Fraktion Controlpanel mit integriertem und verbundenen Keybinder

  • Meine Herren!,
    Ich möchte heute einfach mal mein Fraktion's Controlpanel vorstellen was meine erste richtige Arbeit mit PHP ist sowie HTML und CSS.
    Der Code wird erstmal nicht gezeigt , da ich es verkaufen möchte letztendlich, deshalb sind alle Realese Fragen unnötig.
    Ich werde auch nur Bilder zeigen bevor die Seite auf die Praxis gestellt wird, oder von kleinen Kinder zugespamt wird im Bewerbungs System.
    Falls ihr kein Interesse daran habt bitte ich erstmal um Konstruktive Antworten. Nun zum Controlpanel, das Controlpanel besitzt derzeit ein Login System
    sowie Verwaltungs System, alle Funktionen die ich bennene werden Dynamisch durch Mysql Realisiert. Nun also es gibt einmal die Home / Startseite wo die Neuigkeiten
    gezeigt werden die der Leader schreiben unzwar kann er das Dynamisch per CP Formular. Darauf folgt das Bewerbungs Formular mit einem Schönen aber Simplen aufgebauten System, 2 Formular und 1 Textarea.
    Dort hat man schönen Freiraum ob eine Bewerbung zu schreiben. Dazu gibt es einen Editor der Bilder, Texte Formate und weiteres einfügt.
    Als nächstes kommt das Strafgesetzbuch, dies wird auch Dynamisch mit Mysql realisiert in dem man per Formular das Gesetz mit der Wanted Anzahl erstellen kann. Die Gesetze werden in einer Schönen Tabelle ausgegeben zur Übersichtlichen Form. Nun kommen wir aber auch zur Dienstaufsichtsbeschwerde, sie ist aufgebaut wie das Bewerbungs System, wenn jemand eine Beschwerde schreibt wird der Leader diese Lesen und kann sich den Sachverhalt anschauen und klären. Nun zum wichtigsten teil , der Login. Der Login ist Simple auf einer extra Seite aufgebaut in einem Formular.
    Wenn man eingeloggt ist kann man den Leaderbereich betreten. Dort kann man alles tun, Bewerbungen bearbeiten, Gesetze schreiben usw.
    Zudem mächtig mich LAUSTARK bei Mert_Coleman bedanken, der ein
    Frisches und neues Design erstellt. hier sein Thread:


    Folgende Featueres werden geplant:
    - Synchronisation mit dem Server. Fertig
    - Sync. mit Gehalt fertig
    - Sync. mit Rang fertig
    - Spieler Abfrage ( Polizeiliche Masnahme um eine Person zu überprüfen ) fertig


    Ich bin gespannt ob es euch gefallt und hoffe darauf das ihr mich unterstützt und auch Feedback gibt.


    Bilder:
    *Sorry dafür das die Navigation noch nicht auf allen Seiten Aktualisiert ist...*








    Einmal editiert, zuletzt von Der Doctor ()

  • Ich finde es sieht sehr schön aus!
    Ich konnte es ja auch schon live begutachten und freue mich wenn die Seite fertig ist und du genau weist was du nun damit machen möchtest =) im sinne vom Verkauf.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich finde es sieht sehr schön aus!
    Ich konnte es ja auch schon live begutachten und freue mich wenn die Seite fertig ist und du genau weist was du nun damit machen möchtest =) im sinne vom Verkauf.


    Dankeschön:)
    Live begutachten kannst du persönlich auch gerne öfter, weil dir kann ich soweit auch vertrauen. Jap ich werde mich auch erstmal um alles kümmern und dann mich um den Verkauf rangen bei Interessen:)

  • Wie sieht denn das Keybinder Control Panel aus?


    Der Keybinder wird erst nache bei Interesse geschrieben sowie dasa Controll Panel , der Keybinder sollte dann per CP ausschaltbar sein, Updates erzwingen usw. :)


    Solange das CP noch nicht perfekt Geschrieben ist kannn man es ja noch nicht mit dem Keybinder Krönen:)


    @Robbe: Dankeschön, weiss schon das das Logo verschoben ist, ist mir auch aufgefallen danke:)
    Die Button's ? Sollten finde ich eigentlich schön Simple bleiben :)
    Das Logo hab ich Gegoogelt und wird beim Verkauf dann auch gelöscht und ein eigenes gemacht:)


    //Soo :))) Das Spieler Abruf / Überprüfungs System ist Fertig, nun kann der Polizist einen Spieler Abfragen lassen und sich die Daten holen um Z.b ein Anzeige zu schreiben:)
    Screen's Folgen:)


    Habt ihr den Interesse an einem Dyn. Anzeige System wo man Manuell eine Anzeige schreiben kann und per Samp Server?

