Paul Walker ist gestorben

  • Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, ich hab als F&F Fan heute mehr getrauert als für den Tod von Michael Jackson, da Paul für mich eine wichtige Rolle spielte.
    Bildet euch auch eine Meinung, dass hab ich hier gerade auch gemacht.


    Ich habe auch für ihn getrauert, 30 Minuten war bei mir Stille und Gedanken an ihn und seine vollbrachten Taten. Denn er hat es verdient, dass man für ihn trauert.

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Einige scheinen immer noch nicht zu verstehen, dass die Jugendlichen, die eben nicht so berühmt sind einem teilweise egal sind.
    Wer von euch kümmert sich hier um die Jugendlichen, Kinder in Afrika oder Kinder im nahen Osten? - KEIN SCHWEIN TUT DAS!
    Spielt euch nicht so auf, als würdet ihr es extrem tragisch finden, was in anderen Ländern, wo es keine aktive Mitwirkung an der Wirtschaft gibt passiert, das interessiert euch auch nicht wirklich. Paul Walker war eine Legende im Schauspielbereich, er hat etwas erreicht und man kannte ihn, durch sein Auftreten. Er war ein guter Mensch, das können auch die Kinder in Afrika sein und jeder andere auch. Aber er hat etwas geleistet, was man immer in Erinnerung haben wird. Andere Menschen, werden nie die Chance dazu haben, ist aber nicht unser Problem, denn wir sehen auf die Menschen auf, die uns etwas gegeben haben, was wir in Erinnerung behalten werden.


    Und jetzt stfo und kümmert euch um eure Kinder in Afrika. ;)


    Heute so und morgen haben ihn alle vergessen.
    Spiel dich doch nicht so auf.


  • Selten so gut gelacht :'D


    Tut mir leid das es mir scheiß egal ist das ein Mensch welcher nichts tolles geschafft hat nun tot ist.
    Es ist immerhin ein Mensch - eine Rasse welche sowieso keine Lebensberechtigung auf diesem Planeten hat.


  • Fütter du lieber deine Kinder in Afrika .. Achso halt.. Die interessieren dich ja auch 'nen Scheiß. ;)


    Ich sage, wenn ein berühmter STIRBT macht ihr so ein Aufstand (die hälfte von den wissen nicht mal wer der ist).
    Aber wenn tausend andere sterben ist es egal?


    Das Leben ist halt so, wenn man was hat ist man was, wenn man nichts hat ist man nichts.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Ich sage, wenn ein berühmter STIRBT macht ihr so ein Aufstand (die hälfte von den wissen nicht mal wer der ist).
    Aber wenn tausend andere sterben ist es egal?


    Das Leben ist halt so, wenn man was hat ist man was, wenn man nichts hat ist man nichts.


    Es ist nicht egal, wenn 1000 Menschen sterben. Aber warum sollte man deshalb trauern, wenn es sowieso täglich passiert? Das ist halt der Lauf des Lebens, Gott oder wer auch immer wollte es so, dass Menschen aussortiert werden. Hin und wieder kommt jemand dazu, der eine Berühmtheit geworden ist. Klar trauert man da etwas mehr.


    Ich bin kein religiöser Mensch, aber Respekt vor dem Tod ist eines der wichtigsten Dinge im Leben! Jeder verdient seine letzte Ehre. Von mir aus kannst du das bei deiner Familie irgendwann machen, einfach sagen, sie wäre dir scheiß egal. Kannst du gern tun, aber jeder hat das Recht für jemanden zu trauern.

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Aber wenn tausend andere sterben ist es egal?


    Willst du mir sagen dir geht ein Tod von einem aus deiner Familie oder besten freunden nicht näher als ein Fremder, den du nicht kennst?
    Nur weil, einige von euch ihn nicht kennen sei es als Schauspieler oder persönlich müsst ihr nicht als kommen mit und die Kinder in Afrika ...



    Er war ein guter Schauspieler er hatte viele Fans also dürfen die Fans doch auch um ihn trauern oder?
    Die anderen können doch einfach an das Thema hier vorbeigehen oder geht ihr etwa auf dem Friedhof und sucht eine Beerdigung von fremden und sagt: "Was trauert ihr so andere sterben auch jeden Tag." ?

