[DEV] Ultimate UCP | Beta

  • Also da ich Mitendwickler des UCPs bin, Es werden Einigen Funktikonen hinzukommen die werden wir auf ein Plugin Konzept Laufenlassen wir werden einen UpdateServer Bereitstellen zudem werden auch Anfragen nach ggf. Interner Absprache Endwickelt.

  • Wow, besser kann man es nicht machen!


    Ich würde da so gerne Mitwirken aber ich bin noch ein Anfänger mit php :/
    Naja ihr schafft das schon!


    Meine Vorschläge:
    - Eine Teamseite (Wo Teammitglieder aufgelistet sind und dahinter steht ob die gerade Online sind oder nicht)
    - Eine Newsseite (Wo Newsreporter ihren bereich haben)


    Mit freundlichen Grüßen
    Atlantis1701

    Einmal editiert, zuletzt von Atlantis1701 () aus folgendem Grund: Meine Vorschläge aufgelistet.

  • Eine "wer ist online" anzeige :)


    Ich kann euch ein Gamemode schreiben woman bei der InGame Registration eine Email bekommt in der man seinen Acooun verifizieren muss, also ingame registrieren, dann wenn man noch nicht verifiziert ist "eingeschränkter" spielen, in der email ist der verifikationscode mit dem man aich im UCP verifizieren muss :b (etc.)

  • Okay ^^


    Aber den Vorschlag mit dem Verifikation würdet ihr übernehmen ?
    (Kann euch ja den PHP Code/Pawn .inc schicken ^^)

  • Eine Idee die mir grade so noch gekommen ist vill. ein Kleines Forum einbauen (kein riesen WBB)
    sondern nur was um Bewerbungen zu schreiben oder Beschwerden und solche sachen.


    läuft das auf MySQL Basis?
    PS: sieht top aus.

    ±Cya

  • Hier evtl. noch ein paar Ideen ^^


    1. Chat (der vllt. auch InGame angezeigt wird? Btw. auf der Seite und InGame funktioniert (zusammen))
    2. Profil-Ansicht für jeden User (Stats,Skype,Steam o.ä.)
    3. Ein Marktplatz wo man etwas verkaufen/versteigern kann ?

  • Mini_ME Ja es basiert auf Mysql
    @Rawr ProfilAnsicht kommt so oder so dazu ein chat der auch Ingame Funktioniert wäre eine Idee