[DEV] Ultimate UCP | Beta





  • Liebe Community, da ich ja ein UCP für meinen Server kreiert habe, möchte ich nun auch was für die Community tun!
    Hiermit Release ich, sobald es fertig ist das Ultimate UCP. Das User Control Panel, ist allein von mir erstellt worden.
    In diesem Thread findet ihr immer wieder Updates & Neuigkeiten zu dem Entwicklungsstand.


    Entwicklungsstand: Version 1.0 (Alpha)

    Prozent: 30%




    Info: Das Releasedatum ist derzeit noch nicht festgelegt worden, da ich derzeit alleine am Scripten bin.

    Das UCP wird über ein Lizenzsystem verfügen, sodass man das UCP nur nutzen kann, wenn man eine, von mir

    erworbene Lizenz hat. Scripter ausgeschlossen.




    Features:


    Loginsystem (SSL Funktion aktivierbar)

    Private Nachrichten - System

    Accounteinstellungen

    Support - Ticket

    Accountinformationen (Stats. ect)

    Fraktionsübersicht

    Beschwerdesystem

    Forum & Teamspeak - Validierung

    Automatisches - Donate System

    Admincontrolpanel

    Adminfeature: Spieler kicken

    Adminfeature: Spieler bannen

    Adminfeature: Spieler IPs anschauen

    Adminfeature: Gameserver Console (Adminbefehle direkt über das UCP)

    Online Spieler - Liste

    Online Spieler - Rekord

    Spieler - Rangliste

    Autohaussystem

    Respawnsystem (Der Spieler kann sich selbst bei einem Freeze - Bug an den Noobspawn porten)




    Screenshots:





    Solltest du bei dem Projekt mitwirken wollen, kannst du dich gerne in Skype melden.

    Voraussetzung: Coding - Erfahrung

    Skype: antivirus229

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wär es möglich das du die Icons der Öffentlichkeit preis geben kannst? Ich möchte auch mich in dem bereich Webentwicklung bilden habe aber keine einheitlichen Icons und bin kein Grafiker. Ich fände es schön, wenn auch andere diese nutzen dürften. Gegen eine Erwähnung im Impressum ist nichts zu sagen. Falls dies nicht in deiner Interesse ist kannst du mir vielleicht den Namen des Erstellers verraten, sodass ich ihn nach eigenen fragen kann?
    Gedacht wären diese für eine Feuerwehrseite für meine Ortfeuerwehr.
    Zum Topic:
    Das was man bisher sieht sieht zeitgemäß aus und wirkt ausgeräumt.


    MfG
    GAS Digital

  • Zitat

    Wär es möglich das du die Icons der Öffentlichkeit preis geben kannst? Ich möchte auch mich in dem bereich Webentwicklung bilden habe aber keine einheitlichen Icons und bin kein Grafiker. Ich fände es schön, wenn auch andere diese nutzen dürften. Gegen eine Erwähnung im Impressum ist nichts zu sagen. Falls dies nicht in deiner Interesse ist kannst du mir vielleicht den Namen des Erstellers verraten, sodass ich ihn nach eigenen fragen kann?

    Der Designer der Icons bin ich ;)
    Die Icons werden jedoch nicht der Öffentlichkeit preisgegeben! Tut mir Leid!

  • Dort steht das Scripter für die Lizens nichts zahlen müssen, wie willst du feststellen ob wer einer ist ?
    Und genau meinst du mit das man bei dem Projekt mitwirken kann?

  • Dort steht das Scripter für die Lizens nichts zahlen müssen, wie willst du feststellen ob wer einer ist ?
    Und genau meinst du mit das man bei dem Projekt mitwirken kann?

    Denk nach, die Mitglieder die dran Coden?


    Hast du schon eine Vorstellung bezüglich der Preise für eine Lizenz?

    Lese den ganzen Text...



    Tolles Ucp ;DDD freue mich.

  • Herbstferien:
    Vllt. auch jmd. der Ihm ein (test) Gamemode schreibt ? -_- denk du selber nach ! :D


    b2t
    Ach hab da noch ne Frage, wie schaut des Donate System aua ? (Funktion etc.)