Cod Ghosts oder Bf4

  • Also ich finde CoD:Ghosts besser hat einfach nen cooles Feeling und ne mega gute Story.

    Mit freundlichen Grüßen


    [dropdown='Wähle dein Ziel']
    [option=#000,#transparent,http://newtown-servers.de]Homepage[/option]
    [/dropdown]

  • Haut mal alle mit diesen Scheiss CoD ab ..


    Warum?


    Call of Duty - Ghosts:


    - Gleiche Engine seit 1996
    - Story ist fürn Arsch bei Ghost sieht die recht Gut aus aber nur wegen der Story CoD kaufen, niemals ..
    - Multiplayer, ist immer der gleiche einfach nur Langweilig.
    - Und allein schon wie er die Waffe hält als würde er sie gleich futtern wollen ..


    Fazit: Cod ist einfach gesagt was für die Tonne ..



    Battlefield 4:


    - Die Engine von Battlefield 4 einfach nur der Hammer, wirklich verdammt geil.
    - Story ist derzeit unspielbar durch die Bugs, aber diese werden denke ich mal in den Nächsten Tagen/Wochen behoben sein.
    - Multiplayer, da gibt es nicht viel zu sagen einfach nur der Hammer. Waffen, Fahrzeug, Flugzeug Tarnungen etc kann man dran packen einfach nur Hammer!



    Fazit: Battlefield 4 ist Definitive besser als diese COD Scheiße, alleine wenn ich schon das CoD lese könnte ich mir die augen zerkratzen X(


    Also:


    Kauf dir Battlefield 4 wirst es wirklich nicht bereuen.


    Hier hast du nochmal nen kleinen vergleich:


    Call of Duty - Ghosts (Ironie Vorhanden):




    Battlefield 4:




    Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von Equ ()

  • Es ist ganz deine sache, wenn du auf close quarter oder einfaches untaktisches geballer stehst dann würde ich dir zu cod raten. Wenn du aber realistische, taktisch und strategisches spielgeschehen magst, dann würde ich zu bf 4 greifen. Habe lange cod gespielt bis ich mal bf ausprobiert habe. Da bin ich jetzt drauf hängen geblieben und werde mir nie mehr die billige cod engine geben.
    Bis jetzt ist battlefield 4 auf PC ziemlich verbuggt und meiner Meinung nach unspielbar, deshalb spiele ich nur bf 3. Auf ps3 aber soll es nach Aussage meiner Kollegen aber richtig gut sein und nicht wirklich schlimme Bugs geben.


    So jetzt ist es deine Entscheidung :)

  • Es kommt drauf an was du selber magst, schau dir Gameplays an!


    Ich empfehle dir CoD: Ghosts was ich selber auch Spiele, BF4 ist nicht schlecht aber es zeigt mir nichts neues was mich Überzeugt es zu Kaufen.

    COD schon ? Oo
    Würde mich mal interessieren was, außer neue Waffen oder Aufsätze...


    BF4 = Überarbeitete Grafik, neue Fahrzeugtypen, neue Waffen, Granaten können verschieden gewählt werden, etc. Viele Kleinigkeiten

  • Es kommt drauf an was du selber magst, schau dir Gameplays an!


    Ich empfehle dir CoD: Ghosts was ich selber auch Spiele, BF4 ist nicht schlecht aber es zeigt mir nichts neues was mich Überzeugt es zu Kaufen.

    Was ist das denn für eine Dämliche aussage von dir, das es in Battlefield 4 nichts neues geben tut?


    So ich liste dir jetzt mal ein par Sachen auf die es in Battlefield 3 nicht gab und es in CoD eh nie geben wird:


    - Man konnte in Battlefield 3 zwar auch Emblems erstellen aber diese konnten dann nur Spieler sehen die dann auf dein Profil gegangen sind.
    Neu: Jetzt sehen die Spieler die man getötet dein Emblem.


    - In Battlefield 3 gab es zwar auch Waffentarnungen aber nicht viele, undzudem gab es auch keine Tarnungen für die Fahrzeuge wie, Boote, Flugzeuge o.ä
    Neu: Man hat jetzt eine viel, viel größere Auswahl an Waffen Tarnungen und zudem auch noch für Fahrzeuge, Boote, Jets, Panzer, Helikopter und was weiss ich nicht noch villt sogar ne Tarnung für ne neue Unterhose..


