[DEV] Ultimate UCP | Beta

  • Also da ich Mitendwickler des UCPs bin, Es werden Einigen Funktikonen hinzukommen die werden wir auf ein Plugin Konzept Laufenlassen wir werden einen UpdateServer Bereitstellen zudem werden auch Anfragen nach ggf. Interner Absprache Endwickelt.

  • Wow, besser kann man es nicht machen!


    Ich würde da so gerne Mitwirken aber ich bin noch ein Anfänger mit php :/
    Naja ihr schafft das schon!


    Meine Vorschläge:
    - Eine Teamseite (Wo Teammitglieder aufgelistet sind und dahinter steht ob die gerade Online sind oder nicht)
    - Eine Newsseite (Wo Newsreporter ihren bereich haben)


    Mit freundlichen Grüßen
    Atlantis1701

    Einmal editiert, zuletzt von Atlantis1701 () aus folgendem Grund: Meine Vorschläge aufgelistet.

  • Eine "wer ist online" anzeige :)


    Ich kann euch ein Gamemode schreiben woman bei der InGame Registration eine Email bekommt in der man seinen Acooun verifizieren muss, also ingame registrieren, dann wenn man noch nicht verifiziert ist "eingeschränkter" spielen, in der email ist der verifikationscode mit dem man aich im UCP verifizieren muss :b (etc.)

  • Okay ^^


    Aber den Vorschlag mit dem Verifikation würdet ihr übernehmen ?
    (Kann euch ja den PHP Code/Pawn .inc schicken ^^)

  • Eine Idee die mir grade so noch gekommen ist vill. ein Kleines Forum einbauen (kein riesen WBB)
    sondern nur was um Bewerbungen zu schreiben oder Beschwerden und solche sachen.


    läuft das auf MySQL Basis?
    PS: sieht top aus.

    ±Cya

  • Hier evtl. noch ein paar Ideen ^^


    1. Chat (der vllt. auch InGame angezeigt wird? Btw. auf der Seite und InGame funktioniert (zusammen))
    2. Profil-Ansicht für jeden User (Stats,Skype,Steam o.ä.)
    3. Ein Marktplatz wo man etwas verkaufen/versteigern kann ?

  • Mini_ME Ja es basiert auf Mysql
    @Rawr ProfilAnsicht kommt so oder so dazu ein chat der auch Ingame Funktioniert wäre eine Idee
    Ein Marktplatz wir Wahrscheinlich mit in das Kleine Forum System implementiert
    Danke für euro Vorschläge sie werden Besprochen und mit Aller Höchster wahrscheinlichkeit auch implementiert

  • Ich will jetzt nicht der Buh-Mann sein aber ich frage mich warum jeder so ausrastet mit "OMG Richtig cool" usw.


    Meiner Meinung siehts Optisch gut und benutzerfreundlich aus.
    Es ist halt ein Normales (U)CP.


    MfG. :thumbup:

  • Meiner Meinung siehts Optisch gut und benutzerfreundlich aus.
    Es ist halt ein Normales (U)CP.

    Mir ist es zu dunkel ( finde ich die Aufteilung gut gemacht ), stimme sonst zu.


    Bau kein Forum ein. Hatte ich bei einem alten Projekt im CP, Selfmade, intiutiv, zugeschnitten aufs CP. Es wurde gehasst und alle sagten, lieber WBB3 ;)


    Responsive ? ;)


  • Ja Respnsive




    Ich will jetzt nicht der Buh-Mann sein aber ich frage mich warum jeder so ausrastet mit "OMG Richtig cool" usw.


    Meiner Meinung siehts Optisch gut und benutzerfreundlich aus.
    Es ist halt ein Normales (U)CP.


    MfG. :thumbup:

    Es wird kein Normales UCP da mir und auch Unserem Gesamten Team bewusst ist dass SAMP Irgenwan austerben wird was wir Nartürlich nicht hoffen schreiben wir es so Dynamisch wie möglich um es GGF. auch für Andere spiele als CP nutzen zu können zudem wird es nicht wie andere CPs auf eine Feste richtung Struckturiert sondern wie Gesagt so Dynamisch wie Möglich Geschrieben.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen