mit welchem Programm haste gemappt?
Von mir 7/10.
mit welchem Programm haste gemappt?
Von mir 7/10.
Sieht ganz gut aus, Aber im interior hättest du noch bisschen was machen können.
Das sieht so leer aus.
sonst nicht schlecht 6/10
vergibst du sie
Gefällt mir auf jeden fall sehr gut!
Habe überhaupt nichts dran auszusetzen...Wurde sehr sauber gemappt und man sieht das du mit einer Idee im Kopf gemappt hast...
Weiter so...Würde mich über weiter Map´s freuen!
10/10 Fischen
Alles anzeigenPr0x:
Mit dem samp Editor, MTA mag ich nicht.
@Music4You:
Ja, das stimmt, die Garage sieht leer aus, jedoch finde ich keine guten Objekte die ich drinnen haben will.
Werde mich die Tage mal wieder mit der Map befassen wenn mein Autohaus fertig ist.
RyanYOloswagger:
Ne.
Bist du Makaveli von German Golden Reallife?
Wie ist die Objekt ID von der Bodenfläche?
Hey,
die Map gefaellt mir ! Mach weiter so.
P.S:
Ich frage mich schon die ganze zeit wie man diese Schrift an die Wand bekommen (z.B. bei deiner Map das "Fahrschule") , waehre toll , wenn du mir das erklaeren kannst.
Dafür gibt es ein Programm
Damit kann man das Ingame erstellen.
Dafür gibt es ein Programm
Damit kann man das Ingame erstellen.
Danke fuer die schnelle Antwort ! Wie heisst es und wo kann ich es runterladen ?
iPLEOMAX's TextDraw Editor - einfach mal danach in Google suchen
Ach kacke Sorry, irgendwie war ich gerade durcheinander
Ich weiß nicht mehr wie das hieß, tut mir Leid.
Schlicht gemappt, aber leider ist der Interrior etwas mangelhaft.
Sonst ist es im Allgemeinen ganz Nett.
Weiter so!
Mit freundlichen Grüßen,
FMTV
Gefällt Mir! Schöne Sache
von außen 10/10 !!
innen hätte man jedoch noch ein wenig mehr machen können (nicht mehr Objekte, sondern mehr kreativität)
innen 7/10
17/20 !
Weiter so..!
Gefällt mir sehr gut
Weiter so ich will mehr maps von dir sehen !
10/10 !
mfg CoreX
Gefällt mir ebenfalls, es wurde sauber gearbeitet die Lage ist in Ordnung sowie die Größe.
Ich Frage mich manchmal , wieso alle die Fahrschulen groß mit vielen Fahrzeugen und so richtig Reich Mappen, mit Tollen Häusern tollen Schmuck richtig Schick.
Doch in Reallife sehen die Fahrschulen nicht so aus, es gibt Nichtmal ein Übungsplatz, gab es [bei mir nicht] Es ist einfach ein schlichter Raum wo man sich trifft mehr nicht, deswegen verstehe ich nicht wieso alle es so Bonzo Mässig Mappen.
Später sehen die aus, wie Fahrschulen von einem König.
Fazit 7/10
Also nunmal nichts gegen's Mapping, aber ich finde 95% der Maps sehen völlig unrealistisch aus. Ok lasst es mich anders ausdrücken, ist früh am morgen. Ich finde die meisten sehen einfach unpassend für GTA aus. Ich kann dem Trend so überhaupt nicht folgen.
Trotzdem wurde hier saubere Arbeit geleistet, eine der wenigen Maps die ich sogar fast schon verwenden würde
Ganz ehrlich!
Mir gefällt sie hammer gut!
10/10 Punkte
10/10 Fischen
Die map sieht richtig gut aus und sieht auch sauber aus !...
Neue Lage und auch echt perfekt !
Mach weiter so, und hoffentlich wird die Map auf auf Invincible RP eingefügt.
Denn so eine Fahrschule hat nicht jeder ! RESPEKT
Also ich finde die Map klasse, weiter so
10/10 Fischen