige Leader ist durchaus in der Lage ein RP PD zu leiten.


    In einen Satz gesagt wer richtiges Roleplay haben will ist immernoch genau richtig bei uns!


    Bitte denkt dran was Roleplay ist. Lest am besten einfach ein weiter drunter. Hier behauptet eine Person das das Loginsystem angibt was Roleplay ist.
    Also mal ehrlich Roleplay hat nichts mit einen Text beim Login zu tun verwechsle das bitte nicht...

  • Also noch einmal für alle die sich die Beiträge durchlesen da viele Leute hier Gerüchte in die Welt setzen mit denen sie den Server schlecht reden. Das Roleplay ist bei uns Pflicht und wird auch sehr gut gespielt. Da wir nichts mit Roleplay zu tun haben stimmt nicht, daher habt ihr auch keine Begründung von diesen Usern. Es stimmt das wir einige Probleme mit der Staatsgewallt bei uns hatten, doch da wir das LSPD unter neuer Leitung haben ist dieses Problem behoben. Der Jetzige Leader ist durchaus in der Lage ein RP PD zu leiten.


    In einen Satz gesagt wer richtiges Roleplay haben will ist immernoch genau richtig bei uns!


    Verstehst du eigentlich was die Leute dir hier schreiben, bzw. liest du das überhaupt richtig durch?
    Du redest in jedem Thread von dir: "Unser Server ist der beste was Roleplay angeht, bla bla bla".
    Dabei geht nichtmal jeder in seiner Kritik auf das Roleplay ein.
    Wenn man connected und ein zu 0% verändertes Script sieht, dann hat das nichts mit Roleplay zu tun.


    Noch zu deinem Satz: Wer richtiges Roleplay haben will ist immernoch genau richtig bei uns!
    Wenn ich "RP" haben will, schalte ich mein Computer aus und gehe raus und habe dort mein "Roleplay".


    Kommen wir zu meiner Kritik:
    Forum: 0/10
    Server: Kein Bedarf
    Vorstellung: 4/10, ist immerhin besser als so manch andere

  • Also viele Leute meinen es sei hier kein Roleplay. Wenn du keine Interesse dadran hast in SAMP Roleplay zu spielen ok, das ist deine Meinung aber hier kein Kritikpunkt. Denn die die es in SAMP wollen sind hier noch immer genau richtig. Zu dem beim Login 0% verändert kann ich nicht zustimmen. Im dritten Schritt der Registrierung kommt schon die erste Änderung unzwar muss man seine Ethic auswählen. Also bitte wenigstens 1-2 Klicks machen wenn du schon drauf warst. Zudem haben wir eine ganze Menge dazu gemacht steht ja auch in der Werbung. Es geht nicht jeder auf das Roleplay ein aber manche meinen wir sein kein Roleplay. Da dies der Kernpunkt und der wichtigste Grund für den Server ist gehe ich ganz sicher das diese Gerüchte ohne Beweise unterbunden werden. Denn wie schon gesagt es sind nur Gerüchte. Warum das Forum 0 Punkte erreicht weiß ich leider nicht zudem ist es nichtmal standart sondern wurde auch dem Roleplay angepasst alleine dafür sollte es einen Punkt geben. Aber deine Meinung... Danke für deine Kritik aber wenn Roleplay nicht so deine Richtung ist solltest du evtl, (grade da du nichtmal 3 Klicks machst bei deinen Test) wo ander kritisieren.


  • Noch zu deinem Satz: Wer richtiges Roleplay haben will ist immernoch genau richtig bei uns!
    Wenn ich "RP" haben will, schalte ich mein Computer aus und gehe raus und habe dort mein "Roleplay".


    Daran merkt man, dass du überhaupt keine Ahnung hast, was Roleplay überhaupt ist. Dein Beitrag war schon ziemlich peinlich.

