WCF: Plugin- / Stilentwicklung
Sehr geehrte Community,
heute möchte ich euch meine Dienste in der WCF/WBB Szene anbieten, weiteres dazu folgt im kommenden Text.
Informationen
Dabei handelt es sich natürlich nicht um irgendwelche Forenerstellungen sondern um die Entwicklung von einzelnen Plugins / Stilen für das WCF/WBB.
Vertraut mit der Forensoftware Burning Board bin ich bereits seit 2010 und habe somit meine Kentnisse in dem Bereich nach und nach weiter entwickelt.
Doch was genau meine ich mit Plugins? Ich könnte bspw. ein Plugin schreiben das an euren SA:MP Server angepasst ist und z.B. im User Profil die SA:MP Spieler Daten ausgibt.
Seit 2014 bin ich auch im Bereich WBB4 aktiv geworden und werde dort auch nun Individuelle Styles anbieten oder auch Styles die schon fertiggestellt wurden.
Referenzen
Stilentwicklung: Showroom Lé Steve
Pluginentwicklung: SA:MP Startseite
Natürlich habe ich noch viel mehr Referenzen, diese findet man im Marktplatz Bereich oder halt überall wo mein Copyright drunter steht.
Sind einfach zu viele geworden um diese alle aufzulisten.
Zahlungsmethoden & Preise
Die Preise variieren sich je nach Plugin & den Aufwand den ich dabei habe, es gibt manche Dinge die gehen schnell und leicht von der Hand und da verlangt man nicht so viel für.
Dann wiederrum gibt es Dinge die einen großen Aufwand haben und auch etwas länger und schwerer sind, diese kosten dann natürlich mehr, im Endeffekt kostet es allerdings nicht wirklich viel.
Die Zahlungsmethode ist dabei vorerst Paysafecard, demnächst wieder mit Paypal & Überweißung.
Kontakt
Kontaktieren könnt ihr mich in Skype unter steve.kolf oder auch per E-Mail steve@stevesoft.de.
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.