Ist das normal? Habt ihr das selbe Problem?
Wann wird das wohl funktioneren?
Und was bietet sich als alternative Virenschutz Software an?
Ist das normal? Habt ihr das selbe Problem?
Wann wird das wohl funktioneren?
Und was bietet sich als alternative Virenschutz Software an?
Hab auch Kaspersky & Windows 8.1, allerdings nicht das besagte Problem.
Wenn es Probleme geben sollte, Kaspersky's Support anschreiben.
Bei sowas ist das nie falsch
Hab auch Kaspersky & Windows 8.1, allerdings nicht das besagte Problem.
Lässt sich nichtmal frisch installieren.
/E @BlackAce: Haben die auch ne Mail? Kommt nichts Gescheites bei raus, bei dem was ich gefunden habe, ne Mail find ich nicht
Hir durchklicken
http://support.kaspersky.com/de/
Bisher noch keine Antwort vom Kaspersky Support erhalten, wirklich keiner eine Lösung?
Hast du schon beim Support angerufen?
Hast du schon beim Support angerufen?
Nein, wollte erstmal noch warten bis sich evtl. was am Ticket tut.
Heute ist ja auch Sonntag ?
Heute ist ja auch Sonntag ?
Schon am 17. erstellt
Warum benutzt du überhaupt ein zusätzliches Virenprogramm auf Windows 8?
Das integrierte reicht vollkommen.
Warum benutzt du überhaupt ein zusätzliches Virenprogramm auf Windows 8?
Das integrierte reicht vollkommen.
absoluter Bullshit. Das einzige was der interne Windows Defender kann, ist vor bösartiger Software zu schützen. Schützt aber nicht vor Webviren, Phising-Seiten und Junk-Mails
Geht nicht, schon runtergeladen und versucht zu installieren, seitdem weiß ich auch erst, das Kaspersky inkompatibel ist.
/E Lol, geht aufeinmal.
Zu früh gefreut, geht doch nicht -.-
selbe problem
absoluter Bullshit. Das einzige was der interne Windows Defender kann, ist vor bösartiger Software zu schützen. Schützt aber nicht vor Webviren, Phising-Seiten und Junk-Mails
Meines Wissen nach, schützt der Defender auch gegen Webviren, Phising und Junk-Mails, wobei letzteres eigentlich Aufgabe des E-Mail Providers ist.
Die Installation des kostenlosen Programms von Kaspersky nach der Fehlinstallation ist nicht möglich (Bluescreen) konnte leider kein Foto von dem Error machen, i-was mit Memory.
Meines Wissen nach, schützt der Defender auch gegen Webviren, Phising und Junk-Mails, wobei letzteres eigentlich Aufgabe des E-Mail Providers ist.
Allerdings nur im IE