Livestream - Tutorials by LeijaT und BlackAce

  • Hallo Community,


    Ich hatte vor kurzem ein solches Projekt geplant, allerdings ist mir mein Partner, sagen wir, abgesprungen.


    Nun denn wir möchte auch nicht viel um den heißen Brei herum reden, sondern direkt zur Sache kommen.


    Wie der Titel schon verrät, geht es um ein Livestream, ja richtig, ein Livestream. Ihr könnt hier eure Wünsche posten, welche Tutorials ihr gerne hättet und wir werden dann schauen welche als erstes gemacht werden.
    Wenn ein passendes Thema gefunden wurde, wird es sebstverständlich vorher angekündigt.
    Bei regelmäßigen Interesse, gemessen an den Zuschauerzahlen, werden in regelmäßigen Abständen die Livestreams gemacht,


    Währenddessen werden wir natürlich auch eure Fragen beantworten.
    Wenn die Session dann beendet ist, werde ich das Ganze noch mal in schriftlicher Form hier posten und den Quelltext hochladen und auch das Video verlinken.


    Nun seid ihr gefragt. Postet einfach euere Tutorialwünsche.
    Es können auch Vorschläge gemacht werden von Tutorials, die es hier bereits in schriftlicher Form gibt, damit diese einfach richtig gemacht werden. ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich finde das sehr schön das du sowas anbietest und dann noch mit schriftlichen Teil im Forum sehr schön wen du das so weiter bei bei behälts ich hab imoment nur den Wunsch ein dynamisches System für verschiedene fraktions/gang/Organisation geschäfte zu machen das bedeutest Shops erstellen wo das Geld in der Fraktion landet mit mehren befehlen und Shops Arten wie waffen laden
    Kneipe und mehr
    Das ist doch mal was.


    MfG


    Marvinmauric


  • Da LeijaT und ich ja nicht nur im Bereich PAWN gebildet sind, sondern auch in weiteren Bereichen,
    würden wir auch gerne unser Angebot ausweiten, es scheint ja gewünscht zu sein.


    maddin :
    Entweder machen wir das zusammen oder jeder macht ein Tutorial für sich.
    Bspw.
    Diesen Samstag nimmt LeijaT auf, denn Ssamstag danach ich,
    dann er wieder usw.


    Bevor jetzt Fragen aufkommen.
    Nein, es wird diese Woche noch kein Livestream kommen ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Sonntag ab 16:00 fangen wir das erste Mal an. Wir haben uns vorläufig für das Thema "Plugins" entschieden, da das ja offenbar doch mehrere Leute interessiert.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Heute ist leider nichts draus geworden, da mein PC sich verabschiedet hat. Bin bis gerade mit der Formatierung beschäftigt gewesen und muss jetzt erstmal alles nötige wieder installieren.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • macht ihr auch unter der Woche?
    wenn ja wäre es gut wenn es abends gegen 20 oder 21Uhr wäre, muss vorher Arbeiten

    Mit Freundlichen Grüßen
    Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.



    An die Wand mit allen Abwerbern

  • muss vorher Arbeiten


    Das sollte Schätzungsweise kein Problem sein.


    Die Videos sind nach dem Stream ja nicht verloren, man kann sie später nocheinmal ansehen.
    D.h. man muss nicht zwingend zu den Zeiten online sein,
    es wäre allerdings empfehlenswert, denn wähend des Streams können wir auf eure Fragen etc. eingehen

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski