Ich hab gelacht als mein eigener Vater verreckt ist, und?
Menschen Sterben - mich hat sowas nie gejuckt.
Ok, das ist nicht mehr normal.
Da kannst du mir sagen, was du willst
Ich hab gelacht als mein eigener Vater verreckt ist, und?
Menschen Sterben - mich hat sowas nie gejuckt.
Super Schauspieler ..
Rest in Peace.
Stimme ich dir zu, der gehört wirklich weggesperrt.
Ich verstehe nicht, warum hier über einen Schauspieler getrauert wird, aber nicht um die Opfer von bspw. Afrika.
Es läuft bei beiden Ereignissen auf eins hinaus, dem Tod.
Dabei sollte man sich fragen, warum der eine Schauspieler geworden ist und die anderen nicht?
Ganz einfach, zum einen liegt es daran wo und wie man aufwächst und wie man so sein Leben gestalten kann.
Denkt ihr wirklich das Afrikaner eine Schauspielkarriere hinlegen können, bei deren Bildungsstand?
Ich bezweifle es stark und ich finde es immer wieder traurig, dass Berühmtheiten über andere gestellt werden.
Stimme ich dir zu, der gehört wirklich weggesperrt.
Bitte?
Er kann doch selbst entscheiden, wie er mit nem Tod umgeht.
Woher kannst du wissen, dass deine Art von Trauer "normal" ist?
Trauer steht jedem zu, egal von wem und egal wie viel!
Könnt ihr bitte jetzt eure Schei** Diskusion darüber ob wir nun über andere Leute auch trauern oder nicht lassen ?
Jedem selbst ist überlassen wie er das aufnimmt, aber es kann einfach nicht sein, das ihr jetzt darüber Diskutiert
ob wir auch über andere Menschen trauern oder nicht. Es geht in diesem Thema nun mal um einen berühmten
Schauspieler. Nehmt das so hin oder erstellt einen Beitrag für jede Gestorbene Person die ihr nicht kanntet.
Und jetzt ist hoffentlich Ruhe !
Meine Oma ist auch gestorben, was ein Glück, dass es damals noch kein Facebook, geschweigedenn das Breadfish gab.
Der Fahrer ist ebenfalls tot, wen interessiert das? Interessiert ja nicht, ist ja nicht wichtig. Ist ja nur der Fahrer.
Ich wette mit Euch, die Hälfte hier wusste bis vor dem ganzen Shitstorm hier nicht mal was mit dem Namen anzufangen.
Bitte?
Er kann doch selbst entscheiden, wie er mit nem Tod umgeht.
Woher kannst du wissen, dass deine Art von Trauer "normal" ist?
Tolle Trauer, ich lache die Leiche von meinem Vater aus? Wenn du das "normal" findest.
Und sogar noch verreckt dazu sagen .... Das ist nicht Normal!
Aber wer hätte gedacht das er in einem Autounfall stirbt?
Schweigeminute
Die Sache mit meinem Vater mag wirklich komisch klingen - aber ich empfinde eher eine tiefe Abneigung gegen Menschen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Misanthropie
Ich verstehe nicht, warum hier über einen Schauspieler getrauert wird, aber nicht um die Opfer von bspw. Afrika.
Es läuft bei beiden Ereignissen auf eins hinaus, dem Tod.
Dabei sollte man sich fragen, warum der eine Schauspieler geworden ist und die anderen nicht?
Ganz einfach, zum einen liegt es daran wo und wie man aufwächst und wie man so sein Leben gestalten kann.
Denkt ihr wirklich das Afrikaner eine Schauspielkarriere hinlegen können, bei deren Bildungsstand?
Ich bezweifle es stark und ich finde es immer wieder traurig, dass Berühmtheiten über andere gestellt werden.
Er war bekannt dadurch hat er eben viele Fans die Person oder die Opfer von anderen Tragödien etc. welche keine Berühmtheiten waren hatten nur ggf. die Familie .
Das ist eben so wenn man ein Schauspieler mag bzw. gut leiden kann und viele Filme von ihn sieht wächst er eben jemanden mehr ans Herz
oder ein Autor,Musiker etc.. als jemand den man nie gesehen hat.
Ich verstehe nicht warum soll ich über jemanden trauern den ich nie gesehen habe oder gehört habe ?
Dann müsste die ganze Welt ja jeden Tag trauern über irgendeine Person.
Jeden Tag depri schieben weil, einer gestorben oder umgekommen ist...
Dann lasst doch jeden selber entscheiden über wem er Trauert oder nicht und Respektiert dieses.
...
Den Artikel gab es noch nicht, als ich dazu was gelesen habe. Und da hieß es nun mal das es der Wagen vom Freund war.
Zitat von LuiyGott sollte sich die holen die es verdient haben & nicht die, dessen leben grade erst beginnt.
Was hat den jetzt Gott mit der Sache zu tun?
Ich glaube kaum das er dem Fahrer gesagt hat das er jetzt gegen den nächsten Baum fahren soll...
Unfälle passieren, wie schon einige male erwähnt wurde. Es ist tragisch das so Menschen von uns gehen, dennoch liegt der Fehler meistens bei der Geschwindigkeit.
Mein Beileid. Paul Walker, für mich warst du immer der Beste Schauspieler, und es wird weiterhin so bleiben!
Eine traurige Geschichte
Find es ebenfalls schade, dass er gestorben ist - Ich mochte seine Filme.
"The Fast and The Furious" habe ich ebenfalls immer gerne geschaut.
Die leichte Ironie dabei:
Ein Schauspieler von "The Fast and The Furious" stirbt ausgerechnet bei einem Autounfall.
LG
Die leichte Ironie dabei:
Ein Schauspieler von "The Fast and The Furious" stirbt ausgerechnet bei einem Autounfall.
War aber nicht am Steuer!
B2T: Finde es wirklich traurig, aber für uns geht das Leben weiter
Selten so gut gelacht :'D
Tut mir leid das es mir scheiß egal ist das ein Mensch welcher nichts tolles geschafft hat nun tot ist.
Es ist immerhin ein Mensch - eine Rasse welche sowieso keine Lebensberechtigung auf diesem Planeten hat.
tu mir maln Gefallen und geh zum Arzt..
Es ist immer ein Unterschied, ob diese Person berühmt ist oder nicht.
Ich kann aus meiner Sicht nur sagen, wenn jemand in unserer Stadt
stribt und ich kenn diese Person nicht - ist es mir egal. Aber wenn jemand
Stribt den ich kenne, oder den ich mag - dann ist es was anderes. Jeder
Mensch sollte Respekt vor dem Tod haben. Und einfach mal die Fresse halten
wenn es ihm Egal ist. Über sowas macht man keine Witze, und es könnte jeden treffen!
Das Leben kann in einer Sekunde vorbei sein. Statt solche leute, wollte Gott
Paul haben.
Aber.. Paul Walker sagte mal.. (siehe Signatur)