Windows 8.1 Final Update

  • Windows 8.1 Preview, habe normales Windows 8 64bit

    /e
    Ja kann mir bitte einer sagen wie ich dort vorrangehen soll?

    2 Mal editiert, zuletzt von Focus ()

  • Bei mir hat es gut 45 Minuten gedauert, bis ich den PC neu starten sollte


    Jetzt warte ich seit 40 Minuten das das Update endlich durch ist.


    Momentan schließt er die PC-Anwendungen ab.^^
    84% also fast fertig

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Dito.


    Das ist für mich der einzige Grund, nich auf Windows 8 umzusteigen.. Schade.


    Als wäre das Startmenü soooooo wichtig, dass ihr lieber auf Performance verzichtet, als sich daran gewöhnen zu müssen, dass das Startmenü nun den VOLLEN Bildschirm ausfüllt und nicht mehr nur die Ecke. Sogar sooo wichtig, dass ihr nicht mal wisst, dass das mit kleinen Tools mit ca. 8MB Größe hinzugefügt werden kann.


    Das Startmenü fand ich schon immer beschissen. Nur weil es wieder was neues ist, dass es weg ist stellen sich alle quer so auf die Art "Was neues?!? NEIN ICH WILL NICHT, ICH HATE OBWOHL ICH´S NIE PROBIERT HAB!" xDDDD


    Probier es doch erst mal aus, kannst es ja Probeweise auf eine extra Partition installieren :)

  • Könnt ihr mir genau zeigen mit einem Screen wo ihr das Update herbekommt ich finde es nicht.
    Windows 8 ist neu installiert, PC frisch.


    Uhm kann ich den Windows.old Ordner eigentlich löschen?


  • Als wäre das Startmenü soooooo wichtig, dass ihr lieber auf Performance verzichtet, als sich daran gewöhnen zu müssen, dass das Startmenü nun den VOLLEN Bildschirm ausfüllt und nicht mehr nur die Ecke. Sogar sooo wichtig, dass ihr nicht mal wisst, dass das mit kleinen Tools mit ca. 8MB Größe hinzugefügt werden kann.


    Das Startmenü fand ich schon immer beschissen. Nur weil es wieder was neues ist, dass es weg ist stellen sich alle quer so auf die Art "Was neues?!? NEIN ICH WILL NICHT, ICH HATE OBWOHL ICH´S NIE PROBIERT HAB!" xDDDD


    Probier es doch erst mal aus, kannst es ja Probeweise auf eine extra Partition installieren :)


    Wer sagt, dass ich es noch nie ausprobiert habe? Ich habe derzeit Win8 und ich finde das Kachelsystem bei TowerPC, Laptops usw.. einfach nicht ideal. Für mich würde das Kachelsystem Sinn machen, wenn ich etwa ein Gerät mit Touch habe.

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Frage: Darf ich den Windows.old Ordner löschen? :)


    Ja darfst du.


    BTW: Wenn du den Store startest bekommst du in einer riesigen kachel angezeigt, das es ein Update gibt, definitiv nicht zu übersehen ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich hatte ein paar Probleme, aber jetzt lade ich es mir im Moment auch runter.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen