Bester Freund mit Traum Mädchen von mir?

  • Hey leute,
    da ich nun nicht mehr alleine weiter weiß wollte ich es euch mal fragen.
    Ich und mein Bester Freund sind schon 9Jahre lang befreundet ( Seit der 2ten klasse ) und wir sind beide mal sitzen geblieben und waren immer in einer klasse.
    Nun ich habe mich da in ein Mädchen verliebt und mein Bester Freund wusste das . Nun sind dann 2jahre vergangen und ich hatte es ihr gesagt , dann hat sie einfach noch nicht drauf geantwortet das respektiere ich auch aber dann in den Herbstferien ruft er mich an und sagt "Ei sry digga ich bin mit der zsm" jetz sind ja schon Monate vorbei und ich habe immer noch Kontakt zu den beiden zu dem Mädchen jetz viel , viel , viel mehr kontakt nun ich weiß jetz nicht mehr was ich tuhn soll ich liebe das Mädchen immer noch und mein Freund ist immer noch mit ihr zsm und das ist nicht einfach sie so zusehn , hat einer vlt ein Rat?



  • Scheiß Aussage. Aus dem Alter wo man noch Leute klatscht sollte man schon lange lange draußen sein.


    @Threadersteller: Gegen die liebe kann man nix tuhen. Wenn es wirklich dein bester Freund ist solltest du das akzeptieren. Obwohl ich das an deiner Stelle auch nicht akzeptieren könnte wenn ich ehrlich bin.

  • Nein,ich würde dir das auch nicht raten,ich habe fast die gleiche Situation gehabt.Doch war ich vorhher mit ihr zusammen.Ich habe kein Kontakt abgebrochen,und habe wirklich mit mein Freund weitergeredet und auch mit ihn zusammenscheiße gebaut,doch hilt die beziehung nicht solange(nur 2Wochen).
    Ich habe mit ihr auch wieder kontakt mit ihr und läuft auch wieder auf was gutes hinhaus.In deine Situation würde ich dir einfach raten,mit beiden guten Kontakt halten und vielleicht nochmal mit dein Freund reden,dass er vielleicht öfters was mit dir alleine macht und sie nicht immer dabei ist,damit es dir besser geht,wenns dein bester Freund ist macht er das dann auch.
    mfg,chuky115

  • Also wie die Vorposter geschrieben haben, solltest du es akzeptieren.
    Ich meine es ist dein bester Freund und wenn er wirklich dein bester Freund ist, solltest du dich für die freuen dass sie sich gefunden haben.


    Ja es ist schon mies die Sache aber eines Tages begegnet dir dein Partner der auch das Gute in dir sieht. Bleib mit beiden weiterhin befreundet und wenns bei denen nicht klappt, dann deine Chance nutzen aber auf KEINEN FALL versuchen die Beziehung zu zerstören.

  • Sagen wir du bist in ein Mädchen so übels verliebt das du selbst an sie denken musst , und dein BESTER FREUND "Nimmt" sie dir einfach mal weg wie würdes du dich fühlen?Beziehung zerstören würde ich so oder so nicht aber wer er dann noch dein Bester Freund?

  • Häng doch einfach mit ihnen ab..


    Sei mir beiden einfach gut Befreundet und mach dir kein Kopf...


    Akzeptiere es so, wie es ist..


    Ich habe auch einen Freund, der hat eine ganz Heiße abbekommen...
    Erst dacht' ich auch, schade dass ich die nicht hab...


    Jetzt bin ich froh, da die mir vom Charakter nicht gefällt..


    Aber du wirst, auch eine finden, es gibt genug...



    "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn"

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich denke mal, dein Problem ist das wie es bei mir war: "Die erste große Liebe".
    Dafür kann man nichts, man verliebt sich einfach, liebt ihre Tätigkeiten, ihre Umgangsform und den ganzen Mist. Es ist dein bester Freund, egal wie viel Scheiße ihr gebaut habt, willst du denn diese Freundschaft wegen Liebe auf das Spiel setzen?
    Da gibt es einen kleinen Spruch:
    "Liebe macht manchmal alles kaputt" - wird oft auf Junge und Mädchen bezogen, kann man aber auch hier verwenden.
    Akzeptiere es, wenn es dein bester Freund ist. Ja er hat sie dir weggenommen, aber wärst du schneller gewesen, wäre sie nun deine. Man solle sich nie zu lange Zeit lassen, denn sie wartet nicht ewig. Noch so ein Spruch. Ich kann dich mit Liebesquatsch zubomben, das würdest du über dich ergehen lassen und in Tränen versinken. Aber das lass ich lieber.

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Bros before Hoes...
    Schwere Sache, ich denke keiner kann dir da ein Tipp geben, rede einfach mit deinem Freund ;)

  • Das ist nicht meine erste große liebe weil es mein Traum Mädchen ist ich habe kein so geliebt wie sie und ich kann es einfach sozusagen nicht aushalten.


    //Edit : Hinzugefügt
    Äußerlich merkt man das an mir nicht aber ich kann keinen mehr was vorspielen.

  • Das ist nicht meine erste große liebe weil es mein Traum Mädchen ist ich habe kein so geliebt wie sie und ich kann es einfach sozusagen nicht aushalten.


    //Edit : Hinzugefügt
    Äußerlich merkt man das an mir nicht aber ich kann keinen mehr was vorspielen.


    Dann ist's halt eine große Liebe. Sich von sowas zu trennen ist schwer.
    Bei mir wars auch fast so, nur anders. 3 Jahre kennen wir uns, ich hab 2 Jahre warten lassen, dann hatte sie einen anderen und bam, das dritte Jahr voller Angst und Schrecken.

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Meiner Meinung nach wenn er überhaupt dein bester Freund ist dann würde er garnicht sowas in sein kopf lassen denn er ist ja schließlich dein bester Freund ich würde ihm klar die wahrheit sagen das es nicht geht wenn er dein bester freund ist würde er dann sagen ich mach schluss wenn nicht dann eben nicht dann würde ich den kontakt abbrechen denn auch dein bester Freund wird irgenwann dein größter Feind gibt sogar viele verschieden sprichworte dazu mach einfach das was durch deinem kopf geht überlege 2 mal und mach das richtige du wirst noch viele andere freunde und Frauen finden aber wenn er wirklich dein bester freund ist dann würde er das garnicht machen sag ihm deine meinung das ist das wichtigste den rest kannst du ihm überlassen bei und Türken hätte er schon lange eine kopfnuss bekommen aber mach das richtige (soziale)



    Sorry hab alles mit meinem Handy geschrieben die fehler kannst du als kommenden Weihnachtsgeschenk behalten :D

  • Ich hätte den Kontakt abgebrochen , so ein "Besten Freund " kann man nicht gebrauchen.
    Mann brauch ein besten Freund der einen bei der Liebe unterstützt tipps gibt und nicht das Mädchen nehmen was sein "Bester Freund " liebt .
    Sowas ist unter aller ***** er muss es Aktzeptieren das du sie liebst , er muss dafür seine Gefühle eindemmen .


    Aber sprech mit ihn und mach ihn klar wenn er nicht Schluss macht mast du mit ihn Schluss als Besten Freund .

  • Ich will euch noch mal was drüber sagen undswar
    letztes jahr im sommer haben wir auch nochmal drüber gesprochen , ich frage den was würdest du tuhn wenn sie zu dir kommen würde und dich fragen würde ob sie mit dir zsm sein will.
    Er meinte "NIEMALS Frage ich sie NIEMALS und Wenn sie mich fragt geh zum ###### er liebt dich über alles" Naja so dreist dazu?



    //Info


    Ich wollt mein namen nicht hinscreiben also hab ich es einfach mit "######" ersetzt


    //Für die Diana


    Naja sry ich konnt dir das einfach nicht sagen und ja mir fällt einfach nix ein , sry und hoffe du behälts das auch für dich

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen