günstiger wird, 90 €
WBB 4 Verkaufsstart am 12.12.
-
-
die wollen auch was für ihre Leistungen
naja dann hat nicht jedes Kind ein wbb 4 Forum
ich finde es gerechtfertigt
schaut euch vb an ist noch teurer -
Der Preis wird sicherlich noch Fallen.
-
Wie teuer war WBB 3 damals als es neu rauskam.
-
Bin ein bisschen im Woltlab Forum dabei soweit ich das mitbekommen habe
umfasst eine WBB4 Lizenz auch die WBB3 d.h Hat man eine WBB4 Version aber möchte
gerade aus welchem grund auch immer das WBB3 kann man dies auch mit der Lizenz nutzen
halt nur ein Forum gleichzeitig -
Eben noch schnell 3 WBB 3 Lizenzen auf Vorrat gekauft. WBB 4 ist in meinen Augen zu teuer.
-
Alle hier sagen: "Viel zu überteuert"und heulen rum. 80€ sind nach wie vor fast nichts für eine professionelle Forensoftware. Schaut euch die Preise von vBulletin, XenForo und IPB an und dann erzählt mir mehr. Das WBB4 wird sich durchsetzen, sobald es mehr Plugins dafür gibt. WBB3 wurde anfangs auch nicht so häufig benutzt, inzwischen ist es (zumindest in DE) eine der meistgenutzten Forensoftwares.
Ich werde für alle meine Lizenzen Updates kaufen, ich freu mich schon sehr auf ein paar der Features!
-
Ich für mein Teil finde das Grundgerüst von wbb4 einfach nur pot hässlich..
Zum Glück verkaufe ich meine wbb3 lizenz .. und hab nix mehr wbb zutun dannach weil das ist so eine abzocke..
Da holt man sich lieber ilch -> Kosten los.. und sieht nicht so kindisch aus xD! -
An Alle: Man hat mit WBB 4 noch mindestens 2 Jahre Zugang auch zu WBB 3. Aber man kann es nicht mehr offiziell kaufen.
-
Wenn ich mir das WBB 4 besorg, dann nur mit dem von Woltlab vorgeschlagenem Update.
Bei allem anderen zahlt man noch drauf :3 -
Ich bleibe vorerst beim WBB 4 da mir die 4er Version noch zu "wackelig" ist.Preislich habe ich da auch etwas von 79€ gehört,warten wir es mal ab
-
Alle hier sagen: "Viel zu überteuert"und heulen rum. 80€ sind nach wie vor fast nichts für eine professionelle Forensoftware. Schaut euch die Preise von vBulletin, XenForo und IPB an und dann erzählt mir mehr. Das WBB4 wird sich durchsetzen, sobald es mehr Plugins dafür gibt. WBB3 wurde anfangs auch nicht so häufig benutzt, inzwischen ist es (zumindest in DE) eine der meistgenutzten Forensoftwares.
Ich werde für alle meine Lizenzen Updates kaufen, ich freu mich schon sehr auf ein paar der Features!
Für mich sind 80€ schon ne menge geld, und dann für sowas?
Was bietet denn wbb für vorteile? in meinen augen sehe ich keine.
dafür mehr nachteile wie unter anderem das design, was mir überhaupt nicht zusagt, da ist im gegenzug das 3er design viel besser.
Von der benutzerfreundlichkeit ganz zu schweigen, ich finde mich nicht rein, da war das WBB 3 viel besser.Und was du sagst ist nicht falsch aber 80€ für sowas, in meinen augen auch überteuert.
-
Was bietet denn wbb für vorteile? in meinen augen sehe ich keine.
dafür mehr nachteile wie unter anderem das design, was mir überhaupt nicht zusagt, da ist im gegenzug das 3er design viel besser.
Von der benutzerfreundlichkeit ganz zu schweigen, ich finde mich nicht rein, da war das WBB 3 viel besser.
Dem kann ich nur zustimmen. -
@D N A:
Ich glaub du hast oben bei dir nen schreibfehler
"Ich bleibe vorerst beim WBB 4 da mir die 4er Version" -
@D N A:
Ich glaub du hast oben bei dir nen schreibfehler
"Ich bleibe vorerst beim WBB 4 da mir die 4er Version"
OMG meine natürlich WBB 3 -
die wollen auch was für ihre Leistungen
naja dann hat nicht jedes Kind ein wbb 4 Forum
ich finde es gerechtfertigt
schaut euch vb an ist noch teurerDer Preis wird sicherlich noch Fallen.
Klar, fang auch noch an WBB mit VB zu vergleichen. WBB kann da in keiner Weise mithalten, alleine schon von der Sicherheit nicht. (Warum benutzen Hacking-Boards nie WBB? - Weil es einfach unsicher ist.) Der Preis für VB ist in meinen Augen sogar nich zu wenig.^^ich persönlich muss sagen, dass der Preis für ein solches Produkt angemessen ist, aber es überzeugt einfach nicht mit neuen Funktionen. Zu wenig neues, und damit für mich kein Kaufargument vorhanden.
-
Schaut euch die Preise von vBulletin, XenForo und IPB an und dann erzählt mir mehr.
Du kannst die Forensysteme mit einen WBB nicht vergleichen da die eindeutig besser sind als das WBB 4Bei WBB fänt es an wie bei Windows
Windos XP top
WBB 3 TopVindows Viata schrott
WBB 4 naja als schrott stell ich es jetzt nicht hin aber die Übersicht ist da weg wie man es vom WBB 3 kennt -
Mit 4.1 wird´s vielleicht besser, war beim 3.0 zur 3.1 auch so.
-
Warum benutzen Hacking-Boards nie WBB? - Weil es einfach unsicher ist.
Wie ich den Begriff „Hacking-Boards“ gerade feiere xD
Die Eliteboards der Carder / BlackHeads / Cracker (ru-Network) haben die Software der Kiddieboards (Zion, crdcc) übernommen, ähnlich wie bei SA:MP hat es sich durchgesetzt.
An Admins: Nennung der Namen irrelevant, die letzten 2 sind down, in ersteres wird keiner von hier kommen
-
Wbb 4 ist momentan den Preis lange nicht Wert. Ich hab mir mal die Beta gezogen, es braucht einfach viel zu lange um Ressourcen zu laden, des weiteren für ein Upgrade von WBB 3 auf 4 so viel? Ich verstehe das Konzept von denen nicht :o?