Morgen
Ich habe die Mx518 von Logitech vor ca 2 Jahren gekauft, für 40€.
Nun kostet die 150€, doch wieso?
Die g400 ist doch zum Beispiel viel besser?
Ich liebe diese Maus, würde aber gerne den Unterschied mit dem Preis und so wissen
Kann mir das wer erklären?
-
-
ich würde behaupten dass es soo viele gekauft haben das sie es teurer machten.
Oder sie veränderten nochwas dran -
Find ich bisschen krass ? Wie alt ist die Maus jetzt ? 8/9 Jahre ?
-
Nostalgiewert.
-
Nostalgiewert.
Ich denk mal eher, das die nicht mehr produziert werden und die Nachfrage weiterhin groß ist
Da bin ich mit 10€ + Mauspad ja echt gut weggekommen o.o -
Mehr Produkte = Günstiger
Weniger Produkte = Teurer -
Ja aber ergibt doch kein Sinn? Warum sollte man eine Maus kaufen wenn es dieselbe besser und günstiger gibt?..
-
Warum ergibt dass keinen Sinn? Umso älter und Rarer Produkte werden, umso höher steigt der Wert, weil sie eben so "selten" sind. Das trifft zwar nicht immer bei jedem Produkt ein, aber bei vielem.
-
Warum geben manche Menschen hunderte von Euros aus um sich Geschirr aus der Nachkriegszeit zu kaufen, wenn man doch heute auch Geschirr ohne giftige Stoffe bekommen kann? :p
-
Warum geben manche Menschen hunderte von Euros aus um sich Geschirr aus der Nachkriegszeit zu kaufen, wenn man doch heute auch Geschirr ohne giftige Stoffe bekommen kann? :p
Da ist aber wirklich ein Nostalgiewert vorhanden^^
Bei so einer Maus ? Naja, ist mir bei den Preisen wirklich unbegreiflich, ich meine schau dir mal die alten Kundenrezessionen bei Amazon etc. an, die sind von 2008/09 teilweise sogar noch von 2005, sieht dort eher so aus als würd die keiner mehr haben wollen.
-