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi


  • Es ist nicht egal, wenn 1000 Menschen sterben. Aber warum sollte man deshalb trauern, wenn es sowieso täglich passiert? Das ist halt der Lauf des Lebens, Gott oder wer auch immer wollte es so, dass Menschen aussortiert werden. Hin und wieder kommt jemand dazu, der eine Berühmtheit geworden ist. Klar trauert man da etwas mehr.


    Ich bin kein religiöser Mensch, aber Respekt vor dem Tod ist eines der wichtigsten Dinge im Leben! Jeder verdient seine letzte Ehre. Von mir aus kannst du das bei deiner Familie irgendwann machen, einfach sagen, sie wäre dir scheiß egal. Kannst du gern tun, aber jeder hat das Recht für jemanden zu trauern.

    Ich bin religös, ich repektiere auch den Tod aber nur weil berühmter stirbt trauert ihr ? Ihr kennt den nur von Filmen und wollt beurteilen das er ein guter Mensch war? das weiß keiner.
    Das ist halt das Leben, man wird geboren und irgendwann geht man auch wieder. Ich habe auch getrauert aber irgendwann reicht es auch.


    Edit: Bei einer Familie ist das natürlich ganz anders? habe ich behauptet das es mir auch scheiß egal wäre? Sowas musste ich schonmal durchmachen.
    Mit tausend andere meine ich nicht direkt die Kinder in Afrika, es sterben auch tausend andere Menschen an Autounfällen, natürlich es traurig aber man muss es nicht gleich übertreiben


    mfg

  • Ich bin religös, ich repektiere auch den Tod aber nur weil berühmter stirbt trauert ihr ? Ihr kennt den nur von Filmen und wollt beurteilen das er ein guter Mensch war? das weiß keiner.
    Das ist halt das Leben, man wird geboren und irgendwann geht man auch wieder. Ich habe auch getrauert aber irgendwann reicht es auch.


    Wie du bereits gesagt hast, Morgen interessiert es sowieso keinen mehr.
    Er war berühmt, bekannt und wurde von seinen Fans geliebt. Einen Tag lang kann man ihm die Ehre erweisen zu trauern. MINDESTENS.

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Ich bin religös, ich repektiere auch den Tod aber nur weil berühmter stirbt trauert ihr ? Ihr kennt den nur von Filmen und wollt beurteilen das er ein guter Mensch war? das weiß keiner.
    Das ist halt das Leben, man wird geboren und irgendwann geht man auch wieder. Ich habe auch getrauert aber irgendwann reicht es auch.


    mfg


    Jeder Mensch hat eine eigene art über einen Menschen den man mag zu Trauern, ich weiß nicht was in dem Kopf von Weihnachtsbaum und [LxR] Padrio vor sich geht.
    Es mag sein das wir alle Paul nicht kennen wie er in der Realität war, aber wenn du etwas im Internet schaust siehst du was er gemacht hat und das wie er sich im Internet Represäntiert zeigt mir das er
    eine anständige Person war und er auch das Recht hat das wir über ihn Trauern.


    Wenn es euch nicht passt das wir Trauern dann Respektiert einfach uns und nicht immer nur euch selber, das hört sich so an als wenn ihr nicht Trauert wir das auch nicht sollen.
    Bitte geht einfach an dem Thread vorbei und lasst uns damit in Ruhe.


  • Willst du mir sagen dir geht ein Tod von einem aus deiner Familie oder besten freunden nicht näher als ein Fremder, den du nicht kennst?
    Nur weil, einige von euch ihn nicht kennen sei es als Schauspieler oder persönlich müsst ihr nicht als kommen mit und die Kinder in Afrika ...



    Er war ein guter Schauspieler er hatte viele Fans also dürfen die Fans doch auch um ihn trauern oder?
    Die anderen können doch einfach an das Thema hier vorbeigehen oder geht ihr etwa auf dem Friedhof und sucht eine Beerdigung von fremden und sagt: "Was trauert ihr so andere sterben auch jeden Tag." ?


    Ich hab gelacht als mein eigener Vater verreckt ist, und?
    Menschen Sterben - mich hat sowas nie gejuckt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen