PS3 oder XBOX360 ? 2013

  • Xbox aus ende!

    Ich bin KristalligenT ihr könnt mich auch Krisso nennen
    Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich !
    Ich bin hier um pawn scripting zu lernen bin schon alleine bis zu 40% der Grundkenntnisse gekommen


    Zu meinen Hobbys zählen Photoshop , Designen , Mopedfahren usw.


    MFG KristalligenT

  • Xbox aus ende!

    Schwachsinn....
    Ich hatte beides, hab mir aber letztendlich ne Xbox zugelegt.
    Mir gefällt dort einfach die komplette Handhabung besser.
    Geh einfach nach dem Bauchgefühl oder was dir persönlich besser liegt.
    Ich habe seit dem Release der PS 1 bis zur PS3 immer zu Sony gehalten, mittlerweile hat beides aber seine Vor und Nachteile.

  • PS3 weil BluRay, weil beliebig einsetzbare Festplatte, weil brauchbare Exklusivtitel
    nicht weil schlechter(er) Controller, nicht allzu gute Server (dafür aber Gratis), teilweise schlechtere Optik


    Xbox 360 weil besserer Controller (Ist keine Ansichstssache, der 360 Controller ist einfach ergnomischer), gute Oberfläche
    nicht weil Abosystem, so ziemlich alles kostet Geld und ohne Gold ist das Teil nahezu Nutzlos, mMn sehr sehr schwache Exklusivtitel.


    @Creative3x:
    Weil die "NextGen Konsolen" der Witz schlechthin sind.

  • Ich lege dir ans Herz eine Xbox zu kaufen weil sie nicht wie die bekannten Fehler wie die PS3 hat wo wirklich schon jede 2 nach paar jähren Schrott ist.


    Natürlich sagen jetzt auch flammer das Xbox Geld kostet... Dafür bekommen wir exklusiv Inhalte 3 Monate vor PS3/PC und das macht echt schon einiges. Dazu gibt es noch denn Xbox - Live PartyChat wo du mit Freunden reden kannst auch wenn ihr andere Spiele spielt. Man kann sogar sich umbenennen und einen eigenen Avatar erstellen. Falls du ein Call of Duty Liebhaber bist, es gibt die bekannten Fehler wie "Spiel Beitreten" bei Xbox nicht dort kannst du nur beitreten und es wird nur angezeigt wenn auch ein Platz frei ist.


    Mit freundlichen Grüßen

  • PS3 weil BluRay, weil beliebig einsetzbare Festplatte, weil brauchbare Exklusivtitel
    nicht weil schlechter(er) Controller, nicht allzu gute Server (dafür aber Gratis), teilweise schlechtere Optik


    Xbox 360 weil besserer Controller (Ist keine Ansichstssache, der 360 Controller ist einfach ergnomischer), gute Oberfläche
    nicht weil Abosystem, so ziemlich alles kostet Geld und ohne Gold ist das Teil nahezu Nutzlos, mMn sehr sehr schwache Exklusivtitel.


    @Creative3x:
    Weil die "NextGen Konsolen" der Witz schlechthin sind.

    Seh ich ganz genauso.
    Vorallem da ein großteil der Community sich nichtmal die Nextgen Konsolen leisten kann.


    //edit :


    Meiner Meinung nach redet der Vorposter Schwachsinn
    Auf PS3 haste fast diesselben Feature's und wenn nicht genauso dann abgewandelt.
    Exklusiv 3 Monate vor Sony und PC ? Auch Schwachsinn da Microsoft genauso exklusive Vorteile hat. Die kleine Fehler die Sony hat sind so gering das man davon absehen kann find ich.

  • Jetzt kommen wieder die Konsolen Kriege, was war besser die Xbox oder die PS3 ...
    Jeder vertritt ihr seine eigene Meinung, das Problem ist das dann die Meinung der anderen Kritisiert wird.


    "PS3 ist ja so besser als die XBox"
    "stimmt gar nicht!!! Xbox ist besser als die PS3"


    macht bitte diesen Thread zu, das nervt wenn sich immer die User gegenseitig Bekriegen welche Konsole besser ist.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ganz Ehrlich?
    Guck was deine Freunde für eine Konsole haben, wenns die PS3 ist hol die PS3.
    Wenns mehr xBox ist holste dir ne xBox. basta.


    ich finde für mich die xBox besser.

  • Ist bei mir nicht anders, seit der ps1 war ich bei sony. Jetzt würde ich gerne etwas neues Probieren .. habe eine Xbox360 bei Amazon um 150€ gefunden jedoch mit 4GB. Könnte man den Speicher erweitern mit einer externen Festplatte oder mit eine USB Stick ?


    Falls du per USB stick den speicher erweitern willst musst du ein USB stick nehmen mit 2.0 anschluss . Aber Xbox und Ps3 finde ich beides gut . Beides hat vor und nachteile aber wenn du was neues ausprobieren willst nimm die Xbox

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)