    Einmal editiert, zuletzt von Der Doctor ()


  • Hast du keine einheitlichen Templates?


    Leider habe ich noch kein Template System in Planung, bin leider Anfänger und das ist meine erste Richtige Seite:)
    Benutze derzeit eine Standart Vorlage für alle Seiten und daher wird es auch nicht am Anfang ganz Aktuell sein:))
    Würde mich freuen wenn du vielleicht mir genauer erläutern kannst wie dies Funktioniert per PN :))


    Nun zu Pall.:
    Soll ich also Spezial Effekte einbauen die alleine schon mehr Spaß mchen als SAMP ? ^^


    Scott_Mitchell:
    Meinst du beim Alter usw. ?
    Das hatte ich anscheinend vergeßen :/ Sollte eigentlich so sein:)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja, genau, das Alter meine ich, weil du in deinem Beispiel "zu alt" als Alter hattest und mich das ein bisschen gestört hat.


    Das Realesiere ich nacher mit Javascript, html5 hat ja nicht jeder Browser:)


    Das Template System ist dank Greekz erklärung auch fertig:)


    //Login usw. Angepasst und paar Bugs gefixxt:)


    Wie wäre es nun mit einem Realen Rechts System und so?
    Habt ihr noch Tipps? Möchte daran noch richtig Arbeiten:)

    Einmal editiert, zuletzt von Der Doctor ()

  • Ich würde es gut finden, wenn der ausgewählte Reiter irgendwie kenntlich gemacht wird, indem man den Text bspw. schwarz macht.
    Dann wollte ich mal fragen, ob es gewollt ist, dass die Wörter von der Textfläche so einen großen Abstand haben sollen, siehe dazu den ersten Screen.
    Dort ist Alter, sowie Bewerbung nicht direkt neben der Textfläche.


    Das liegt leider am <span> :D
    Und den Reiter? Das wird natürlich jetzt wieder gefraagt ob es nötig ist, immerhin würde es mir ja angezeigt was ich tue, vom Seiteninhalt :))
    Sonst noch Verbesserungsvorschläge usw. ?


    //
    So hier mal die Spieler Abfrage:


    Und Scott_Mitchell:
    Lag doch nicht am Span , nun passt der Text genau auf ds Formular:)


    //push , freue mich weiter auf Resonanzen


    // Da niemand mehr schreibt bzw, keine Ideen mehr hat würde ich mir gerne 1-2 Betatester heraussuchen. Wäre nett wenn sich jemand meldet..
    Update:
    Es wurde nun nochmals alles angepasst und etwas verbessert. Das Template nochmals angepasst sowie Informstionen zum LSPD hinzugefügt sowie Dienstinformstionen

    4 Mal editiert, zuletzt von Der Doctor () aus folgendem Grund: Push nach 24 Stunden wdh.

  • Ich würde gerne ein Betatester werden :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Exact


    Ich würde gerne auch was über die Person wissen, und ob die auch etwas Ahnung vom Werke hat, meldet euch dazu bitte per Pn oder Skype :)


    //beachtet dies bitte und Tipps bitte im Thread Stellen das auch andere die Meinung abgeben können :)

  • Finde ich sehr schick, ist mal was neues! Aber eine Frage habe ich: Wieso hast du kein Control Panel für alle Fraktionen erstellt. Dies würde auch nicht soviel Zeit kosten als ,wenn du für jede Fraktion ein einzelnes machst.


    LG
    Marcel


    Weil dies zuerst mein erstes Projekt war und es mein Hobby ist :)
    Ich werde es denke ich mal auch bei Interesse auch für mehr Frsktionen umschreiben , dauert ja nicht lange :)


    Dankeschön, gibts den noch tipps ?


    Suche immer noch einen Beta testet bzw zwei

    Einmal editiert, zuletzt von Der Doctor ()

  • Schaut gut aus die Seite.


    Ich hätte da noch einen Vorschlag.
    Man könnte ja bei der Seite wo man die Bewerbungen und Beschwerden sieht bei jeder Bewerbung/Beschwerde einen Button "Antworten" haben.
    Dann kann der Leader von dort aus gleich eine Antwort schreiben.

  • Nun wurde ein Hilfricher Designer gefunden. Wir brauchen aber einen Coder der nun ein Sehr guten keybindern schreibt. Dieser sollte wenn möglich so sicher wie möglich werden und ich denke, mitnahm ist es schwer das alles mit MySQL zu realisieren. Falls jemand Interesse hat, sagt Bescheid.


    Nun nochmal zum Cp, ohne euch , kann es Nichtswerden, ich brauch euer hilfe für Ideen, ihr gibt Ideen und ich setze sie um... Außerdem, wie hoch ist den die Nachfrage für sowas ?Würdet ihr es kaufen, wenn ja wie viel? MfG.