  • Also da es viele Server gibt die sich RP nennen wo ich aber leider kein RP sah erkläre ich mal was meiner Meinung nach das RP bei uns ist. RP heißt nicht das man einen Namen wie Name_Name haben muss denn der Name der über den Kopf fliegt ist nur ein Nickname und nicht der Name der Rolle. Unter Roleplay verstehe ich das man sich eine Rolle macht und diese spielt. Sprich im Chat werden keine Smilies genutzt und man hat seine Aussprache. Nehmen wir das Beispiel Gangster da dies bei uns der Hauptfaktor ist. Ein Gangster schreibt nicht hey, wie gehts usw. Hier schreibt man denn "Jo was geht ab Alter" "Alls klar bei dir he?" "Shit lass mal was starten" usw. Damit man auch mal lustig untereinander schreiben kann außerhalb der Rolle haben wir auch einen RL Chat wo man einfach chatten darf wie man will. Diese Schreibart ist Pflicht bei uns und wer dies nicht macht wird auch gekickt oder bei Wiederholung gebannt. Damit dieses Roleplay nicht langweilig wird haben wir eine Menge Möglichkeiten die man machen kann. Wieder das Beispiel Gangster. Dieser kann Läden ausrauben, Drogen dealen, Waffen verkaufen, trinken gehen. Kokain ziehen, Ärger mit der Polizei machen, Schutzgeld nehmen, Autos tunen, cruisen und mehr. Also wer Spaß an Roleplay hat dem wird der Server auch nicht langweilig. Alle anderen sollten keine Kritik hier machen da diese ohne Ahnung überflüssig ist.

  • Beispiel Gangster. Dieser kann Läden ausrauben, Drogen dealen, Waffen verkaufen, trinken gehen. Kokain ziehen, Ärger mit der Polizei machen, Schutzgeld nehmen, Autos tunen, cruisen und mehr.

    Also,erstmal Roleplay ist (für mich persönlich) Eine Rolle in die man schlüpft,der Charakter bekommt mit den Erlebnissen seine ganz eigene Geschichte und seine eigenen Eigenschaften,z.b ist er ängstlich,respektvoll.Wie lebt dein Charakter? Lebt er luxuriös oder eher abgelegen von der Stadt.Was für eine Geschichte hat dein Charakter? Wo ist er aufgewachsen?.Desweiteren bekommt dein Charakter mit der Zeit Merkmale wie Narben,wird älter,Erfahrener ect.Es geht nicht allein darum ärger bei den Cops zu machen.Wenn man eingesperrt wird bekommt der Charakter vielleicht Respekt vor den Cops?
    Wenn er miterlebt wie ein Freund von ihm stirbt vielleicht Angst,Wut und Rache Lüste.


    Außerdem kann man auch andere Sachen machen auser nur die oben Aufgezählten.Zum Beispiel einfach mal am Zentralen Punkt rumtreiben,Taxi fahren.Betteln,Etwas mit Freunden trinken gehen ect ect...Ich könnte diese Liste ewig weiterführen...


    So nun aber zur eigentlichen Server Bewertung:
    Werbung: 5/10 spricht mich nicht besonders an,ist aber ok durchzulesen und wenigstens bekommt man keinen Augenkrebs..
    Forum: 1/10 gefällt mir nicht besonders.
    Server -/10 werde ich nicht testen,nachdem was ich hier aber schon lesen musste wohl nicht sehr ansprechend.


    MFG
    Tyler

  • Ich denke da hier richtiges Roleplay geboten wird, was doch sehr selten ist, ist es doch schon sehr ansprechend für Roleplayer. Mein Zitat war nur ein Beispiel das die Features und den Hauptpunkt (Gangster) gut dargestellt hat. Natürlich kann man viel mehr machen, deswegen ist es auch nur ein Beispiel. Es wäre sehr nett wenn man nur 1 Punkt gibt das man dies erklärt. Da du nicht so für Roleplay bist kann es gut sein das dies Forum dich nicht anspricht aber für eine faire Bewertung sollte man doch schon dies erklären und sich in einen Roleplayer hineinversetzen, denn für Roleplayer sollte dies Forum recht gut sein. Naja dich spricht Roleplay nicht an, das ist ja auch ok aber deine Bewertung sollte demnach einen Roleplayer einfach angepasst sein.