Meine Herren!,
Ich möchte heute einfach mal mein Fraktion's Controlpanel vorstellen was meine erste richtige Arbeit mit PHP ist sowie HTML und CSS.
Der Code wird erstmal nicht gezeigt , da ich es verkaufen möchte letztendlich, deshalb sind alle Realese Fragen unnötig.
Ich werde auch nur Bilder zeigen bevor die Seite auf die Praxis gestellt wird, oder von kleinen Kinder zugespamt wird im Bewerbungs System.
Falls ihr kein Interesse daran habt bitte ich erstmal um Konstruktive Antworten. Nun zum Controlpanel, das Controlpanel besitzt derzeit ein Login System
sowie Verwaltungs System, alle Funktionen die ich bennene werden Dynamisch durch Mysql Realisiert. Nun also es gibt einmal die Home / Startseite wo die Neuigkeiten
gezeigt werden die der Leader schreiben unzwar kann er das Dynamisch per CP Formular. Darauf folgt das Bewerbungs Formular mit einem Schönen aber Simplen aufgebauten System, 2 Formular und 1 Textarea.
Dort hat man schönen Freiraum ob eine Bewerbung zu schreiben. Dazu gibt es einen Editor der Bilder, Texte Formate und weiteres einfügt.
Als nächstes kommt das Strafgesetzbuch, dies wird auch Dynamisch mit Mysql realisiert in dem man per Formular das Gesetz mit der Wanted Anzahl erstellen kann. Die Gesetze werden in einer Schönen Tabelle ausgegeben zur Übersichtlichen Form. Nun kommen wir aber auch zur Dienstaufsichtsbeschwerde, sie ist aufgebaut wie das Bewerbungs System, wenn jemand eine Beschwerde schreibt wird der Leader diese Lesen und kann sich den Sachverhalt anschauen und klären. Nun zum wichtigsten teil , der Login. Der Login ist Simple auf einer extra Seite aufgebaut in einem Formular.
Wenn man eingeloggt ist kann man den Leaderbereich betreten. Dort kann man alles tun, Bewerbungen bearbeiten, Gesetze schreiben usw.
Zudem mächtig mich LAUSTARK bei Mert_Coleman bedanken, der ein
Frisches und neues Design erstellt. hier sein Thread:
Folgende Featueres werden geplant:- Synchronisation mit dem Server. Fertig- Sync. mit Gehalt fertig- Sync. mit Rang fertig- Spieler Abfrage ( Polizeiliche Masnahme um eine Person zu überprüfen ) fertig
Ich bin gespannt ob es euch gefallt und hoffe darauf das ihr mich unterstützt und auch Feedback gibt.
Bilder:
*Sorry dafür das die Navigation noch nicht auf allen Seiten Aktualisiert ist...*