    - Battlefield 3 lief auf die Frosbite Engine 2
    Neu: Battlefield 4 läuft nun über die Frostbite Engine 3 ( ein kleinen Ticken besser, den man aber Definitiv zu sehen bekommt! )


    - Was denke ich mal jeden genervt hat waren diese beschissenen Squad spawns, man Spawnt bei einem Squadmember und was ist man wird direkt gekillt. und es konnten auch nur 4 Squadmitglieder in einem Squad sein.
    Neu: Man kann nun ein Squad erstellen das bis zu 5 Squad mitglieder zulässt und außerdem ist nun unten Links eine Camera die das geschehen vor ort zeigt, was bei dem Spieler wo man Spawnen möchte gerade geschiet


    Es gibt noch mehrere Erneuerungen aber gerad kein bock das hier alles aufzulisten.


    So und jetzt liste mir doch mal bitte auf was es in Cod bitte neues gibt außer die angeblich "Neue" Engine, pff ..

  • Kommt drauf an worauf du Bock hast.
    Ich persönlich bin CoD Zocker. Ich steh einfach darauf immer wieder alle paar Sekunden jemand neues vor der Waffe zu haben und zu ballern. Ich sag jetzt einfach mal ein richtiger Ego Shooter. BF ist da eher so eine Art Kriegssimulator. BF ist mir eher zu groß...


    Ich habe bei BF 4 nur die Beta gezockt also kann ich da nicht viel sagen. Zu CoD Ghosts kann ich nur sagen dass es eben CoD ist. Wenn dir CoD Spaß macht, dann ist es ein Spiel für dich! Für die Kampagne brauchst du ein paar Stunden danach nur noch online. Der Alien Modus ist auch ziemlich geil. Mal was neues als der Zombie Modus. Das einzige was ich an CoD kritisiere ist das Spawn System, vor allem bei Free For All. Wenn du Pech hast stirbst du bei FFA gleich nach dem Spawn.


    Musst eben schauen was dir mehr Spaß macht und das dir kaufen. Jedem des Seine.


    Gruß

    Machen wir es kurz. Ich war vor 15min auf Toilette und das was ich produziert habe war besser als diese Werbung und euer Projekt. Wann fangt ihr an euch mal Mühe zu geben.

  • Was ist das denn für eine Dämliche aussage von dir, das es in Battlefield 4 nichts neues geben tut?


    Du kannst Lesen oder? Ich sagte nicht das es nichts neues gibt, ich sagte nur das es mich überhaupt nicht Überzeugt hat.
    Mag sein das neue Fahrzeuge existieren, neue Waffen und co. aber ich habe mir das Spiel gekauft und ich fühle mich immer noch wie in Battlefield 3.


    Ich gebe dir ein Rat auf deinem Wege, kommt runter mit deiner Meinung das es Dämlich wäre, sowas nennt man eigene Meinung.


    Pall: COD: Ghosts hat so gut wie fast alles überarbeitet, dort fühlt man sich nicht mehr wie in MW2 oder MW3 es ist einfach ein Unterschied.
    Die Maps sprechen für sich, ich kann fast keine Map wirklich gut leiden das fehlt mir etwas aber sonst ist CoD: Ghosts für mich um einiges besser wie BF4.


    Damit nicht gleich wieder Kinder kommen, und sagen BF4 sei besser muss ich mal Unterstreichen das ICH es so finde. (Das hakt bei vielen ein wenig)
    Wenn jemand der Meinung ist das CoD sich nicht verändert hat, dann sollte er es auch mal Spielen. :whistling:


    /edit


    BF4 = Überarbeitete Grafik, neue Fahrzeugtypen, neue Waffen, Granaten können verschieden gewählt werden, etc. Viele Kleinigkeiten




    Alles ist auch in CoD Ghosts verfügbar, was mir an BF gefällt sind die verschiedenen Fahrzeuge.
    Aber CoD ist einfach ein Shooter, ganz davon abgesehen sind das beides andere Spieler. (Kauf dir beides, dann musst du dich nicht mehr Entscheiden)

  • Ich rate dir von Ghosts ab.
    Warum ?


    Man kommt in eine Lobby mit den Deutschen die maximal 14 15 Jahre alt ist, sagt "Hallo" und dann legen sie gleich die Hurensohnmentalität an den Tag "Ey halt die Fresse du Hurensohn, boaaa eyy" und so ne scheiße. Was eigentlich bei jedem COD Teil der Fall war.
    Ghosts ist was für Soundhuren hoch 10. Sie campen sich den Arsch ab in irgendeiner Ecke oder auf dem Dach mit Verstärker und Totenstille und warte nur bis jemand kommt.
    Die Maps sind viel zu groß für 6 gegen 6, da läuft man die ganze Zeit rum bis man jemanden sieht.
    Es ist immer das gleiche Feeling, da gibt man Geld für das Spiel aus und man kann sich da nur aufregen, über die Leute die das spielen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen